2021-07-16

Mein Aufstiegs-Testlauf zum Shift



Travis Brown, 16. Juli 2021

www.stankovuniversallaw.com

Lieber George,

Auch letzte Nacht, am 15. und 16. Juli, wurde ich vor dem Einschlafen aufgeladen und war die ersten Stunden unruhig, wachte immer wieder auf und wälzte mich hin und her. Schließlich zog ich ins Gästezimmer um, um meinen Partner nicht mehr zu stören. Das “müde und aufgedreht”-Gefühl setzte sich fort, eine Erschöpfung, die darum kämpft, still zu sein und einzuschlafen, der aber die Energie fehlt, aus dem Bett zu kommen.

Nun, als ich endlich einschlief, hatte ich einen luziden Traum, in dem ich wach in demselben Bett lag. (Aber zu der Zeit glaubte ich, dass ich wach war, nur unter einem intensiven Energiezauber.). Die Aufstiegsschwingungen kamen stark und plötzlich, durchfluteten meinen Körper, hoben das Bewusstsein an und bestätigten ein inneres Wissen von Fähigkeiten, die sich aktivierten (so wie ich viele Male in Träumen die ekstatische Praxis des Levitierens, der Telekinese, des Heilens usw. erlebt habe). Es schien mich über jede vorherige Wachschwelle hinaus zu schieben und ich war begeistert!

In der Aufregung konnte ich nicht anders, als zu johlen und zu schreien: “Es passiert! Es ist endlich real! Right now! Wahoooo!” Ich dachte, ich rufe (da ich gelegentlich während des Träumens vokalisiere) auf eine angestrengte Art und Weise, aber laut genug, um meinen schlafenden Partner im Nebenzimmer zu alarmieren, in der Hoffnung, er möge herbeieilen und Zeuge werden. Und doch konnte ich auch (im Traum?) die verzerrten Geräusche hören, die aus meinem Mund gedreht wurden, drängend vor Freude und doch alle Bedeutung verloren.

Schnell in die Höhe geschossen vor Glückseligkeit, empfing mein Körper eine Welle nach der anderen ansteigender Ladung, wie heilendes Wasser, das durch mich plätschert. Mit jeder Nuance spürte ich die Verbindung zu vergangenen Testläufen. Doch hier war ich, weiter integriert als zuvor, hinter dem Filter des Traumlandes (oder so glaubte ich) und fing diesen heiligen Gral ein.

Auf dem Höhepunkt der Aufregung hörte ich leise, wie neben meinem linken Ohr, eine engelsgleiche weibliche Stimme ruhig sagen: “Travis”. Aber in völligem Reflex, noch bevor sie ihre zweite Silbe vollendet hatte, schrie ich wirklich so laut durch den Traum in die Wohnung, dass ich abrupt aufwachte, immer noch auf dem Höhepunkt meiner Energie, aber eine Stufe unter der Qualität im Traum. Als ich mich zurücklehnte, musste ich darüber lachen, wie leicht ich durch diesen einen hörbaren Moment erschreckt wurde (vielleicht die einzige verständliche Sprache der Episode!), während ich im Gegensatz dazu an den quälenden Dimensionssprung, der ihm vorausging, gewöhnt war.

Rückblickend glaube ich, dass der Engel sich präsentierte, um mich zu beruhigen, damit ich einfach empfangen konnte, anstatt mich vor Jubel und Anspannung schwindelig zu machen. Im Laufe der Jahre hat es den Anschein, dass die Schwingung, die uns im Wachbewusstsein über die Quantenschwelle bringt, ihre Übergriffe durch tiefe Meditation und Traum macht, jedes Mal unleugbar realer. Der luzide Verstand sagt: “Oh! Genau jetzt! Es ist dieser Zeitpunkt! Ich weiß es einfach. Halleluja!”

Trotz der Sehnsucht, die wir empfinden, wenn die Erfahrung verblasst und wir zum wachen Beta-Verstand zurückkehren, finde ich diese Methode des Geistes verlockend spielerisch. Es fühlt sich an, als ob die menschlich verankerte Perspektive ein schrittweises Training erfährt, das sie befähigt, sich am perfektesten auf die Ungeheuerlichkeit des Shifts einzustellen, wenn er schließlich eintrifft und sich präsentiert. Als ob wir mit einem sicheren und leichten Schritt aus der Glückseligkeit landen, voll verankert, voll in Fahrt und bereit für das, was auch immer als nächstes kommt.

Eine andere PAT-Erfahrene, mit der ich in engem Kontakt stehe, hatte viele Episoden der gleichen aufbauenden Energiequalität, einschließlich luzider Träume von unheimlicher Realitätsnähe (von Telekinese, Levitation usw.), die oft in ihrem Raum stattfanden. Sie spürt die unverkennbare Energiesignatur, dass die Aufstiegsschwelle durchbrochen wurde, und sie verkündet dies aufgeregt ihrer Mutter im Haus. Ich vermute, dass viele der PAT und frühen Aufsteiger ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Welche Verheißungen der kommenden Freude enthalten diese!

Eines Tages … dieser eine Tag kommt schnell.

Travis

6 Kommentare:

  1. Danke fürs MIT-TEILEN 💜 Linda

    AntwortenLöschen
  2. JA LIEBER TRAVIS, DANKE,

    VIELE VON UNS LICHT-DIENERN, SCHÄMEN SICH, IHR HERZ ZU ÖFNEN, UND IHRE INTERESSANTEN ERFAHRUNGEN ANDEREN MIT-ZUTEILEN,
    AUS ANGST VOR SPOTT.
    AUS ANGST, BELÄCHELT ZU WERDEN,
    AUS ANGST, NICHT DAZUZUGEHÖREN,
    AUS ANGST, ANDERS ZU SEIN.

    ES ERFORDERT MUT, ZU SICH SELBST ZU STEHEN,

    ES ERFORDERT MUT, SEINE MEINUNG ZU SAGEN,

    ES ERFORDERT MUT, SEIN HERZ ZU ÖFNEN,
    IM WISSEN, WIE LEICHT VERLETZLICH ES DOCH MANCHMAL/ OFT IST,

    ES ERFORDERT MUT, ANDERS ALS 3DER ZU SEIN,

    ES ERFORDERT MUT, SICH SELBST ZU ERLAUBEN, EINFACH MAN SELBST SEIN ZU DÜRFEN.

    EINFACH, MAN SELBST SEIN...

    OHNE SICH VON MEINUNGEN ANDERER AB-HÄNGIG ZU MACHEN,

    IN 3D, WURDEN VIELE VON UNS BELÀCHELT, NOCH HEUTE,

    HALLELUJA, UND GENAU DESWEGEN WISSEN WIR AUCH, AUF DEM RECHTEN PFAD ZU SEIN, ICH LÄCHEL.

    WIR SIND ANDERS, JA, GOTT SEI DANK,
    EIN HOCH AUF UNS,
    WIR SIND DIE VERÄNDERUNG, UND DURCH UNS GESCHIEHT DER WANDEL,
    DESWEGEN SIND WIR HIER,
    UND STÜTZEN/UNTERSTÜZEN AUCH MITUNTER SOMIT DAS WERDENDE " ANDERS-SEIN " DER NOCH SCHLUMMERNDEN.

    WIR SOLLTEN JEDOCH NICHT VERURTEILEN, JEDE/ JEDER HAT SEINE ZEIT, UND AUCH WIR, HABEN MAL GESCHLUMMERT.

    DOCH WIR WACHEN/ WACHEREN, SOLLTEN UNS NICHT GEGENSEITIG DURCH NEGATIVITÄT ( ZB. BESCHIMPFUNGEN, NEID, SPOTT, ) ANGREIFEN/ HERUNTERZIEHEN,

    WIR HABEN DOCH NUR UNS, IHR LIEBEN,
    WENN WIR UNS NOCH GEGENSEITIG BEKRIEGEN,

    HAT NIEMAND GEWONNEN/ NICHTS LICHTVOLLES!!

    WIR SIND ZWAR WENIGE,
    JEDOCH MIT EINER GRÖSSE
    AUSGESTATTET,
    DIE BEI WEITEM AUSREICHENDER IST,
    ALS VIELLEICH MANCH EINE/ EINER, GLAUBEN MAG,

    WENN WIR ZUSAMMENSTEHN/ HALTEN,
    DANN,

    WIRD DAS WUNDER, DES TIEFEN ZAUBERS,
    DAS UNS UMGIBT, ENFALLTET.

    IN EHRE UND LIEBE FÜR UNS MEINE SCHWESTERN UND BRÜDER DES LICHTES,
    ATHENE.♡


    AntwortenLöschen
  3. Ja Travis, den eigenen Namen ausgesprochen aus einer anderen Dimension zu hören, hat eine Realität des Jetzt, direkt und klar.
    Wir Menschen, die ja eher nach Außen ausgerichtet sind, kann so eine Klarheit schnell mal auf die Beine stellen und Travis die Stimme kam von Innen, nicht von außen, diese Welt existieren in deinem Inneren, nicht im Außen.

    Du hast sehr hohe Erwartungen an den Aufstieg, so gut wie alle die sich mit der Welt des Aufstiegs beschäftigen, ich hoffe sehr ihr seid nicht zu sehr enttäuscht, wenn es anders ist als ihr erwartet.



    AntwortenLöschen
  4. Emmy und auch andere, das höhere Selbst will nun all seine Inkarnationen aufwecken, erleuchten, jetzt in dieser letzten oder in diesen letzten Inkarnationen.
    Das höhere Selbst will all seine Inkarnationen mit auf das nächste Level nehmen.

    Dazu bedarf es der Erleuchtung und die muss aus dem Herzen herausbrechen, das Feuer der Kundalinie, das Prana muss den Kopf sprechen, du musst sterben um die große heilige Einheit zu erkennen.

    Es ist kein wirklicher Tod, da du ganz normal wieder in deinem Körper "aufwachen" wirst.

    Aber es geht nicht ohne Schmerzen und ohne den Tod.

    Arbeite nicht dagegen wenn das hohe Selbst nochmal einen Versuch starten sollten, gehe hinein in das Herz und nimm das ganze Universum dazu, weite und vereinige Dich mit "Gott", die Macht der Liebe und dein Wille das Höchste zu erleben, wird der Aufstieg sein.

    Aber willst du wirklich darauf warten oder willst du es aus eigener Kraft anstreben, durch Meditation, durch Hingabe an das Herz, das Leben, das Höchste.

    Das nennt man Erleuchtung und alle Inkarnationen denen es möglich ist, werden nun angetriggert, vom hohen Selbst, wenn sie es selbst nicht schon angestrebt und vollbracht haben.

    Ich weiß ihr lehnt Lehrer ab, aber ohne Lehrer wissen die meisten gar nicht wie es funktioniert und was da vor sich geht.
    Die meisten hatte Gott sei Dank, in den vergangen Leben intensive Lehrer-Schüler Zeiten, in Klöster oder in Abgeschiedenheit.

    In diesem Leben MUSS das Ego fallen, mit oder ohne Lehrer.

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Travis,

    ICH bekam den Input, Dir eine Antwort/bzw. einen Hinweis mittels der

    *Elohimkarte E 17*  zukommen zu lassen.

    Diese Karteninhalte (von 1-72) habe ich mir vor Jahren (in weiser Voraussicht) abgespeichert - das war auch gut so :) denn ich habe keinen Direktlink mehr zu dem
    Lichtkreis-Forum.at  - in dem die Alchemistin "Rosenwetter" aus Österreich (Roswitha Idinger-Strobl)
    die 72 Karten-Beschreibungen (mit Foto der jeweiligen Karte) eingestellt hatte.
    ----------

    Hier nun der Inhalt der E 17:



    Ablegen von konditionierten Mustern
    Beitragvon Rosenwetter » Di 26. Mär 2013, 21:14

    Ist das Selbstmitleid erst einmal verbannt, können wir beginnen, das aufzugeben was überflüssig ist.
    Um das heraus zu bekommen, was nicht mehr gebraucht wird, hilft uns der 17. Schlüssel der Kabbalah:

    Bild
    Bild

    um eine Generalreinigung der Psyche vor zu nehmen.

    Im "Rosenwetter®Elohim-System" ist zugeordnet:

    E-17 Harmonie (auch Essenzbeschreibung)

    Weibliche Intuition.
    Spirituelle Gaben, die von der Erde kommen.
    Sich öffnen um zu empfangen. Geistiges Wachstum kann entstehen.
    „Äußeres“ und „Inneres“, „Oben“ mit „Unten“ verbinden.
    Nicht „mehr“ sein wollen, als das was Du bist.
    Lege ab Dein hohes Ich-Ideal!
    Sei Dir Deines wahren Wertes bewusst!
    Das was Du scheinst, werten die Menschen, das was Du bist, muss freigelegt werden!
    Lege ab Dogmatismus und Fanatismus.
    Erforsche Dein Unterbewusstes, dann kommt Zufriedenheit, Harmonie und erfülltes Dasein.

    Schließe Frieden mit Deiner Seele und werde zwanglos!

    Die Bedeutung der Zahl 17: Die Eins der Zehn mit der Sieben ergibt die Unendlichkeitszahl Acht.
    Sieben ist die Zahl der Intuition und des Spiritismus und Schamanismus.
    Siebzehn beinhaltet das größte Geschenk, das wir uns vorstellen können.
    Ein harmonisches Leben in voller Freiheit.

    Elohim: Lanoiah
    Erzengelzuordnung: Zadkiel
    belebt durch die Energie von Saturn - Uranus
    Farbstrahl: indigo

    Mantra: Derek Kedosha Jireìahu,/ (Aussprache: Derek Keduscha Jirimijahu)
    Der heilige Weg des "JAH", der den Mutterschoß öffnet.
    Dieses Mantra ist ein Befreiungsmantra. Die Matrix der Erde (unser Körper gesehen als Tempel der Erde), erfährt über dieses Mantra eine Lichtaktivierung um ein "neues Empfangssystem" und eine "Auferstehung" zu durchleben.
    Im Sinne vom "Hallelu-jah" der Osternacht ist es eine Aktivierung unserer Lichtgedanken als Gottmensch.

    Körperliche Entsprechung: Psyche


    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.