2021-09-28

Sirius-Botschaft: „2022 steht unter dem Einfluss des Jupiter. Euer Glücksplanet, der alles in Liebe taucht, euch beschützt und eure Wunden heilt..“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus der Siriusbotschaft https://liebeslicht.net/christussegen-12-20/

Die Sirianer:

„…Und hier folgen unsere Reflektionen zur gegenwärtigen Epoche:

2020 wurde von den Energien eures Erdtrabanten berührt. Als Raumkörper des vierten Strahls brachte er euch die Impulse von Formwerdung und Manifestation. Da ihr diese Energieformen noch sehr unbewusst aufnahmt, erzeugten sie zahlreiche Turbulenzen und Bewegungen. Der vierte Strahl schafft Harmonie, indem er Polaritäten und Widersprüche in die Begegnung bringt. So entsteht Reibung, die ihr oft schmerzvoll empfindet. Nutzt sie stattdessen als Energiequelle, um euch eure neue Welt des Friedens zu erschaffen, empfehlen wir euch.

Verlasst die unbewussten Tiefen eurer Überlebensmuster, und entdeckt eure Intuition. Arbeitet zusammen mit eurem Hohen SELBST, und entspannt Körper und Psyche. Damit nutzt ihr die Mondenergien des vierten Strahls zur Formwerdung neuer Erd-Kulturen. Ganz von SELBST hebt euch euer Bewusstsein dann in neue Dimensionen – vorausgesetzt, eure freie Wahl entscheidet so.

Das … Jahr 2021 wird von den Energiewellen des Saturn gefördert. Seine Signatur ist der euren gleich: der dritte Strahl von Bewegung, Lebendigkeit und Manifestation zeichnet sie. Schaffen, bewegen, aufstehen, erwachen und erwachsen werden! Saturn bildet eure Höhere Oktave. Was seine Kulturen erarbeitet haben, steht euch bevor. Wie Tutoren und meisterliche Vorbilder werden euch diese Freunde zur Seite sein. Wer ihre Anleitung verweigert, könnte sie als streng erfahren. Wer sich Frei-Willig anschließt, erhält eine kostbare Meisterschule irdischen Seins.

Lasst uns noch einen Blick ins übernächste Jahr wagen. 2022 steht unter Einfluss des Jupiter. Euer Glücksplanet, der alles in Liebe taucht. Als Planet des zweiten Strahls beschützt er euch. Er heilt eure Wunden und leitet euch die Christusenergie eures Sonnengestirns weiter. Seine Energie erinnert euch an die wahre Größe, die euch gebührt. Entfaltung, Ausdehnung und Rück-Verbindung (Religio) sind seine Geschenke.

Erkennt ihr den Kreis, den wir nun mit unserer Botschaft schließen? Wir sprachen von eurer Grenzenlosigkeit, und Jupiter wird euch erneut daran erinnern. Wir ermutigten euch, eine neue friedliche Welt zu erschaffen, und Saturn wird euch dazu anleiten. Seht ihr, wie kostbar alles zusammenspielt? Erkennt ihr die kosmische Weisheit, die alles verbindet und in die Sichtbarkeit bringt? Wisst euch geborgen, inspiriert und gut behütet ihr Lieben – von uns und allen Wesenheiten der Freiheit! In Liebe und Dankbarkeit!“

Anmerkung von mir (Albrecht)

Es handelt sich hier um die Fortsetzung folgenden Beitrages: richtet-den-leuchtstrahl-eurer-aufmerksamkeit-auf-die-vision-

Vielleicht dürfen wir noch weiterhin arbeiten an „…Schaffen, bewegen, aufstehen, erwachen und erwachsen werden! „, wie es oben heißt. Erwachen und Erwachsen werden. Das bedeutet für mich, hier als Beispiel: Alle Coronamaßnahmen der Politik usw. hinterfragen, hierdurch erwachen und erwachsen werden. Daraus folgt – die Verantwortung übernehmen für unsere Gefühle und Gedanken und eine Entscheidung treffen, beispielsweise, das Leben zu fördern und zu schützen. Angst und Wut angesichts der Einschränkungen, die wir noch erfahren, in uns betrachten und auflösen, die Politiker segnen, die uns durch weitere Einschränkungen anstupsen, um den kollektiven Wandel zu forcieren. Solange das Erwachen fehlt, spielen sie ihr Spiel weiter. Unsere erwachende Intuition wird uns die weiteren, individuellen Schritte zeigen….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.