2021-08-15

Der Portaltag am 12.8.21 führte durch eine weitere massive Energieerhöhung zum nächsten Verschiebungschritt und zu einem weiteren Neubeginn!



Nachträgliche Zusammenfassung vom 11. bis 13.8.21

13.8.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

am 11.8.21 ging es weiter mit der Energieerhöhung, was durch das folgende Bild bei den Schumannfrequenzen durch die Aufzeichnung eines weiteren Zahn ausgedrückt ist.



wieder fiel mir alles schwer, das Laufen, überhaupt irgend etwas zu machen, was nicht zu sein braucht, was für mich ein Zeichen war, mich soviel als möglich hinzulegen und meinen Besuch alleine ihre Unternehmungen durchzuführen, was auch am 12.8.21, dem Portaltag dann auch so sein sollte, denn da waren meine körperlichen Beschwerden massiv und wenn ihr die Bilder zu diesen starken Energieeinströmungen seht, werdet ihr es verstehen.



Vor 17 Uhr begann diese hier rot dargestellten Energien massiv aufzutauchen und es ging über den ganzen Abend bis weit nach Mitternacht, was ihr aus den folgenden Bildern noch ersehen könnt.



Ich war an diesem Donnerstag nach 22.30 Uhr auf einmal wieder so wach, dass ich kaum einschlafen konnte, was mit diesen Energien zu tun hat, die bis ca 3 Uhr auf die Erde kamen, wie ihr an dem 6-Tage Bild ersehen könnt.



Diese Energien fühlten sich gut an, als wenn wir neu durchstarten können und ich fühlte mich am 13.8.21 körperlich auch besser, so dass ich am letzten Tag, dem 13.8.21 mit den Kindern und meiner Enkelin noch einmal an den Ammersee zum Schwimmen gehen konnte. Das Wetter und die Energien fühlten sich wie im Paradies an und ich konnte durch meine Enkelin ganz im Jetzt sein und es genießen. Wir sind schon auf der NEUEN ERDE; was eine Frequenz ist, welche man lebt im Frieden mit allem was ist.

Ich bin so glücklich, dass ich trotz dieser sehr hohen Energien es doch geschafft habe, einige Tage sie genießen zu können, soweit es mir möglich war.

Nun zu meiner Zusammenstellung:

Ich habe hier sehr viele Texte von Lev, weiter unten nach den Plejaden1 Nachrichten, eingestellt und einen Text von Lisa Renee, die mir wichtig sind, die man aber nicht unbedingt lesen muß. Wichtig und relevant sind die ersten Texte und Videos.

Ich bedanke mich bei allen, besonders bei meinem kosmischen Team, die mir bei diesem Text geholfen haben, ebenso bei den so wertvollen, eingestellten Videos und Texten, in Liebe und von Herzen von Charlotte

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.