2021-05-11

Plejaden 1 Nachrichten 10. Mai 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung für Aufrufe in PVSE / SdE !!

Unausgewogene Temperamente werden abgestellt.

Innere und unsichtbare Störungen beginnen aufgedeckt zu werden.

Moralische Entlarvungen für Heilungen sind im Gange.

Spezielle Umgruppierungen sind im Gange.

Die göttliche Führung wird weiter ausgebaut.

Ätherisches Clearing wird fortgesetzt.

Bit-Manöver auf Stufe 1 kalibriert.

Hermetische Synchronisationen begonnen. 64% (nicht regressiv).

Hermetische Rückkopplungen im Gange. 64% (nicht regressiv).

Bedingungslose Liebe breitet sich aus.

Terraner werden zur Göttlichen Ernte gerufen.

Letzte Verantwortlichkeiten wurden übergeben.

Künstliches wurde entfernt.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIATING SHAMANIC INHERITANCES)

* Artikel im Glossar

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

[max: wir können das jetzt....💖]

2 Kommentare:

  1. Damit-auch-JEDES-WESEN-INNE-TRÄGT-was-für-eine-INSTITUTION-IHR-SEID-(föderation-des-....)--->HIER-die-ANKLAGE-LISTE-welche-MEIN-"UNWOHLSEIN-"-in-SACHEN-föderation-SCHILDERT-und-GLEICHZEITIG-anhand-GEWISSER-PROTOKOLLE-auch-BEWEISEN-lässt-!!

    Bin-ich-EINMAL-DAHEIM-sind-EURE-AGENDA's-der-ÜBERPRÜFUNG-FÄLLIG-!!

    <==========ANKLAGE-PUNKTE========>

    Aklp.-1-:-BELEIDIGUNG
    Aklp.-2-:-VERRAT
    Aklp.-3-:-Das-MICH-daran-HINDERN-MEINEN-EID-zu-LEISTEN
    Aklp.-4-:-VERUNGLIMPFUNG---MICH-als-LÜGNER-widerholt-bezichtigt
    Aklp.-5-:-Das-UNERLAUBTE-EINSTÖPSELN-in-MEIN-INTEGRAL
    Aklp.-6-:-Das-STÄNDIGE-BEOBACHTEN-nach-widerholtem-ERMAHNEN-dennoch-weiter-so-agiert
    Aklp.-7-:-MEINE-AMNESIE-gegen-MICH-BENUTZT----x---MAL
    Aklp.-8-:-DAS-AUSBUHLEN+SPIELEN-der-GÖTTER-anhand-IHRER-ZEITLINIEN-AGENDA-!!!!!!!!!
    Aklp.-9-:-Das-GROB-FAHRLÄSSIGE-NICHT-HANDELN-in-SACHEN--->SCHUTZ-im-"-SCHLAF-"-!!
    U.V-.M.-!!

    DARAUS-RESULTIERENDE-ANKLAGEPUNKTE-:
    Aklp.-1-:-MIR-die-CHANCE-NEHMEN-WOANDERS-LEBEN-RETTEN-zu-KÖNNEN-!!
    Aklp.-2-:-Aufgrund-des-NICHT-INSTANDE-KOMMEN's-MEINER-EXTERNALISIERUNG-DEUTE-

    ich-die-STARKE-ANNAHME-das-mein-LEID-IHNEN-GEFÄLLT-!!
    Aklp.-2.1-:-AUFGRUND-der-SELBE-TATSACHE-HEGE-ich-die-STARKE-VERMUTUNG-mich-zu-

    SLAVEN-zu-MACHEN----!!--IHRER-SELBST-ERNANNTEN-föderation-bla-bla-!!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    SÄTZE-zum-besseren-VERSTÄNDNIS-:

    -MEIN-GLÜCK-ist-NICHT-von-EURER-INSTITUTION-ABHÄNGIG-!!
    -ICH-BIN-NICHT-EUER-SKLAVE-!!
    -NIEMAND-HÄLT-MICH-UNGESTRAFT-zum-SKLAVEN-!!
    -ICH-BIN-der-DIENER-der-UR-LICHT-SCHÖPFER-und-NICHT-der-SKLAVE-der-förderation-!!
    -ICH-BIN-NICHT-EUER-TIER-im-ZOO-welch-zu-EUREM-SPASS-und-SPIEL-GEHÖRT---

    BETONUNG-LIEGT-HIER-EINDEUTIG-bei--"-SPIEL-"----DA-GEFÜHLSTECHNICH-EURE-GESAMTE-

    INSTITUTION-die-EINSTELLUNG-trät-die-MISSION-wäre-ein-SPIEL-!!----->BEWEISE-dafür-lassen-

    sich-auf-UNZÄHLIGE-WEISE-in-X-ARTIKELN-widerfinden-!!




    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.