2021-09-27

Siriusbotschaft: „Erschafft mit uns und den anderen lichtvollen Helfern eine Vision der neuen Zeit, und gebt ihr Raum in eurem Bewusstsein.“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Quelle: Auszug aus dem Buch der Fahrnows „Liebeslichtfeldheilung“

Fortsetzung des Beitrages vom 17.9.21 eure-energie-ist-das-wichtigste-was-ihr-habt

Die Sirianer

„…Habt ihr den Willkommensruf eurer Heimat vernommen, liebste Sternengeschwister? Die Göttliche Quelle selbst sendet ihn zu euch, und wir sind seine Überbringer. Erschafft mit uns und den anderen lichtvollen Helfern eine Vision der neuen Zeit, und gebt ihr Raum in eurem Bewusstsein.

Wie möchtet ihr leben, ihr Lieben?

Welche Werte wollt ihr miteinander teilen?

Auf welche Erkenntnisse und Wahrheiten wollt ihr euch berufen?

Was soll der Kern eurer neuen Zivilisationen sein?

Wie wollt ihr lernen, euch entwickeln, und miteinander vereint leben?

Wir sehen, wie das Licht in euch aufleuchtet, und seine Bewegung erschafft. Während ihr unseren Worten lauscht erneuert ihr euch. Im Zentrum der magnetischen, bedingungslosen Liebe unseres Austauschs vollzieht ihr euren Bewusstseinswandel; hier, jetzt. Wir wünschen euch Glück, unsere verehrten Geschwister, und reichen euch unsere Hände einmal mehr in Dankbarkeit.“


Hier ergänzend der neueste Newsletter der Fahrnows:

Liebste Freundinnen und Freunde!

Spürt ihr die große Freude, die unser gestriger Start (25.9.21) mit Sirius aktuell im Universum erzeugt. Viele von euch schreiben uns, dass sie diese wärmende, stärkende Leuchtkraft nun in sich verankern und nutzen können. Möge sie zur Lösung unserer Aufgaben und zur Heilung unseres Herzens beitragen! Das Universum kommuniziert mit uns! In einem großen, Licht erfüllten Bewusstseinsraum, finden wir uns ein. Und mit Hilfe von sehr liebevollen, weit entwickelten Wesenheiten dehnen wir uns in unsere eigenen bisher noch unbewussten Räume aus. So geschieht der Wandel. In sorgsam gewählten Portionen, und so sanft wie möglich für jede/n von uns.

Ein Satz begleitet uns besonders aus dem gestern Erlebten:

Was würde die Liebe sagen bzw tun? Wenn wir uns diese Frage stellen, beantworten sich viele unserer Krisen und Sorgen auf überraschend einfache, oft sogar heitere Weise. Lasst uns der Liebe Vorrang geben! Sie ist die stärkste Schöpfungskraft, sagen unsere Sternenfreunde, und sie überwindet jedes Hindernis. In ihrer Obhut und Energie gelingt uns alles!

Mit der Seminarreihe Sirius aktuell unterstützen uns die Siriusfreunde und die Meister der Weisheit von nun an regelmäßig. Sie laden uns in ihr Energiefeld ein, und wir erinnern uns an die große Schöpfungsmacht, der wir entstammen. Im Bewusstseinsfeld der Sternen Föderation sammeln wir Erfahrung mit den höheren Dimensionen. So ausgestattet meistern wir die Aufgaben unseres aktuellen Wandels; gemeinsam mit unzähligen Wesenheiten, die uns liebevoll inspirieren, anleiten und behüten. Selbstverständlich begegnen sie uns immer mit großem Respekt vor unserer individuellen SEELE, und in der Freiheit, die uns gebührt.

Unser nächstes interdimensionales Treffen mit Sternenräten und Meistern findet am 23. Oktober um 10.00 Uhr statt. Klickt auf „Seminare im Überblick“ auf unserer Seite (https://liebeslicht.net/seminare-im-ueberblick/…wenn ihr mehr darüber wissen möchtet.

Wir danken euch allen aus tiefstem Herzen für die wachsende Gemeinschaft im Liebeslicht, die wir mit euch erschaffen und gestalten dürfen. Habt eine gesegnete Zeit und seid in Liebe gegrüßt von Ilse-Maria und Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.