2021-05-07

Meine Vision für die neue Erde



Josef Fleischman, 7. Mai 2021

www.stankovuniversallaw.com

Lieber Georgi,

da es im Grunde nichts Neues zu berichten gibt, da wir fast alle unsere Möglichkeiten ausgeschöpft und die gegenwärtige Situation auf der Erde aus allen möglichen Blickwinkeln unter die Lupe genommen haben, habe ich mich entschlossen, zumindest meine Vision für die Neue Erde mitzuteilen, da dies das ist, was meinen Geist in diesen absurden und schrecklichen Zeiten am Leben erhält. In diesem trostlosen Sumpf gibt es kaum noch etwas, woran man sich festhalten kann.

Ähnlich wie du bin ich all der Alt-Medien-Denker überdrüssig geworden, da ihre Intelligenz auf den Grund des Marianengrabens gesunken ist. Sie liefern nichts von Wert, sie haben sich dem Schreiben ihrer verruchten Fantasiegeschichten hingegeben, sie haben ihre dunkle Vorstellungskraft, die von ihren unverarbeiteten Ängsten durchdrungen ist, wie ein gefährliches Biest frei laufen lassen und ihre armen Leser mit in den Abgrund gezogen.

Jeder, der sein Herzchakra erfolgreich geöffnet hat und in der Lage ist, die Wahrheit von einer Lüge zu unterscheiden, also sein Gewissen und ein Einheits-Chakra entwickelt hat, sollte besser seiner Intuition folgen und all diese Abscheulichkeiten verwerfen. Man könnte es mit dem Kompass von Jack Sparrow aus dem Film “Fluch der Karibik” vergleichen – er zeigt auf das, was man am meisten will. Und das wäre die Verschiebung – der Shift. Alles andere ist ein Trugschluss und eine falsche Vorstellung, die nur darauf abzielt, Zwietracht, Missverständnisse, Spaltung und Disharmonie zu erzeugen. Das Universalgesetz ist Einheit und Vollkommenheit.

Ich könnte auch Agent Smith aus der Matrix zitieren, wo er Neo in der U-Bahn in die Enge treibt, während sich der Zug nähert:

“Hören Sie das, Mr. Anderson? Das ist das Geräusch der Unausweichlichkeit. Es ist das Geräusch Ihres Todes. Auf Wiedersehen, Mr. Anderson.”

“Mein Name ist Neo”

Neo klappt die Uno-Umkehrkarte aus und es ist Agent Smith, der stirbt. Die Parallele mit der sterbenden und verzweifelten Kabalen ist hier perfekt. Neo vernichtet Agent Smith am Ende, zahlenmäßig und waffentechnisch unterlegen, gegen alle Widrigkeiten. Die Kabalen sind sich ihres Erfolges so sicher, nur um dann zu sterben und kläglich zu versagen.

Oh, habe ich schon erwähnt, dass eine der engsten Freundinnen meiner Familie, die zufällig auch eine sehr alte Walk-in-Seele ist, den “Warum es keine Viren gibt“-Artikel gelesen hat und total begeistert war? Sie bat sogar um weitere Artikel und ich war mehr als glücklich, sie zu liefern. Sie und meine Mutter suchen jetzt mehr Kontakt, da sich ihre neuen Seelen offensichtlich sehr nahe sind und sie sehr von der Nähe der anderen profitieren. Ich kann jetzt sehen, wie sie sich beide vor meinen Augen verwandeln. Was für ein Anblick. Natürlich steht meine Mutter der Idee der Transformation noch gleichgültig gegenüber, aber das wird sich sehr bald ändern. Alles wird sich ändern.

Leider haben mein Opa und mein Vater nachgegeben und sich impfen lassen. Selbst wenn die Leute unwissend bleiben, was die Verschwörung betrifft, die ihren Tod und den von vielen Millionen seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs beinhaltet, die das verabscheuungswürdige und widerwärtige Big-Pharma-Kartell begangen hat, sollte man zumindest den National Childhood Vaccine Injury Act von 1986 lesen. Sie alle sind verurteilte Verbrecher, aber die Leute sind ekstatisch, wenn sie einen potentiellen Todesschuss in die Schulter erhalten.

*

Ich beginne mit der knappen Zusammenfassung dessen, was ich mir vorstelle:

Zentren der Wunderheilung, in denen die Menschheit sehen wird, dass wir in der Lage sind, alles und jedes zu heilen. Man wird nicht mehr an einen Rollstuhl gefesselt sein oder sein Leben ohne Augenlicht verbringen. Es wird keine Grenzen für unsere Heilung geben. Die Menschheit wird sehen, was wir tun können, und sie werden begierig sein, es selbst zu lernen, und wir werden es ihnen beibringen. Ohne Gebrechen wird die Welt aufblühen.

Selbstversorgende Gemeinschaften werden mit der Einführung der Astralwährung gedeihen und aufblühen. Die Säulen werden sein: Kein Stress oder existenzielle Ängste mehr. Die Menschen können nun völlig sorglos und in unbegrenztem Überfluss leben. Jeder einzelne Mensch wird über genügend Astrale verfügen, um ein komfortables Leben zu führen und kann selbst entscheiden, wie er sein Leben gestalten möchte. Sie können den ganzen Tag damit verbringen, zu meditieren, zu tanzen oder das zu tun, was ihnen die größte Freude bereitet. Man kann sich entscheiden, die Gesellschaft seiner Mitmenschen zu genießen und zu lachen, bis der Bauch weh tut (ich sehe, wie sich auf diese Weise eine Menge Bauchmuskeln entwickeln). Es wird viele Möglichkeiten geben, sein Leben auf höchst schwingende Weise zu gestalten und damit zum Wohl der Gemeinschaft beizutragen. Alle werden im Dienst für alle sein. Jeder ist sich seiner wahren spirituellen Natur bewusst und das Universalgesetz ist fest in den Köpfen und Herzen der Menschen verankert.

Die neue Landwirtschaft erfordert wenig Aufmerksamkeit und Wartung, da die Technologien, die wir einführen werden, es ermöglichen, dass die Pflanzen, das Obst und das Gemüse sehr schnell und in großer Menge wachsen. Leckeres Essen wird für jeden zu jeder Zeit verfügbar sein. Die Menschen sind keine Fleischfresser mehr, da sie sich bewusst geworden sind, dass sie, wenn sie einem anderen Wesen Schaden zufügen, letztlich sich selbst schaden. Armut und Unterernährung gibt es nicht mehr. Es gibt nur noch allgegenwärtigen Überfluss, Liebe und Glückseligkeit. Es herrscht wieder Kohärenz.

Wohnraum ist für jeden verfügbar und leicht zugänglich, da die neuen Lichttechnologien den Bau eines Hauses zu einem Kinderspiel machen werden. Sie wollen quer über den Globus ziehen? Kein Problem, Sie können Ihr Haus und Ihr Hab und Gut einfach per Photonen an den gewünschten Ort teleportieren. Photonen haben Masse, also können sie alles, was man will, teleportieren, sobald das technische Gerät eingeführt ist. Auch die Pyramiden wurden auf diese Weise gebaut. Reisen war noch nie so einfach wie heute, da Antigravitationsfahrzeuge für jeden verfügbar sind. Auch die scheußlichen Beton-Dschungel können in gewisser Weise zu Asche reduziert werden, da es keine Notwendigkeit für solche Monstrositäten geben wird, die die Oberfläche der Neuen Erde vernarben und durch die neue Schwingungsversion des Lebens ersetzt werden können.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das richtig ist, aber kann die freie Photonenenergie zum Beispiel Wärme oder Licht als sichtbares elektromagnetisches Spektrum übertragen? (Es kann, NB, Georgi). Wenn es drinnen kalt ist, kann man einfach das Gerät einschalten und die Wärme wird von den Teilen der Erde übertragen, wo es warm ist. Das Gleiche würde bei Nacht gelten, wo man Licht von der anderen Hälfte der Kugel übertragen könnte, wo es Tag ist. Ich lasse meiner Fantasie hier wirklich freien Lauf.

Die Natur ist vollständig wiederhergestellt, die Meere sind wieder sauber und voller Leben. Der Schaden, den die Menschen Mutter Natur zugefügt haben, ist geheilt und alle Lebewesen koexistieren in völliger Harmonie und Liebe. Einst weite Wüsten haben sich in ein blühendes Paradies verwandelt.

Städte des Lichts von immenser Schönheit, in denen die Schnittstelle zwischen 4D und 5D stattfinden wird. Viele galaktische Zivilisationen werden mit der Menschheit interagieren wollen und dies ist der Ort, an dem es stattfinden wird. Es ist ein Ort der heiligen Schöpfung und des höherdimensionalen Wissens, wo die Menschen lernen und ihr Verständnis für das Universalgesetz und die Heilung vertiefen können. Es hat unbegrenzte Kapazitäten, da es nicht vollständig der Begrenzung von Raum und Zeit unterworfen sein wird.

Schritt für Schritt ist die Menschheit aus der Asche auferstanden und tritt in das Goldene Zeitalter ein.

*

Das war’s eigentlich schon. Ich würde es sehr begrüßen, wenn du noch genauer beschreiben könntest, wie du dich die “Städte des Lichts” vorstellst. Ich stelle mir vor, dass sie vielleicht hundert Meter über dem Boden schweben werden? Nicht, dass es so wichtig wäre, ich würde die Visionen gerne so kongruent wie möglich halten. Ich danke dir im Voraus.

Alles Liebe.

Pepé

__________________________________

Lieber Pepe,

ich liebe deine Vision von der neuen höherdimensionalen Erde und die gute Nachricht ist: Sie wird genau so sein, wie du sie dir vorstellst, denn du bist der ultimative Schöpfer.

Jeder muss erkennen, dass die Menschen die ultimativen Schöpfer ihrer Realität sind, und je kühner ihre Vision ist, desto besser und interessanter wird ihr Leben sein. Ich teile auch voll und ganz deine Gedanken über die derzeitige unerhörte Situation und kann dir versichern, dass wir nach dem letzten Portal 5.5.5. diese Realität unwiderruflich für immer verändert haben, wie wir in den kommenden Tagen erleben werden.

Lieber Pepe, ich habe Deine Entwicklung zum aufgestiegenen Meister nun schon seit geraumer Zeit eng begleitet – angesichts Deines jungen Alters mag es Dir wie eine ganze Ewigkeit vorkommen, und aus kosmischer Sicht wie ein Wimpernschlag. Du hast den LKP und all die Herausforderungen der Reinigung von Gaia und der Menschheit als vollwertiges Mitglied des PAT nun schon seit vielen Jahren mit einem Fleiß durchlaufen, den ich in deinem Alter selten gesehen habe und nur bei wenigen anderen jungen PAT-Mitgliedern, wie Travis und Elliot.

Wenn jemand im Alter zwischen 20 und 30 mit der ersten Welle aufsteigt, dann bist du zweifellos der Erste, der das schafft und damit schon alles erreicht hat, wofür du in dieser günstigen Zeit auf der Erde inkarniert bist. Aus diesem Grund haast du meine uneingeschränkte Bewunderung und die volle Anerkennung deiner Standhaftigkeit, den schwierigsten Weg des irdischen Lebens zu gehen, der dich durch den Aufstieg immer in die höchste Sphäre des glückseligen Daseins bringt.

Mehr kann man in dieser letzten Inkarnation nicht erreichen, und ich bin voller Hoffnung, dass sehr bald auch andere junge kristalline Kinder mit Bewunderung deinem Beispiel als Vorbild folgen und von dir lernen werden, wie man aufsteigt und zur entwickelten multidimensionalen Persönlichkeit wird, wie du es bereits bist. Und die gute Nachricht ist, dass dies in diesem Jahr geschehen wird, und zwar mit größter Wahrscheinlichkeit in der ersten Hälfte dieses Jahres, wenn der Aufstiegsprozess mit der gleichen Intensität weitergeht, so dass der Shift in den kommenden Tagen stattfinden kann.

Wir wissen, dass der Shift nicht der Aufstieg der Menschheit ist, aber es wird die Verklärung und der Aufstieg ihrer neuen spirituellen Führer sein, zu denen du zweifellos gehören wirst, zusammen mit Travis, Elliot und vielen anderen jungen Menschen, die sich uns dann anschließen werden. Dann werden uns alle Möglichkeiten zur Verfügung stehen, die neue Erde nach unseren Vorstellungen zu gestalten. Du hast es mit deiner Abhandlung bereits getan.

Bleibt auf Kurs und kümmere dich gut um deine neue walk-in Mutter, sie wird dich bald mit ihrer schnellen Öffnung überraschen.

Mit Liebe und Licht

George
__________________________

Lieber Georgi,

vielen Dank für Deine freundlichen Worte. Die Bewunderung beruht auf Gegenseitigkeit, ich war immer voller Ehrfurcht vor Deinen Leistungen und Deiner Ausdauer, und der Erfolg des PAT wäre ohne Dich nicht möglich gewesen. Das Wissen, das Du anhäufen konntest, ist wirklich bemerkenswert. Deine Entschlossenheit und unermüdliche Beharrlichkeit hat nicht nur mir, sondern auch vielen anderen PATlern geholfen, nicht aufzugeben und gemeinsam haben wir es geschafft, den größten Erfolg in dieser “Mission Impossible” zu erreichen. Du bist ein wahres Vorbild.

Es war schließlich die einzige Möglichkeit und fühlte sich für mich völlig natürlich an. Obwohl ich keine Ahnung hatte, welche Schrecken mich erwarten würden, würde ich, wenn ich noch einmal die Wahl hätte, die gleiche Wahl treffen. Die Seele ist sehr clever, denn sie tarnt den spirituellen Weg als ein sehr verlockendes und geheimnisvolles Unterfangen, nur um einen so tief in das Mauseloch zu locken, dass es kein Zurück mehr gibt und der LKP wie ein Hammer kommt.

Bald werden wir auf unsere grandiosen Errungenschaften in den Städten des Lichts anstoßen und feiern, und die Schmerzen von gestern werden für immer verschwinden.

Viel Liebe.

Pepé

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.