2021-05-09

Plejaden 1 Nachrichten 8. Mai 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung für Aufrufen in PVSE / SdE !!

Die kristalline Kreativität ist aktiv.

Plastische Orden expandieren in das Göttliche.

Verhaltensstörungen wurden gemeldet.

Spezialprojektoren wurden aktualisiert.

Orbit-Änderungen geschehen.

Hafen 144 befreit. Göttliche Standards wurden bekannt gegeben. *Neva-Unterstützung in Stimmung: 22% (nicht regressiv).

Port 144 befreit. Göttliche Lehren-Standards wurden bekannt gegeben. Nevic/Terranischer Nachhall: 21% (nicht regressiv).

Achtung die Linie Die *Träger des Sterns! Unterstützung von Projektor für Illumination gestartet: 29% (nicht regressiv).

Myasmatische Auflösungen sind noch im Gange.

Ashtar(ians) fliegen über bestimmte Umgebung für rechtzeitige Benachrichtigungen.

Heilige Tempel tauchen wieder auf.

*FDH: SPEZIAL Nachhall des Projektors: 65% (nicht regressiv). Das Licht zelebriert!

*TEC1 + Harmonisierungen werden initiiert. 89% (nicht-regressiv).

Wellen werden für Aktionen freigegeben.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIATING SHAMANIC INHERITANCES)

* Artikel im Glossar

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages

2 Kommentare:

  1. Die ursprüngliche Schöpfung, nicht die des Menschen
    Editor (06) 14. Januar '74, Bewusstsein / Bewusstheit, Illusion, Meditation, Mensch (der), Realität, Schöpfung, Ursprünglicher Gedanke, Verständnis, verstehen, Erkenntnis, erkennen 27. März 2021
    Montagsmeditation, 14. Januar 1974 (3)

    Zusätzlich zum Praktizieren dieser Form von Meditation, ist es dann notwendig, dass ihr euch der ursprünglichen Schöpfung bewusst werdet, nicht der Schöpfung des Menschen. Richtet eure Aufmerksamkeit auf das, was natürlich ist. Werdet euch dessen bewusst. Die Menschen eures Planeten sind sich nicht der ursprünglichen Schöpfung bewusst. Sie haben eine sehr falsche Illusion erschaffen. Deswegen sind sie nicht in Bewusstheit von Realität. Falls ihr denkt, dass ihr euch zur jetzigen Zeit der ursprünglichen Schöpfung völlig bewusst seid, dann liegt ihr falsch. Denn, wenn ihr es wärt, würdet ihr uns sehen, denn wir sind Teil der ursprünglichen Schöpfung.

    Es gibt eine Technik, um eure Bewusstheit zu erhöhen. Diese Technik wird euch jeweils nur ein wenig gegeben, damit ihr jeden Schritt anwenden könnt. Der erste Schritt wird sein, danach zu streben, jedes Ding, das ihr seht, das ein Teil der ursprünglichen Schöpfung ist, zu verstehen. Nehmt diese Dinge, eines nach dem anderen, und betrachtet sie im Detail, und versucht in eurem Geist ein völlig losgelöstes Verständnis von ihnen zu etablieren.

    Falls dieser Teil der Schöpfung zufällig ein Blatt ist, dann studiert es sorgfältig. Werdet euch des Blattes bewusst. Stützt euch nicht auf alte Eindrücke. Entwickelt eine Bewusstheit von jedem Ding. Das wird der erste Schritt sein.

    Wir verlassen euch zu diesem Zeitpunkt. Ich bin Hatonn. Ich lasse euch in Seiner Liebe und seinem Licht zurück. Adonai vasu.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe kann man nur durch Meditation verstehen
    Editor (08) 16. Januar '74, Gedanke / Denken, Liebe, Meditation, Schöpfer, Schöpfung, Ursprünglicher Gedanke 11. April 2021
    Hatonn vom 16. Januar 1974

    (Empfangen von Unbekannt.)

    Ich bin Hatonn. Ich grüße euch, meine Freundinnen und Freunde, in der Liebe und im Licht unseres unendlichen Schöpfers. Einmal mehr ist es ein großes Privileg, bei euch zu sein.

    Dieses Instrument empfängt meine Gedanken, und gibt sie an euch weiter. Diese Gedanken sind nicht mein exklusives Eigentum. Sie sind die Gedanken einer ganzen Schöpfung unseres unendlichen Schöpfers. Um diese Gedanken zu wissen, ist es für euch nicht notwendig, das Instrument zu verwenden. Sie sind für alle Menschen an allen Orten zu allen Zeiten verfügbar, denn sie sind die Gedanken des Schöpfers. Und diese Gedanken waren für die ganze Menschheit bestimmt, an allen Orten. Diese Gedanken sind die Gedanken, mit denen der Schöpfer uns erschaffen hat.

    Diese Gedanken sind sehr einfach. Sie sind [von] eine[r] Einfachheit, die einzigartig ist, denn sie sind die eigentliche Grundlage der Schöpfung. Das ist, was wir dem Menschen auf Erden zu geben versuchen, diesen ursprünglichen Gedanken. Das ist, was er zu dieser Zeit benötigt. Diesem Gedanken kann man sich nur annähern, wenn man reine Sprache verwendet. Das ist unter den Menschen eures Planeten kein weitverbreitetes Konzept. Das ist der Grund für ihre Schwierigkeiten. Der Schöpfer hat sich nie Schwierigkeiten in Seiner Schöpfung vorgestellt. Sie sind das Ergebnis des fehlerhaften Denkens des Menschen. Wir haben euch oft gesagt, dass Meditation notwendig ist. Durch diesen Vorgang der Meditation ist es möglich, diesen Gedanken zu kennen; wir haben ihn Liebe genannt, aber das kann nur durch Meditation verstanden werden.

    In einer Umgebung wie eurer ist Meditation sogar von größerer Wichtigkeit als in einer Umgebung wie der unseren, denn wir haben sehr, sehr wenig zu überwinden in unserem Verständnis unserer Mitmenschen. Daher ist es zu empfehlen, dass ihr, durch den Vorgang der täglichen Meditation, ein Verständnis dieses Gedankens, der uns alle erschuf, entwickeln werdet.

    Ich hoffe, dass ich am heutigen Abend von Dienst war. Adonai vasu borragus.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.