Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net
Sirius Botschaft – Auszug aus dem Buch der Fahrnows: Lichtfeldheilung (2)
Teil 1 findet ihr hier: womit-identifizierst-du-dich
Die Sirianer:
aus Teil 1: ….Ihr seid Sternensonnen, ihr Lieben! Leuchtfunken aus dem Göttlichen Ozean des Lichts. Dieses Licht projiziert ihr in die Materie. Und so erschafft ihr euer irdisches Sein. …..Fortsetzung:
„…Spürt ihr, dass wir soeben alles auf den Kopf stellen, was euer altes Paradigma behauptet? Ihr habt gelernt, dass ihr einen Körper bewohnt. Man sagt euch, dass euer Geist bei der Geburt in den Körper eintaucht, und ihn eines Tages während des Sterbeprozesses wieder verlässt.
Dieser Blickwinkel erzeugt Dualität. Hier der Geist – dort die Materie. Wir sagen euch, dass ihr Lichtfunken seid, die sich in die Materie hinein projizieren. Wie das Licht, das mit Hilfe von Projektoren eine illusionäres Geschehen auf der Leinwand erzeugt. Das Licht, das ihr seid, trägt die Information, den Film, den zu tragen ihr entschieden habt. Diese Information erzeugt den Impuls zur Form-Werdung. Wisst ihr, dass ihr die Information eures Lichtes neu gestalten könnt in jedem Augenblick? Ihr seid Licht, das jede Information in diese Welt bringt. Ihr seid die Mitschöpfer und Gestalter. Ihr seid frei zu entscheiden, was ihr möchtet!
Auch die Erde ist Teil des Göttlichen Lichtfelds. Im Ozean des Lichts erneuert sie sich jetzt zum Wohle allen Lebens. Das große Lichtwesen, das sie ist, projiziert sich auf neue Art in die Materie. Und die Materie folgt dem Ruf ihres Göttlichen Ursprungs. Eure Erde verwandelt sich.
Ihr erlebt diese Verwandlung, und manchmal erschreckt sie euch. Ihr erfahrt Erdbeben, Materieeinbrüche, Überschwemmungen und Tornados. Neue Inseln erheben sich aus dem Meer, und andere Landmassen verschwinden darin. Das Gesicht eures Planeten verändert sich.
Könnt ihr euch vorstellen, dass dies alles zu eurem Wohle geschieht? Euer treuer Planet fördert euer Wachstum. Er nährt und beschützt euch, und erschafft jetzt mit Hilfe der hoher Photonendichte seine Gestalt so, dass ihr in kommenden Zeiten sicherer und angenehmer mit im lebt.
Eure Erde schafft die Grundlage für den Prozess euer Bewusstwerdung. Liebste Freunde, wir bitten euch: verharrt nicht im Schrecken eines aktuellen Geschehens. Segnet die, die ihr Leben beenden durch diese Veränderungsprozess. Seht, dass auch sie aus reinstem Licht bestehen, welches seine unverfälschte Eigenbewegung in den Ozean des Lichts bringt. Anerkennt sie als die Mitschöpfer, die sie sind. So dehnt ihr euer Bewusstsein aus, in die Räume eines neuen Weltbildes. So werdet ihr eines Tages Selbst-verständlich (euch selbst verstehend) erneuert sein.
Liebste Freunde, wir sprechen, als wäre dies eine Zukunft, die euch erst noch erwartet. In Wahrheit existiert alles hier und jetzt. Die Verwandlung, die wir beschreiben, ist bereits geschehen. Die neue Zeit, von der wir berichten, existiert in eurem Jetzt! Euer Verstand wird müde und beschwert sich vielleicht (wird schwerer), wenn er diese Worte hört. Er fürchtet um seine Existenz. Noch kann er sich nicht vorstellen, welches seine Rolle sein wird, in einer veränderten Welt.
Liebe Geschwister, wir bitten euch – erkennt den Verstand als eine Werkzeug, das ihr jederzeit neu gestaltet. Schon bald werdet ihr ihn nur noch selten für logische Operationen brauchen. Erlaubt dem Licht, das ihr seid, sich neue Werkzeuge zu erschaffen. Schenkt eurem Verstand Anerkennung für seinen Dienst, und verbietet ihm, sich als Meister über euer Schicksal zu betätigen. Ihr seid die Meisterinnen und Meister des Lichts! Ihr entscheidet, welche Informationen ihr der Materie aufprägen möchtet. Ihr gestaltet diese Welt gemäß eurer Wahl. (Fortsetzung folgt)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.