2021-09-26

Ashian: Was wir euch jetzt gerne wissen lassen möchten

von Ashian durch Jennifer Crokaert, 24.09.2021

Übersetzung: Gerhard Hübgen

Ashian erklärt das Team der Spirit Guides, das jeden Menschen begleitet.

J: Hallo Ashian, wie du vielleicht weißt, ist die Energie überall, und diejenigen von uns, die das Licht halten, sind müde und überfordert - das ist die freundlichste und kürzeste Version! Was kannst du sagen, um uns zu helfen?

A: Grüße und Segnungen an alle, die diese Botschaft fühlen.

J: Warum sagst du eigentlich "fühlen" und nicht lesen?

A: Wenn du (oder jeder andere Channeler) eine Botschaft channelt, ziehst du eine bestimmte Schwingung in das Bewusstseinsfeld; je höher diese Schwingung ist, desto größer ist die Resonanz und desto mehr Menschen werden von ihr beeinflusst, selbst wenn sie das Channeling nicht gelesen haben.

Deshalb ist es gut, dankbar zu sein, denn Dankbarkeit verändert die Amplitude der Schwingung der Menschheit. Das ist auch der Grund, warum wir euch alle ermutigen, frei zu schreiben/sprechen/zeichnen/tanzen/träumen, denn in eurer Kreativität channelt ihr; ihr zieht Einsichten und Schwingungen von höherdimensionalen Aspekten von euch selbst und dem "unsichtbaren Team", das mit jedem von euch arbeitet, herunter.

J: Das ist brillant! Ich danke dir. Ich weiß, dass du mit vielen unserer Klienten über das "unsichtbare Team" gesprochen hast, aber ich denke, es wäre toll, wenn du das den Lesern dieses Blogs erklären könntest.

A: Eine wunderbare Anregung! Viele Menschen sind sich des Konzepts eines Schutzengels oder eines Führers bewusst, der uns ein Leben lang begleitet, und zwar über all unsere Lebenszeiten hinweg. Das ist aber nur ein Teil der Wahrheit.

Ihr arbeitet alle mit einem Team, mit weit mehr als nur einem Wesen. Jeder Mensch hat ein Team, das unterschiedlich groß sein kann, aber elf Wesen sind für Lichtarbeiter keine Seltenheit. Zu diesem Team gehören etwa drei Mitglieder des "globalen Teams", zum Beispiel Aufgestiegene Meister und Erzengel, mit denen ihr eine besondere Verbindung habt, das kann Mohammed sein, Jesus, die Göttliche Mutter, St. Germaine, Krishna, ein unbenannter Aspekt des Göttlichen, sowie bestimmte Engel oder Erzengel, mit denen du dich verbunden fühlst. Sie kennen dich, und sie arbeiten bewusst mit dir und deiner Energie.

Zu eurem Team gehört auch euer "persönliches Team"; dies sind oft Mitglieder eurer Seelenfamilie, eurer galaktischen Familie, höherdimensionale Aspekte von euch selbst und andere höherdimensionale Wesen, mit denen ihr eine besondere Verbindung habt. Sie helfen euch, eure Talente zu entwickeln und eurem Lebensplan so treu wie möglich zu bleiben, aber sie nehmen euch niemals den freien Willen, es sei denn, sie schützen euch vor etwas, das nicht eurem karmischen Gleichgewicht dient.

Du siehst, ihr seid nie allein! Sie mischen sich nicht ein und arbeiten oft mit euch, wenn ihr schlaft, tagträumt oder mit euren Gedanken ganz bei einem anderen Thema seid.

Das Schöne daran ist, dass ihr eine viel engere Beziehung zu ihnen entwickeln könnt; ihr könnt sie bitten, dass sie dich alle gleichzeitig umarmen, um dich aufzurichten, wenn du dich müde oder erschöpft fühlst; du kannst sie bitten, dich in deinem Tag zu unterstützen - zum Beispiel, indem sie dir helfen, die besten Entscheidungen mit klarer Einsicht zu treffen, oder dir helfen, deine Intuition zu entwickeln. Die Möglichkeiten sind endlos: Die Einladung, bewusst mit dir zu arbeiten, steht dir offen. Genieße deine Partnerschaft.

J: Das ist wunderbar, Ashian, danke. Ich denke, so viele von uns fühlen sich angeschlagen, müde und sorgen sich, dass sie nicht gut genug sind.

A: Die Ängste und Zweifel sind "Deckmäntel", die benutzt wurden, um die Intuition und Handlungsfähigkeit der Menschen zu untergraben. Je mehr ihr eurem Wissen folgt - auch wenn ihr nicht 100% sicher seid, sondern nur zu 55%, dann tut es! - desto mehr zerstört ihr die Schwingung dieses "Deckmantels".

J: Meinst du eine Art von Programmierung?

A: Es ist mehr als das; es ist eine Programmierung - wie Radio, Fernsehen, Memes, Apps, Lieder, Werbung, Spiele... - aber es ist auch eine verzerrte niedere Schwingung, die auf euren Planeten "gebeamt" wurde. Wenn es nur eine niedrige Schwingung gewesen wäre, wären viele von euch in der Lage gewesen, sich darüber zu erheben, während ihr euch weiterentwickelt habt; aber indem sie es entstellt haben, haben sie es geschafft, es "klebriger" zu machen, die Entstellung hat es wesentlich schwieriger gemacht, sich darüber zu erheben und sich über diese Art des Denkens hinaus zu entwickeln.

J: Sind wir denn jetzt dort? Jenseits/darüber??

A: Ja, und das System ist aufgelöst worden. Was jetzt geschieht, ist wie das Ausklingen eines Musikstücks, wenn das Lied endet. Es ist schwach, und man kann sich leicht darüber erheben, wenn man sich auf das Gute und das Positive konzentriert.

J: Wow! Ok, dieses Gespräch ging nicht in die Richtung, wie ich zu Beginn dachte, aber ich denke, wir haben eine Menge abgedeckt! Danke.

A: Wir sind es, die euch allen für eure Ausdauer und euer Engagement danken. Unsere Liebe ist immer mit euch.

Zum Original: Ashian: What we would like you to know now

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.