2021-09-26

Kwana Mikaela - ENERGIEBERICHT - 26. September


>>> Nimm dein Surfbrett zum Reiten ✨☀️✨

Eine weitere wunderschöne EXPANSION der SOLAREN Strahlung, die durch unseren geliebten planetarischen Körper/Feld strömt und sich mit dem kristallinen Gitter und den Lichtpunkten der Neuen Erde verbindet. Wunderschöne gold-weiße Farbtöne; Saphir; höheres Licht. Die Helligkeit der Himmelsumgebung ist lebhaft. Die physischen Augen, der Stirnbereich sind empfindlich genug, um es wahrzunehmen. Unsere Lichtkörperstruktur / System wird mit einer neuen Portion Plasma gespeist. Es kann sich in dem Wunsch nach keiner Nahrung ausdrücken, und es wird perfekt sein. Das bedeutet, dass wir uns an die solare Nahrung gewöhnen müssen. Das Sonnenlicht besteht aus Vitaminen (nicht nur aus Vitamin C, sondern aus jeder Vitaminklasse), Mineralien und anderen Stoffen, die für das physische System und das physische System während des Übergangs, der Umwandlung von einem Körper auf Kohlenstoffbasis in einen flüssigen kristallinen Lichtkörper bestimmt sind. Die Absicht reicht aus, um eine angepasste Menge und Art der solaren Nährstoffe für den täglichen Gebrauch anzufordern.

Zusammenfassung der großen Ereignisse des Septembers:

16. September - Erscheinen des Highway's 2022. Damit verbunden ist die Bitte um einen transformativen Umschaltpunkt im kollektiven Bewusstsein (siehe weitere Energieberichte, 16. und 18. September)

20/21. September - bedeutender Übergang

22. September - die nächste kraftvolle Energie durch das planetare/kollektive Feld - 'eine Stufe höher'

23. September - Neue flüssigkristalline Schablone für das Gehirn/Upgrade für die Herzzentren 4. und 5.

FLÜSSIGKRISTALLINE SCHABLONE FÜR DAS GEHIRN

Am 23. September wurde die vorherige Version des physischen menschlichen Gehirns durch eine neue flüssigkristalline Schablone ersetzt - in der gleichen Form des Gehirns, aber ganz anders in Funktionalität und Kapazität. 

"Flüssigkristalline Schablone" bedeutet, dass die DICHTE des Gehirns näher an der DICHTE des Lichtkörpers liegt. Das frühere Gehirn sieht im Vergleich zum neuen Gehirn wie ein massives Ding aus; die frühere Version des Gehirns ist veraltet und kann mit diesen grandiosen Veränderungen oder dem Umschaltpunkt in Bezug auf den Highway 2022 nicht mithalten. Wir können die physische Dichte durch die Kristallisation nicht erhöhen, wenn es keine Veränderungen in den physischen Organen, dem Blutsystem, den Nervenbahnen usw. gibt. Auch können wir die Wahrnehmung nicht harmonisch umschalten, wenn es Denkprozesse und andere Gehirnprozesse gibt, die sich verlangsamen oder Schwierigkeiten verursachen.

Seid Jetzt gesegnet 💛.

Kwana Mikaela

Foto Original von mutsmmin (Instagram)

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

3 Kommentare:

  1. SEI AUCH DU GESEGNET LIEBE SCHWESTER,
    DANKESCHÖN, FÜR DIESE WERTVOLLEN INFORMATIONEN.
    ICH FREUE MICH♡

    IN LIEBE ISIS♡

    AntwortenLöschen
  2. Bin ja so dankbar für diese Erklärung hier. Denn als ich mich vor ein paar Nächten gerade schlafen gelegt hatte, war mir im Liegen für einen kurzen Moment so schwindelig, als ob mir mein ganzes Gehirn seitlich und nach hinten weg fließen würde. Aber selbst solch eine seltsame Erfahrung konnte mir letztendlich keine Angst einflößen.

    AntwortenLöschen

Danke.