2021-05-08

Klaus Praschak: Botschaft der geistigen Welt


Befreit euch von den Irrtümern eurer Vergangenheit, ganz gleich welches Ausmaß sie hatten und legt eure Aufmerksamkeit nicht auf das Gespenst der Zeit, denn nun ist die Zeit, in der ihr die starke Strahlung der Gegenwart Gottes in euch fühlen könnt. Wer die Ich Bin – Gegenwart fühlt und anerkennt, der ist in Seiner Liebe, Seiner Kraft, Seiner Weisheit, Seiner Fülle und Seiner Vollkommenheit. Es ist die Verwirklichung des Selbst, die Beantwortung all eurer Gebete und die höchste Schwingung, die ihr auf Erden erreichen könnt und die für die neue Welt benötigt wird. Das Christusbewusstsein, die offene Tür, die niemand schließen kann, ist zurückgekehrt und jeder, der seine subtile Seite für die Wirklichkeit hält, kann hindurchgehen.
 
Ein rein intellektuell ausgerichteter Mensch wird das weder verstehen noch akzeptieren können und auch nicht wollen, denn er sieht nur das als Realität an, was sein begrenzter Verstand zu erfassen vermag. Es gibt ein höheres Wissen, das mit dem Intellekt nicht erfassbar ist, weil es auf einer viel feineren Ebene wahrgenommen wird. Es wird jenen zu teil, die Zweifel, Skepsis und Unglaube überwinden und sich für die höheren Wahrheiten offen halten. Der Mangel an Vertrauen ist die Blockade für die Wahrnehmung subtiler Ebenen. „ Gleicht euch nicht dieser Welt an und erneuert euer Denken“ ( Römer 12,2 ) Wer nun glaubt, das sei unmöglich, der ist spirituell noch blind – wer durch das geistige Auge schaut, der erkennt sich Selbst als grenzenloses, geistiges Wesen.
 
Viele Jahre musstet ihr mit einem Zerrbild von Liebe leben, die keine war, sondern lediglich, ein mit dem Mantel verdeckter Ausdruck für Besitzanspruch, Befriedigung der niedrigen Sinne, Intoleranz und Eifersucht. Jetzt wo der Zeiger der kosmischen Uhr kurz vor Aquarius steht, werdet ihr eine neue Liebe gewahr, die als göttlicher Aspekt und als Antriebskraft der Schöpfung selbst in die Seelen der Geschöpfe gesenkt wird. Wer es vermag, alle Buchstaben ihres Namens in harmonischen Klängen ertönen zu lassen, der schwingt in den Klängen der Lebenssymphonie.
 
Wenn die Seele noch nicht in die Tiefe des eigenen Seins zu tauchen vermag und ihr Mysterium noch nicht erkannt und erfahren hat, dann ist jetzt die Zeit die karmischen Stufen der Entwicklung zu verlassen. Bei vielen Menschen wirkt der Geist nicht unmittelbar, sondern mittelbar, weil ihr Herz noch nicht bewegt wurde, sie brauchen einen Anstoß, das ein Lichtstrahl in ihr Bewusstsein senkt, der in ihnen die Sehnsucht entfacht, Gott in sich zu erleben.
 
Im neuen geistige Äon erfährt die Menschheit einen enormen geistigen Aufschwung und sie werden sich ihrer Göttlichkeit voll bewusst, doch zuvor muss der materialistisch denkende Mensch sterben und der spirituell orientierte erwachen. Wenn ihr den Geist der Wahrheit einmal erfahren habt, seid ihr nie wieder die Selben, denn die neue Einsicht und das neue Verstehen werden euch nie wieder verlassen. Aktiviert die Liebe in eurem Herzen und umhüllt jeden damit, der zu euch kommt.

Euer Dasein wird dadurch reicher und harmonischer, und durch die Ausbreitung des inneren Lichtes weitet ihr euer Bewusstsein, welches euch wegführt von eignen kleinen Ich. Im Wissen, dass das Licht die Verbindung innerhalb der Menschheit ist, solltet ihr niemanden mehr verurteilen, den ihr für geringer haltet, denn die Unterscheidung des einen vom anderen liegt lediglich in der Stufe seiner Entwicklung. Viele Menschen werden diese Zeit als äußerst schwierig erleben, weil irdischer Besitz und das Überbewerten der Materie sie noch fesselt und festhält. Doch ihr könnt darauf Vertrauen, dass euer Planetensystem von immer höheren Schwingungen berührt wird, die den Geist der Menschen zu höheren Erkenntnissen führen und das alte Weltbild dunkler Jahrhunderte löst sich immer mehr auf.
Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende!

Text: Klaus Praschak
Bild: printerest.de danke

Quelle: Klaus Praschak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.