2021-05-10

Kwana Mikaela: ENERGIEBERICHT - 9. Mai

Hinweis: Energieberichte/Aktualisierungen basieren auf Echtzeit-Ereignissen im planetaren/kollektiven Feld; ich channele nicht; meine Berichte sind keine Channelings, Einsichten, Interpretationen, Weisheiten, Vorhersagen. Ich verwende weder das Schumann-Resonanzmessungs-Diagramm, noch andere Ressourcen.

-

Wir hatten die riesige solare EXPANSION im April; und haben jetzt eine MASSE des solaren Lichts - ein hoch schwingendes Spektrum von Plasma und konzentrierten leuchtenden Partikeln, wie auch jetzt bei der zweiten EXPANSION am 8./9. Mai

Die Zweite folgte so kurz nach der Ersten, so dass die beiden Schwingungswellen, verschmolzen sind.

Es ist noch zu früh, um das so zu sagen, aber... aus den Beobachtungen, die ich im planetarischen Feld / Quantenfeld gemacht habe, gibt es (heute) ein verwandtes 'Muster', - das gegenwärtige Geschehen mit diesem energetischen Niveau (Erhöhung der Energie) hat die starke Tendenz zur EXPANSION. Deshalb gibt es den Begriff "Die zweite SolarExpansion", und ich werde diesen Begriff auch weiter verwenden.

Die Energie EXPANDIERT. Es ist sehr spürbar, dass das Sonnenlicht unserer physischen Sonne eine andere Art von Helligkeit und Konsistenz hat. 

- Die Geschwindigkeit und das Tempo, das im planetarischen Feld (auf energetischer Ebene) existiert, nimmt zu.

In einfachen Worten: ALLES verändert sich! Sehr stark. Nochmals. Glückwunsch ⚡.

Dies ist nicht einfach die Intensität der nächsten eintreffenden Energien; diese beiden EXPANSIONEN sind wirklich BIG PLAYER.

Beide Expansionen enthalten enorme Mengen an Energie - Licht, die in das: 

- Planetarische Feld (für die Unterstützung der Aufstiegsphasen für den Planeten) einfliessen

- Kollektive Feld (unterstützt die Verschiebungen im kollektiven Bewusstsein, damit die Menschheit weiterhin die 3D-Matrix-Wahrnehmung loslässt und die 5D und höhere Wahrnehmung willkommen heißt) 

(Ihr könnt in die Energieberichte vom April schauen, in denen ich über die Solarexpansion gesprochen habe, um ein besseres Gesamtbild zu erhalten). 

Auch diese zweite EXPANSION hat bereits einen höheren Ton in der Energie selbst, andere Lichtcodes, Informationen / Datenpakete / "Hilfsmittel". 

Ich werde darüber noch schreiben...

Die Zweite Solare EXPANSION hat die Aufgabe, die Menschheit voranzutreiben. Durch den linearen Mai. Um die Massen weiter aufzuwecken. Den Mut, die Authentizität zu beleuchten, die ZARTHEIT nicht zu vergessen - Herz - Punkt unseres Aufstiegs in die 5D und höhere Umgebung, wo wir aus unserem Herzen heraus erschaffen, wahrnehmen, handeln. 

Über die physische Ebene - Körper. 

Der Grund, warum so viele diese Periode, der zweiten EXPANSION als so viel 'schwerer' empfinden, oder, dass es anstrengend und schwer für den Körper empfunden wird, ist aufgrund der sehr kurzen (!) linearen Zeit zwischen der ersten und der zweiten EXPANSION. 

Und der Körper ist immer noch damit beschäftigt, alles aus dem April zu verarbeiten... 

Und jetzt mit der neuen Dosis - ist es eine doppelte Belastung. 

Re-post über die Reaktionen auf der physischen Ebene: 

Auswirkung: Knochen, Skelett; Kopf/Halsschmerzen/Verdauungssystem/Tempelbereich/Kopfschmerzen/Brustkorb

AusChristallisierung auf 👑☀️

Zusätzlich: evtl. Blutdruck (hoch/runter) 

Frequenzen, die in den Ohren singen

Müdigkeit, Erschöpfung... 

Schwindelgefühl

Liebevolle Segenswünsche 💛.

Kwana Mikaela

Foto von eriocean (Instagram)

#energyreport #may #solarexpansion #newarth

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Kommentare:

  1. Die Belastung für die Körper ist kaum mehr zu bewältigen... seit Anfang 2020 ist es für die Firstwaver noch unerträglicher geworden, mit diesen Frequenzerhöhungen durch das Leben zu gehen, unsere Körper können sich gar nicht so schnell anpassen.. tragen wir im Aufstiegs-Geschehen auch das Meiste, wir Wandeln ja ALLES vor... und das versteht kaum einer, auch oft nicht die Nachkommenden Lichtarbeiter, nein, sie regen sich über unser Durchlebt es und was wir authentisch mitteilen es noch auf... statt unterstützend zu wirken... Na ja, wir kennen das zu Hauff, das Wissen um Energie und dass wir etwas völlig Neues tun, ist nicht jedem gegeben, hängen viele noch im Alten, wie Channelings, esoterische Konzepte, alte Weisheiten ect. und arbeiten weiter mit VERDREHUNGEN, da wird mir oft ganz übel, was da so unterwegs ist und noch immer an Unwahrheiten verbreitet wird und sie ihre Anhänger damit einfangen... leider und dann schlagen sie um sich,greifen einen regelrecht an, denn sie wollen die Wahrheit genausowenig hören, wie all die noch Unerwachten.. ist so, nimmt man sie auch so wahr.. Alles Liebe ❤️ Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Linda, das Wissen um Energie, ist ein sehr gutes Beispiel, Zitate wie "alles ist Energie" können 100x wiederholt werden, nur Menschen die wirklich höherdimensionale Energien empfangen, wissen daß Bewusstsein ist Energie, und Energie ist intelligentes Bewusstsein. Eine 3D-Person ist normalerweise mental viel stärker entwickelt als emotional, was dazu führt, dass sie alles durch ihren Intellekt wahrnimmt. Dies führt dazu, dass Erfahrungen mit höherer sensorischer Wahrnehmung sowohl bei anderen als auch bei sich selbst verworfen werden.

      Löschen

Danke.