2021-07-12

Klarheit der Aufstiegsgefühle


Jonas Be, July 12, 2021

www.stankovuniversallaw.com

Lieber Georgi,

ich bin so begeistert von deiner grandiosen Interpretation und Reflexion, welche nochmals alle Fäden zusammenführt, dass ich dir nochmal kurz schreiben möchte. Es ist, als ob jedes Wort in den Tiefen meiner Seele und meines Herzens widerhallt und ich alles vollkommen erfassen und sehen kann. Es kommt genau zum rechten Zeitpunkt, wir brauchen jetzt diese konkreten Perspektiven, um auch die letzten Tage noch überstehen zu können, in denen ich mich oft fühle, als würde ich ertrinken und sehnlichst auf die endgültige Erlösung warte, um endlich wieder atmen und leben zu können. In dieser Realität so hoch zu schwingen fühlt sich an wie ein Fisch außerhalb des Wassers.

Ich versuche mich so gut es geht auf die Liebe und die Freude auf das Kommende zu besinnen, aber es ist wohl nur menschlich, dass viele von uns sich mittlerweile auch etwas abgestumpft, müde und verbittert fühlen. Aber dies wird sich ja mit dem Shift schlagartig ändern, wenn alle energetischen Belastungen dieser Matrix von uns abfallen und wir uns wie der Phönix aus der Asche in unseren Lichtkörpern emporschwingen werden.

Ich nehme es genauso wahr, dass diese Abhandlung ein riesiges Tor geöffnet hat und nun der Weg für die kommenden Ereignisse vollkommen frei ist. Deine Schlüsselrolle, deine Macht, dein immenser Einfluss auf den Lauf der Dinge und dein unmittelbar bevorstehendes Auftreten als aufgestiegener Meister und neuer spiritueller Weltlehrer ist so stark spürbar wie kaum zuvor, es rückt immer näher und wird bald der ganzen Welt offenbar werden.

Es fühlt sich an wie eine hauchdünne Membran, welche kurz davor ist zu reißen, der Schleier sich öffnet und die Endzeit in der größten Offenbarung mündet, welche diese Menschheit je erlebt hat. Ich fühle mich beim Schreiben dieser Zeilen als wäre ich nur kurz weg gewesen, als würden die ersten Schritte unseres Weges mit den letzten verschmelzen. Alles erfüllt sich und die Tage unseres Leides werden uns wie wenige Töne eines alten Musikstücks vorkommen, während wir in die wahre prachtvolle Symphonie der Schöpfung und die Schönheit der höheren Reiche eintauchen …

„Untergang, Aufgang, Tag und Nacht in Ewigkeit, tief sinkt der heutige Tag ins Meer der Zeit.

Alles, was war, verschwand in geheimnisvoller Sphäre, kein Ort im Weltenall, wo nichts gewesen wäre.

Das Vergangene erscheint im Heute nur verweht, alles kommt wieder, alles in Wiederkehr besteht.“


~ Aus dem Zweiten Gesang der Botschaft vom Untergang des Reiches Mu.

Ich denke oft in tiefer Liebe und Dankbarkeit an dich. Dein Dienst an dieser Menschheit ist nicht in Worte zu fassen …

Nun müssen wir nur noch gut durch diese letzte entscheidende Phase kommen, dann werden wir alle zusammen feiern können und uns wie damals die Stammesältesten am Feuer und bei Ambrosia die Geschichten dieser Tage erzählen, im und unter dem Himmel der neuen Erde …

Alles Liebe

Dein Jonas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.