2021-09-02

Galacom Update; Magnetische Stürme



Die erste Woche im September 2021 begann mit magnetischen Stürmen. Bis zum Ende der Woche kann ihre Stärke auf 6 Punkte auf einer Neun-Punkte-Skala ansteigen. Die nächsten Spitzenwerte sind am 10., 13., 16. und 22. September möglich.

Dies ist Teil der Arbeit des Galaktischen Komitees mit den Energien des weiblichen (mütterlichen) Spektrums. Als die Erde erschaffen wurde, waren sie auf dem Planeten vorherrschend und sorgten für eine harmonische Entwicklung nach dem Plan der Quelle.

Mit dem Einsetzen der letzten Kosmischen Nacht und der Unterwerfung der Erde durch die Archonten änderte sich alles. Sie stützten sich auf starre männliche Energien als Instrumente der Macht und der Versklavung. Während der gesamten Fünften Rasse wurden die weiblichen Energien rücksichtslos unterdrückt und ausgerottet.

Jetzt sind die Mitschöpfer aktiv dabei, Gaias Energie wiederherzustellen. Die von ihnen aktivierten mütterlichen Energien entfernen alle 3D-Teile aus der Materie und erhöhen ihr Potenzial.

Ziel ist es, sie wieder plastisch und verdünnt zu machen, damit sie durch sich selbst hindurchgeht, ohne das Licht der Quelle auf diese Ebene zu verzerren.

Galacom entfernt alle Kreisläufe und Verbindungen der männlichen Energien, auf die sich die zerstörerische Dunkelheit stützt und durch die sie wirkt. Sie halten das eintreffende Licht zurück, das in unvollständiger und verzerrter Form zu den Erdbewohnern kommt.

3D-Energien werden verdünnt und werden in zahlreichen Schattierungen und Wesenheiten grau. Sie sind am meisten von den Darkies betroffen, dem Einfluss der Vertreter der technoiden Entwicklung des Planeten.

Sie brauchen diese grauen Wesen sehr als Dirigenten der Programme der Künstlichen Intelligenz, die ihre Regeln diktieren, um die Kontrolle über den Verstand, die Intelligenz und das Bewusstsein der Erdbewohner zu behalten.

Sie sind es, die viele Bioroboter auf dem Planeten züchten, um das Potenzial der empfindungsfähigen Wesen auf Null zu reduzieren. Ist es das, wofür die Quelle einen Menschen geschaffen und vorbereitet hat?

Nachdem die schädlichen Verbindungen gereinigt wurden, füllt Galacom die beschädigten Ketten und Knoten mit neuer weiblicher Energie. Es bewahrt die Integrität der Verbindungen und Fäden, damit die Impulse aus dem vereinigten Organismus der Menschheit frei und ohne Verzerrung zum vereinigten Entwicklungszentrum der Erde fließen können.

Ein solches Zentrum hat auf der feinstofflichen Ebene schon immer existiert. Aber die Archonten haben es für ihre Bedürfnisse umprogrammiert, und bis vor kurzem funktionierte es nach diesem Modell.

Galacom optimiert nun den Betrieb des Zentrums, indem es Schaltkreise, Verbindungen und Knotenpunkte verändert. Die korrosive Energie, die die Materie und alles, was aus ihr besteht, verformt, wird entfernt.

Die Tätigkeit des Zentrums ist jetzt eines der Hauptanliegen der Äußeren Planetarischen Kontrolle. Eine komplexe Operation unter "schwacher Anästhesie" wird am lebenden und nichtlebenden Körper der Erde durchgeführt.

Die wichtigsten Arbeiten wurden bereits abgeschlossen. Gegenwärtig führt Galacom die Überprüfung, die Tests und die abschließende Fehlersuche an allen Systemen des Zentrums durch.

Aber an seiner Peripherie - auf der physischen Ebene - halten die Unordnung, die energetischen und psychologischen Schwankungen und die Störungen an.

Galacom versucht, aus den chaotischen Ereignissen positive Samen zu gewinnen, um die auf dem Planeten tobenden Energien zu ordnen.

Eine große Hilfe für Galacom wird auf der Erde von allen Lichtkräften und galaktischen Landungen befreundeter Raumrassen geleistet.

Da sie sich in 3D in den dünnen und physischen Körpern befinden, verbinden sie die zerbrochenen Verbindungen und Gelenke, die das Unten und das Oben, die Peripherie und das vereinigte Entwicklungszentrum der Erde zusammenhalten, sowie die Kontakte mit den Bewohnern anderer Räume und Dimensionen.

Das Zentrum wird immer noch von chaotischen und manchmal unvorhergesehenen Ereignissen erschüttert, die neue Probleme schaffen, die ein dringendes Eingreifen von Galacom erfordern.

Wenn das Zentrum unabhängig und ohne Ausfälle und Störungen arbeitet, wird die Erde keine äußere planetarische Kontrolle und keinen Notstand mehr benötigen. Die Logos des Planeten werden die Gesamtverantwortung für den ununterbrochenen und vollwertigen Betrieb des Zentrums übernehmen.

Die gesamte Erde ist jetzt eine Schule des Lernens für alle Menschen, auf allen Ebenen und in allen Realitäten. Die Lernkurve beschleunigt sich, sowohl für die Lebewesen als auch für die technologisch programmierten Wesen.

Am Ende der nächsten Ausbildungsstufe erhält jeder einen Code, in welche Richtung er als nächstes ausgebildet wird, wobei der Zustand seiner Energien, seiner magnetischen und psychischen Sphäre, zu der er sich hingezogen fühlt, berücksichtigt wird.

Dies ist ein sehr komplexes, filigranes Werk, dessen sich die Erdbewohner nicht bewusst sind. Die Ergebnisse werden sich bald zeigen, aber nicht sofort, wie viele es sich wünschen.

Für die Aufmerksamsten sind sie bereits heute sichtbar - daran, wie unzusammenhängend und stotternd sich die alte Führung der Erde verhält.

Sie sind in Panik und verwirrt durch die zerbrochenen Ketten und die zuvor etablierte Kommunikation mit allen, die unter ihrer Kontrolle waren oder sind. Sie sehen, dass sie endgültig die Macht über den Planeten verlieren.

Trotz ihres Widerstands fährt das Galaktische Komitee damit fort, das Lenkungsnetz des Lebens auf der Erde konsequent, Segment für Segment, zu ersetzen. Ein neues 5D-Kristallgitter, das Rückgrat des Planeten, wird vor den Augen der Erdenbewohner aufgebaut.

Entfernte Teile des alten 3D-Gitters werden vorübergehend durch das neue dupliziert, aber nur als verbindendes virtuelles Glied, damit alle Teile eine Art Einheit bilden.

Je mehr Segmente ersetzt werden, desto verzweifelter versuchen die Archonen, das 5D-Gitter zu zerstören oder zumindest zu beschädigen, und desto chaotischer wird die Energie auf der Erde. Aber die Kräfte des Lichts reparieren schnell alle Schäden.

Dies wird bis zu einem bestimmten Punkt und einem bestimmten Grad der Bereitschaft des Planeten so sein, dass er in seinen neuen strukturierten Körper einziehen kann, ohne katastrophale Auswirkungen auf seine Bewohner zu haben.

Diejenigen, die nicht mehr auf dem neuen Planeten leben können, werden die Erde zu anderen Welten verlassen.

Die Lithosphäre kann ihre Konfiguration nur geringfügig ändern. Magnetosphäre - in größerem Ausmaß, ohne die lebendigen, gut etablierten Bindungen zwischen der Natur, den Elementaren und der entwickelten Menschheit zu zerstören.

Niemand wird das genaue Szenario des Übergangs von einem Zustand zum anderen nennen. Ein solches Szenario gibt es einfach nicht.

Es gibt nur Entwürfe, Schemata, Methoden, die sich ständig ändern, je nach dem tatsächlichen Zustand aller Energien der Erde, ihren Ursache-Wirkungs-Beziehungen, ihrer Interaktion oder Konfrontation.
Sowohl die positiven als auch die destruktiven Kräfte leiden unter einer unausgewogenen Interaktion, allerdings in unterschiedlichem Maße. Letztere versuchen immer noch, ihr Leben in dem von ihnen geschaffenen Chaos zu verlängern, indem sie sich von dessen negativen Energien ernähren.

Sobald das neue 5D-Kristallgitter voll funktionsfähig ist, wird das alte zu Staub und Asche zerfallen. Die Überreste werden vom Planeten entfernt, damit sie den neuen Lauf des Lebens auf der Erde nicht durch ihre Anwesenheit stören.

Jeder Mensch und jedes andere Wesen hat sein eigenes Energiegitter oder -gerüst, das alle Elemente und Elementare in einer bestimmten, kalibrierten Ordnung zusammenhält.

Parallel dazu werden sich die Muster und Verbindungen der Erdbewohner auf der Grundlage des wiederhergestellten Rahmens der Erde verändern. Einige werden weiterleben und sich entwickeln, während andere spurlos verschwinden oder nach strukturellen Veränderungen wieder auf die Erde zurückkehren werden.

Die gegenwärtige Konfrontation von zerstörerischen und evolutionären Kräften hat zu einer starken Entlastung der ersteren und einer Überlastung der letzteren geführt.

Die Schlacht ist noch nicht vorbei. Jetzt gibt es eine Pause, um die Ergebnisse des laufenden Krieges auf der Erde und im Sonnensystem, wo alle destruktiven Kräfte konzentriert sind, zu bewerten und zu analysieren.

Die Pause wird nicht lange dauern. Das Galaktische Komitee wird den Feind neutralisieren, bevor er stärker wird. Eine neue Schlacht ist also nahe. Die ehemaligen Schwarzen Hierarchen, einschließlich Kali, die auf die Lichte Seite übergetreten sind, bereiten sich ebenfalls aktiv darauf vor.

Der Ausgang der Schlacht hängt davon ab, wie schnell sich die Erde und die Menschheit von all den Verzerrungen und Problemen der Dualität befreien werden - der künstlich feindseligen Opposition von männlichen und weiblichen Energien, Dunkelheit und Licht, usw.

Die ursprüngliche Idee war, dass Dunkelheit und Licht, wenn sie sich zusammenschließen, eine Grauzone erschaffen, die ein Puffer zwischen ihnen und ein neutraler Ort für beide sein würde.

Im Großen Kosmos ist die Dunkelheit an der Erschaffung der Welten beteiligt, indem sie das Alte zerstört, um das Neue zu erschaffen. Aber auf der Erde ist das nicht geschehen.

Parasitäre, reptiloide und andere blutegelartige kosmische Rassen sind in die grauen Energien eingebettet und inkarnieren sich sogar in ihnen, um gleichzeitig auf den Welten der Dunkelheit und des Lichts zu schmarotzen.

Auf der Erde wird die Dunkelheit nur mit zerstörerischen Kräften in Verbindung gebracht, obwohl sie im Universum einen anderen Zweck hat. Die Dunkelheit ist die Materie, die bereit ist, sich an der Schaffung neuer Energieformen zu beteiligen.

Diese Funktion ist im Lokaluniversum gestört worden, mit besonders schlimmen Folgen für die Milchstraßengalaxie, das Sonnensystem und die Erde. Die Menschheit ist zum Träger einer verzerrten Interaktion von Licht und Dunkelheit geworden.

Die Metastasen dieser energetischen Anomalie sind so stark angewachsen, dass die Menschen und der Planet selbst zu einem Zufluchtsort für viele negative Kräfte geworden sind, die nicht nur nicht mit der Materie und Energie des Lichts interagieren wollen, sondern es einfach nicht können.

Das ist der Grund, warum der Wandel so langsam vor sich geht, und manchmal bleibt er einfach stehen.
Das alles gehört jetzt der Vergangenheit an. Der Planet verlässt die dritte Dimension, die sich endlich dem Ende zuneigt.

Die Erde hat die Frequenzen gewechselt und ist bereit für den Transfer allen Lebens in die vierte und fünfte Dimension. Der Algorithmus hat alles technisch vorbereitet, die Softwareumschaltung der Realitäten angedockt.

Im vergangenen Dezember hat Galacom die Transformation des physischen Körpers eingeleitet. Bei den Menschen begann eine scharfe Aktivierung der DNA und die Ausrichtung der kristallinen feinstofflichen Körper.

In den physischen Körpern nahmen die leuchtenden Zentrumszellen anstelle der Mitochondrien den zentralen Platz ein, und die Ernährung des Organismus wurde auf energetischen und selbstversorgenden Modus umgestellt.

Der Übergang zur 5D hat begonnen. Und es gibt kein Zurück mehr. Alles, was die Erdbewohner tun müssen, ist, sich auf die Erhöhung ihrer Schwingungen zu konzentrieren und geduldig darauf zu warten, dass sie an der Reihe sind, in die neue Realität überzugehen.

Die ersten beiden Übergänge in die 5D sind für Pioniere im September vorgesehen. Die nächste, massivere Welle ist für Dezember 2021 geplant.

**Von Lev


Quelle der Übersetzung: Gerlinde Mantey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.