2021-05-04

Verborgene Geheimnisse: Die ENTDECKUNG, Die Die PHYSIK Revolutionieren Wird



Die Entdeckung, die die Physik revolutionieren könnte, wurde dank des Experiments möglich, das am Fermilab, dem Fermi National Accelerator Laboratory, durchgeführt wurde. Das Fermilab ist ein Forschungszentrum für Teilchenphysik, das sich in Batavia, Illinois, etwa 50 km westlich von Chicago, befindet und vom US-Amerikanischen Department für Energie betrieben wird. _______________________________________________

Jetzt ABONNIEREN: https://goo.gl/41zXMG​ 
Folge uns auf Facebook https://goo.gl/vMLyyV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.