2021-05-06

Judith Kusel: Uralte Schlüssel und Codes werden reaktiviert...

Wir befinden uns inmitten tiefgreifender Veränderungen und intensiver Verschiebungen, da uralte Schlüssel und Codes reaktiviert werden, uralte Energieportale sich wieder öffnen und intensive kosmische Energie einströmt.

Alles ist in einem massiven Fluss und Strom, da die lebendigen Wasser des Lebens jetzt mit der weißen Flamme und den Feuern der Reinigung hereinströmen. Sie ist die höchste aller heiligen Flammen und sie reinigt tatsächlich bis ins Innerste.

Jetzt werden die Gedächtnisbänke aus der Zeit vor der Sintflut ausgelöst, da jetzt Informationen freigesetzt werden, die nach der Großen Flut scheinbar verloren waren. 

Es ist Zeit, flexibel zu sein, den Wassern und Feuern zu erlauben, zu fließen und die Feuer zu transmutieren.

All dies wird sich in den nächsten Wochen intensivieren.

Ich werde später über die weiße Flamme schreiben.

Judith Kusel 

http://www.judithkusel.com

Foto: Jean-Luc Bozzoli

Quelle: Judith Kusel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.