2021-05-20

Judith Kusel: Es kommt zu gewaltigen Verschiebungen und einer kraftvollen Freisetzung des Alten...


Es kommt zu gewaltigen Verschiebungen und solch einer kraftvollen Freisetzung des Alten, einer Reinigung und Klärung in höchstem Maße.

Ich hatte letzte Nacht eine Unterrichtsstunde, in der meine Schüler mich nach dem Aufstiegsprozess und der Wandlung fragten. Als ich die Fragen beantwortete, spürte ich eine tiefgreifende Veränderung, nicht nur in ihnen, sondern auch in mir.

Ich nahm sie dann in eine tiefe Meditation mit Visualisierung, wo ich den Rückblick zu den Plejaden nahm, wo Seelen über das Leben auf Erden informiert werden, BEVOR sie inkarnieren, und wo die Aufgestiegenen Meister, die während der Inkarnation bei der Seele sind, und höhere Führer und die Ältesten, die den Thron des Göttlichen umgeben, den Seelenvertrag mit der Seele schliessen.

Der Seelenvertrag legt die Seelenlektion in höchster Meisterschaft fest, in die Seele inkarnieren möchte, sowie die Seelen, denen sie begegnen möchte - meistens mit der alten Seele die alten negativen karmischen Muster, die gelöst werden müssen, und mit den neuen Seelen die unendliches Wissen und Know-how in diese Inkarnation einbringen. Ich brachte sie zu genau diesem Moment in ihrer Inkarnation und wo ihre größten Lektionen in Seelenbeherrschung waren und dann in ihr zukünftiges Selbst, ihr Aufgestiegenes Selbst und das Neue Leben auf Erden.

Während dieser Meditation hatte ich die tiefsten Momente, in denen mir gezeigt wurde, wo ich im Hier und Jetzt war, und mir wurde eine tiefgreifende Vision von der Zukunft gegeben, wie ich und die Neue Erde, wie es dann sein wird.

Interessanterweise hatte ich heute Morgen die erstaunlichste Offenbarung von dem, was über viele Leben hinweg passiert war, und tatsächlich hatte ich gedacht, ich hätte die Offenbarung vollständig begriffen. Es war ein erhabenes göttliches Geschenk, denn es hatte mit allen Lebenszeiten der Verfolgung zu tun, lebendig auf dem Scheiterhaufen verbrannt zu werden, als Frau aller Kräfte beraubt zu werden usw.

Mir wurde dann gesagt, dass dies auch mit dem Kollektiv geschehen würde, insbesondere mit denen, die in anderen Leben schwer verfolgt und tatsächlich von der Gesellschaft usw. gemieden wurden.

Dies ist eine tiefe Befreiung von der Verwundung der Menschheit für jene Seele, die jetzt wirklich im höchsten Sinne vergeben und zulassen wollen, dass das Alte für immer zurückgelassen wird.

Frage und es wird gegeben - und sei dir sicher - dass, sobald vergeben ist, es ein riesiges ZEICHEN gibt: KEIN FISCHEN ERLAUBT für immer!

In der Tat ist dies für immer - denn in Wahrheit ist nichts und niemand, der jetzt die Flut der Freiheit aufhalten kann, die die alte Erde für jene Seelen fegt, die die unendliche Freiheit des neuen Lebens erlangen wollen, das jetzt aufblüht.

Unendliche Möglichkeiten eröffnen sich.
Unendliche Schöpfung.
Unendliches Leben.

Es gibt buchstäblich nichts mehr, woran man sich festhalten kann - lassen Sie los und vergeben Sie und lassen Sie sich in das Neue verwandeln.

In Wahrheit sind wir alle Eins.

Das Göttliche ist in jeder einzelnen Seele und in jeder Form des Lebens auf der Erde und darüber hinaus unendlich präsent - universell und omniversal.

Alles ist ein Herz, eine Seele, ein göttliches unendliches Wesen in der göttlichen Quelle.

Judith Kusel


Quelle und Übersetzung: Kate Bono

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.