2021-05-16

KOSMISCHES GEFLÜSTER: +++ Current Update 16/5+++



Selbstverwirklichte Ermächtigung

Morgen 17/5 wenn sich unsere Sonne mit der großen Zentralsonne der plejadischen Konstellation ausrichtet, werden wir bis 24/5 mit gebündelter heilender Energie gesegnet, die uns bei der beschleunigten Evolution des Bewusstseins hilft die Kristalline Codierung in deiner DNA erneut zu kalibrieren und aktivieren und in die Realität der Materie zu transferieren.

Schon am 14/5 hat sich dazu im neuen Vortex das 555 Portal zum 2. Mal reaktiviert und auch die Finsternisse gleichen ihre Vorbereitungen dieser kosmischen, respektive kollektiven Intensität an.

Und wieder fühlst du dich 3 x verschlungen, 6 x durchgekaut und kaum zählbar ausgespuckt – alles wird unter dem Mikroskop beäugt (Synchronitäten, Lebensverändernde Umstände 2012) eine Steigerung nicht mehr im vorstellbaren Bereich – es kommt noch intensiver.

Der Energietransfer in diesem großartigen und direkten Verbindungstunnel wird eine tiefere Transparenz in uns selbst bewirken.

Dich sanft unterstützend tritt hier auch die lemurianische Weisheit hervor.

Wir werden aus einer Vielfalt anderer Universen und Abmessungen die bisher nur vereinzelt Hyperlinks freigeschaltet haben in sehr kurzen Sequenzabständen angeleitet aus allen illusorischen Verträgen herauszutreten, die uns an vertraute Geschichten wie etwas zu sein hat gebunden halten.

Dein Traumraum wird reich an Allegorien der Erinnerungen sein und dir eine wertvolle Navigation bieten.

Oftmals ist der Erdlingsverstand mit geschwätzigen Geschichten und Projektionen von Erzählungen beschäftigt, denen der Erdling mit seinem Ego nur allzu gerne glauben schenkt um einfacher durch diese Art der Verkörperung des Lebens zu segeln.

Es kann auch sein, dass dein Erdlingsverstand dir oftmals flüstert, dass sich alle Dinge und Ereignisse Übertragungen/Überlieferungen, der Input (über wen der auch immer das geschehen mag) sich für dich über viele Jahrzehnte im Alltagsbewusstsein deines Lebens als nicht besondere Neuheiten aus der geistigen Welt darstellen mag und schon gar keine (vor allem verkörperte) Erleichterung bisher gebracht haben.

Und doch ist es notwendig die vielen Inputs und Ereignisse in gering veränderter Formation der Information und den beteiligten Akteuren immer wieder auf dem Pfad deines Bewusstseins zu streuen. Es gilt hier die Energie der Verwirrung deines Human Design- und Festplattenstatus, des Vikalpa so zu bereinigen, dass die Tage der verschwommenen Linien zwischen der Illusion der Erwartungen und der Wahrheit in dir Selbst, deiner wirklichen Unendlichkeit ausgesiebt und bereinigt werden.

Alles hat mit deinem ersten Herzschlag in dieser Welt begonnen und geschieht in der Veränderung nur durch dich selbst.

Du als Beobachter wirst in der kommenden Woche zugleich im Kollektiv Zeuge der irrationalen Natur von Energie des Anspruchsdenkens die sich in deiner Umgebung abspielt. Oder du bist derjenige der sie unbewusst aufrechterhält.

Anspruchsdenken ist das Gefühl, dass du das Recht hast, zu tun oder zu haben, was du willst ohne zu bedenken, was nötig ist, um es zu bekommen.

Es kann sich auch auf einen Mangel an Dankbarkeit für Dinge erstrecken, die als selbstverständlich angesehen werden. Es ist das Gefühl der Erwartung Dinge geschenkt bekommen zu wollen, nur weil man die andere Person irgendwie dafür verantwortlich macht, ohne selbst die Schritte/ Dinge der eigenen Lebensreise in Angriff zu nehmen.

Anspruchsdenken ist leicht in anderen zu erkennen, aber oft schwer in uns selbst zu identifizieren.

Lass dein pures Herz sprechen und mach Bestandsaufnahme deiner Handlungen und Wiederhandlungen, wo in deinem Leben bist du mit der Energie des Anspruchsdenkens verbunden.

Es kann sein, dass du die Rolle eines Ermöglichers für jemand anderen spielst der in dieser Energie ist. Damit erlaubst du eine unangemessene Verbrauchsprogrammierung, in deinem Feld aktiv zu bleiben, wo es kein Bewusstsein dafür gibt, wie Energieaustausch und Energielecks stattfinden.

Wie auch deine einzigartige Art des Engagements sein mag, es ist an der Zeit, diese Schattenfrequenz deiner genetischen Codierung der Blaupause zu bearbeiten.

In dieser Phase wird dein Kronenchakra, dein Solarplexus Chakra besonders aktiv sein, bleib offen Neutral für das Empfangen der kraftvollen Codierungen die in deiner Realität integrieren und verankern wollen. Kontemplation schubst aus der Mittelmäßigkeit und schält das brillante Diamantselbst hervor. Violett- Perlmutt irisierende Frequenzarbeit hilft dir einschränkende Angstprogrammierungen, schmerzhafte Umwandlungen (Körper) und Überzeugungen zu überwinden.

Yoga Nidra und auf vermehrte Wasseraufnahme (warmer Zustand wird besser aufgenommen, transportiert und transformiert) sind gleichfalls sehr hilfreich.

Du bist bereits einen weiten Weg gegangen, hast Dinge, Pfade, Orte, Lebensgewohnheiten, Freundschaften, Beziehungen losgelassen um an diesem Ort anzukommen, in der deine Essenz erdet und ein neues Fundament des ermächtigten Selbst geschaffen wird.

Diese 15 tägige, 2 Wochenarbeit wird sich als einer deiner größten Schritte in Richtung selbstverwirklichter Ermächtigung herausstellen – vertrau deinem Herz und du findest die Synergie- Anleitung deiner Lichtbrückenverbindung.

Das Herz hält eine unerschütterliche Note heiliger Stille – die Geräumigkeit in sich, die über alte Muster, Stimmen und Wunden hinausgeht – du bist der Schöpfer deines Lebens, entscheide dich für dich und mach dich glücklich.

J.A

1 Kommentar:

  1. DANKESCHÖN FÜR DEINE GROSSARTIGE ARBEIT ZUM WOHLE DES GANZEN♡
    IN LIEBE UND DANKBARKEIT ATHENE

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.