2021-05-12

MICHAEL LOVE: *** WELTRAUMWETTER ALARM - HEFTIGE KP LEVELS RUND UM DEN PLANETEN ERDE! ***

HEUTE MORGEN UM 9:30 UHR EST BRACH EINE MÄCHTIGE WELLE VON SONNENPARTIKELN IN DIE ERDATMOSPHÄRE EIN UND ERHÖHTE DEN KP-INDEX AUF EIN HOHES NIVEAU!

DAS MAGNETFELD DER ERDE WIRD IN DIESEM MOMENT ERSCHÜTTERT UND EXOTISCHE KOSMISCHE PARTIKEL TREFFEN MIT EINER GESCHWINDIGKEIT VON FAST 2 MILLIONEN MEILEN PRO STUNDE AUF DIE OBERFLÄCHE!

DIE ERDALLIANZ ÜBERWACHT DIE SITUATION GENAU, WÄHREND SICH DIE STERNSAATEN RUND UM DIE ERDE DARAUF VORBEREITEN, DIESEN MASSIVEN LICHTEINFLUSS ZU INTEGRIEREN!

IN DEN NÄCHSTEN 72 STUNDEN WIRD EINE GROSSE PLANETARISCHE DNA-AKTIVIERUNG STATTFINDEN, WÄHREND SICH DIE ERDE WEITER AUF DER GAMMA-ZEITLINIE DER NEUEN ERDE BEWEGT!

HALTET DURCH UND KÜMMERT EUCH SO GUT ES GEHT UM EUREN LICHTKÖRPER!

FÜHLT EUCH FREI UNS ALLE EURE AUFSTIEGSSYMPTOME MITZUTEILEN, DIE IHR AUFGRUND DIESER UNGLAUBLICHEN LICHTEXPLOSION ERLEBT!

UPDATES IN KÜRZE...

GÖTTLICHES TIMING!

* Überwacht die Weltraumwetter-Aktivität hier auf unserer Live-Weltraumwetter-Tools-Seite:

https://5dearthproject.com/space-weather-tools/


Quelle: Michael Love

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

1 Kommentar:

  1. Kann mich noch gut erinnern, dass dies zur täglichen Nutzung am besten mit Kopfhörer empfohlen wurde.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.