2021-05-10

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 9.MAI 2021



9. Mai 2021

Wenn es sein kann, dass ein Teil eurer Ängstlichkeit genau genommen Aufregung ist, und ihr wisst, dass ihr euch nicht über unangenehme Dinge aufregt, könnt ihr euch vielleicht mit dem Gedanken anfreunden, dass die Erfahrung von Ängstlichkeit/Aufregung ein sicheres Zeichen für wunderbare neue Potenziale ist, die jetzt nahe genug sind, dass ihr sie energetisch spüren könnt.

8. Mai 2021

Ängstlichkeit ein häufig vorkommendes Aufstiegssymptom vieler erwachender Menschen. Die meisten von euch betrachten Ängstlichkeit als eine negative Erfahrung, und wir verstehen, dass es für euch ziemlich unangenehm sein kann. Aber heute möchten wir euch eine andere Perspektive auf die Angst zeigen, die ihr erkunden könnt.

Es besteht eine sehr feine Linie zwischen Ängstlichkeit und Aufregung. Ist es möglich, dass etwas von dem, was ihr fühlt, Aufregung ist? Aufregung darüber, Teil dieser tiefgreifenden Veränderung auf eurem Planeten zu sein? Aufregung über die Tatsache, dass ihr euch inmitten einer Transformation befindet? Aufregung über das, was sich euch nun eröffnet und was möglich werden kann, wenn ihr euch in das Neue hinein bewegt?

Stellt euch vor, ihr hättet die Rolle der Hauptfigur in einem Theaterstück. Ihr wisst, dass es eine große Ehre ist, der Star der Show zu sein. Ihr wisst, dass es etwas ist, das ihr unbedingt wollt. Und ihr wisst auch, dass es euer Schicksal ist, diese Rolle zu spielen. Aber auch wenn es etwas ist, das ihr wollt und nicht erwarten könnt, kann sich eure Aufregung mit der Ängstlichkeit vermischen, ob ihr eine großartige Leistung erbringen und euer Bestes in die Rolle einbringen werdet.

Genauso ist es mit der Zeit, in der ihr euch jetzt befindet. Eure Seele ist so aufgeregt, die Veränderung auf dem Planeten zu erleben. Es ist ein enormer Erfolg, dass ihr es so weit geschafft habt! Aber ihr seid auch besorgt, wie es laufen wird, und wie es sein wird, das Neue zu erleben. Dies ist eine ganz normale Reaktion. Die Tatsache, dass ihr mit so viel Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit darangeht, zeigt mit absoluter Gewissheit, dass ihr es großartig machen werdet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.