2021-09-29

TAGESBOTSCHAFTEN VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 28. SEPTEMBER 2021


28. September 2021

Viele erwachende Menschen haben Schwierigkeiten, Komplimente anzunehmen. Wir möchten, dass ihr versteht, dass es für euch alle, die ihr euch vorwärts bewegt, unerlässlich ist, alle Aspekte des Flusses zu umarmen - das Geben und das Nehmen, das Unterstützen und das Unterstützt-Werden - und das Gleichgewicht zu akzeptieren, das aus dem Geben und dem Empfangen entsteht.

Ein Tipp, den wir euch geben möchten und der es euch vielleicht leichter macht, ein Kompliment anzunehmen, ist, es als Anerkennung der Energie zu sehen, die ihr in euch tragt, und nicht als Anerkennung der Persönlichkeitsmerkmale, die ihr habt. Wenn zum Beispiel jemand als Reaktion auf etwas, das ihr getan habt, sagt: "Du bist so gut und freundlich", könntet ihr versucht sein, das Kompliment sofort abzulehnen, aber wenn ihr es im Geiste umformuliert in: "Du hast die Energie der Güte und Freundlichkeit", werdet ihr euch vielleicht gar nicht dagegen wehren!

Ihr könnt dieselbe Technik anwenden, um diejenigen zu würdigen, die Schwierigkeiten damit haben, Komplimente zu erhalten. Die Menschen neigen dazu, Energien einfach als gegeben hinzunehmen. Dinge wie "Du hast so eine wohltuende Ausstrahlung" oder "Ich liebe deine Energie" können für sie viel leichter annehmbar sein.

Warum ist das so? Weil diejenigen, die eine Einsatz-Vereinbarung haben, im Allgemeinen keine Anerkennung für ihre Arbeit annehmen, weil sie nicht aus dem Streben nach Ruhm oder Anerkennung geben, sondern sehr an der Entwicklung ihrer Energie und ihres Seins interessiert sind. Wenn ihr ihnen also ein Kompliment für ihre Arbeit macht, werden sie es vielleicht automatisch zurückweisen, weil ihr euren Fokus nicht auf das richtet, was ihnen wirklich wichtig ist. Wenn ihr ihnen mit Anerkennung für ihre Energie begegnet, werden sie sich weniger dagegen wehren, denn für sie ist die Energie ihres Seins viel wichtiger und wertvoller, als es die Anerkennung für das, was sie tun, jemals sein könnte.

27. September 2021

Während ihr auf eurer Erwachensreise weitergeht, werdet ihr möglicherweise mehr und mehr von eurem Wissen erfahren. Ihr werdet euch vielleicht anderer Lebensäußerungen [Leben] bewusster, die ihr erlebt habt. Ihr bringt vielleicht Fähigkeiten hervor, die ihr an anderen Orten und zu anderen Zeiten verfeinert habt. Vielleicht werdet ihr euch plötzlich der Leichtigkeit der Verbindung zu anderen Führern oder Wesen bewusst, mit denen ihr in jenen Lebenszeiten Beziehungen aufgebaut habt. In gewissem Sinne beginnt ihr möglicherweise, euch als euer eigenes Kollektiv zu betrachten und zu erleben, das in der Lage ist, verschiedene Aspekte von sich selbst als eigene Weisheit und Führung heranzuziehen! In den vielen Erfahrungen, die ihr gemacht habt, steckt viel Wissen und Können, das ihr anzapfen und erkunden könnt. Und eines der aufregendsten Elemente dieser nächsten Phase, in die ihr jetzt eintretet, ist, dass ihr dieses Wissen und diese Weisheit als Ausgangspunkt nehmen und es von dort aus ausbauen und erweitern werdet. Es gibt so viel, was sich für euch öffnet, und viele neue Möglichkeiten, die dadurch nun realisierbar sind. Wir können es kaum erwarten, zu sehen, was ihr tun werdet und was ihr aus dieser Kombination von erworbener Weisheit und reinem Potenzial erschaffen werdet.

1 Kommentar:

  1. ICH BIN DIE GÖTTIN, UND ICH LÄCHEL IHR LIEBEN.

    ICH TRAGE EIN PHYSISCHES SEELENGEWAND UND LERNE MICH IN MEINEN VIELEN FASETTEN KENNEN.

    ICH ERFAHRE DAS MENSCHLICHSEIN UND ES IST NICHT IIMMER LEICHT, ICH LÀCHEL.

    WIR ALLE SIND VON GLEICH HOHER NATUR.
    JEDES LEBEWESEN DAS IST.
    DAS, WAS UNS ALLE UNTERSCHEIDET, IST UNSER BEWUSSTES SEIN.
    UNSERE INNERE AUSRICHTUNG.
    SOWIE GEWONNENE ERFAHRUNGEN,
    WELCHE UNS UND ANDEREN AUF GUTEN WEGEN DIENLICH SEIN KÖNNEN.

    WIR GEHEN GEMEINSAM HAND IN HAND UND SCHWERT NEBEN SCHWERT DURCH DIE AUßERGEWÖHNLICH GROßARTIG WANDELNDE ZEIT.

    ES IST MIR EINE EHRE, MIT EUCH ZU GEHEN LIEBE SCHWESTERN UND BRÜDER.

    ICH BIN FÜR UND MIT EUCH.
    IM SICHT UND UNSICHTBAREN.

    WIR SIND EINE GEMEINSCHAFT AUS GLEICHGESTELLTEN.

    WIR ALLE.

    ICH DIENE IHR LIEBEN, AUCH OHNE MEINE SICHTBARE SCHRIFT.

    ICH LIEBE EUCH UND SEGNE EUCH.

    WIR SIND DIE LIEBE, DAS LICHT UND DIE
    WIRKLICHE WAHRHEIT, IN JEDEM JETZT♡

    SIEG DEM LIEBESLICHT, FÜR ALLES DAS IST.

    DER FRIEDE SEI♡

    IN LIEBE UND LICHT ATHENE/ ISIS♡☆♧


    AntwortenLöschen

Danke.