2021-08-08

PROPHEZEIUNG - Wir Betreten Die FÜNFTE WELT!

Es gibt kleine Volkstämme, deren Mitglieder es bis heute geschafft haben) die Legenden ihrer Vergangenheit zu bewahren. Diese Geschichten haben nichts von ihrer ursprünglichen Kraft verloren, weil sie von Generation zu Generation weitergegeben wurden.

Eines dieser Volksstämme ist das Volk der Hopi, das in der als "Four Corners" - „Vier Ecken“ - bekannten Region in den USA beheimatet ist.

-------------------------------------------------------------

Music: https://library.techsmith.com/camtasi...

-------------------------------------------------------------

Diese Bücher könnten Euch interessieren:

Wir töten die halbe Menschheit: https://t1p.de/bvd3 Die verheerenden Machenschaften einer Geheimen Elite: https://t1p.de/2n0k Der Krieg, der viele Väter hatte: https://t1p.de/v4rr

Mystery - Ausgabe Nr. 4 Juli/August 2021

Das sind Affiliate-Links: Wenn ihr über einen Link etwas kauft, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Es ist lediglich eine kleine Wertschätzung für unsere Arbeit. 

-------------------------------------------------------------

Jetzt ABONNIEREN: https://goo.gl/41zXMG Folge uns auf Facebook https://goo.gl/vMLyyV Bei Fragen rund um das Video wenden Sie sich bitte an: verborgenegeheimnissetv@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.