2021-09-28

„Wird die Menschheit am 21. Dezember 2021 aufsteigen?“, Daniel Scranton



Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 28. September 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir sind sehr zufrieden mit euren Fortschritten seit eurem Äquinoktial-Ereignis im September dort auf eurer Welt. Ihr habt euch sehr gut an diese Energien gewöhnt, und ihr habt den Rest des Jahres 2021 in eurem Kalender mit so viel Freude, so viel Liebe und so viel Vertrauen in euch selbst und in euer Kollektiv aufgebaut & gestaltet. Es war sehr leicht, in den letzten anderthalb Jahren auf die Menschheit zu schauen, wegen all dem, was geschehen ist, all dem, was nicht aus einem Ort der Liebe oder aus einem Ort der Freude kam, aber genug von euch haben das wahre Herz der Menschheit gesehen, von euch selbst, von euren Nachbarn, euren Freunden, euren Mitarbeitern und sogar euren Familienmitgliedern.

Es war eine Zeit der Heilung; ihr habt aufgrund dieser Pandemie eine kollektive Heilung durchgemacht, und ihr seid jetzt bereit, die Scherben aufzusammeln. Ihr seid jetzt bereit, mit der Erschaffung der Welt voranzuschreiten, in der ihr von nun an leben wollt. Viele von euch wollen den Aufstieg bis zum Ende dieses Kalenderjahres abschließen, und wir möchten, dass ihr wisst, dass das zum jetzigen Zeitpunkt verfrüht wäre. Ihr wollt keinen verfrühten Aufstieg; ihr wollt ein voll ausgebildetes menschliches Kollektiv und ein menschliches kollektives Bewusstsein, um diesen Sprung zu machen, und von hier aus, wo wir in der neunten Dimension sitzen, sehen wir, dass ihr die notwendigen Fortschritte gemacht habt, um den nächsten Schritt zu machen.

Der nächste Schritt wird zur Zeit eures Sonnenwende-Ereignisses gemacht werden, und natürlich werdet ihr viele Vorhersagen darüber sehen, was für ein großer, gigantischer Schritt das sein wird, aber ihr müsst euch mit den kleinen Schritten anfreunden, genauso wie ihr euch mit der Wahrheit vertraut machen müsst, dass ihr die treibende Kraft hinter diesem Aufstieg seid, und dass es nicht etwas ist, das eure Sonne oder andere kosmische Kräfte allein dafür verantwortlich sind, ihn zu bewirken. Ihr seid diejenigen, die dieses neue Leben, diese neue Erde, diese neue Bewusstseinsebene für die Menschheit miterschaffen, und als das wollt & sollt ihr euren Wandel betrachten. Anstatt an einen anderen, einen besseren Ort zu gehen, stellt euch vor, dass ihr euer Bewusstsein auf eine höhere Ebene verschiebt, so dass ihr die Version von euch selbst sein könnt, die ihr immer sein wolltet, und ihr könnt auch von Menschen umgeben sein, die die Versionen von sich selbst sind, die sie immer sein wollten.

Grafiktext: Und wenn ihr nach dieser Zeit der großen Heilung, in der ihr euch befunden habt, weitergeht, könnt ihr mit einer solchen Stabilität und Stärke erschaffen. Ihr könnt mit einem soliden Fundament unter euch erschaffen. Das ist es, worum es in der menschlichen Erfahrung geht. Es geht nicht nur darum, zu überleben, bis ein großes Ereignis außerhalb von euch geschieht, das euch an einen besseren Ort bringt; es geht darum, dass ihr erkennt, wer ihr wirklich seid, dass ihr erkennt, dass alles in euch ist, und dann entsprechend sprecht, denkt und handelt. Und wie wir schon sagten, haben wir die Fortschritte gesehen, die ihr in Richtung dieser Möglichkeit macht, und wir wissen, dass immer mehr Menschen in diese Ebene des Bewusstseins und der Meisterschaft eintreten, über die wir hier und jetzt in diesem Moment für die Menschheit sprechen. Es wird immer ein entscheidender Moment sein, und von unserem Standpunkt aus gesehen, bewegt ihr euch in die richtige Richtung.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: http://danielscranton.com/

https://www.facebook.com/danielthechannel/posts/10158439331357944

(Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

https://www.youtube.com/watch?v=d43Zl0i0cmk)

https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.