2021-09-27

WIR SIND JETZT FÜR DIE ZEITLINIE/N VERANTWORTLICH!


Wahrhaftig. Unser Fokus ist jetzt und in jeder Hinsicht von größter Wichtigkeit! Stellt Euch weiterhin den Himmel auf Erden vor, verschmelzt mit ihm und erschafft ihn jetzt mit!

Lasst weiterhin alle Zweifel, Ängste, negativen Gedanken und alles, was nicht stimmig ist, alle alten Schablonen und einschränkenden Glaubenssätze los!
 
Der Zugang zu unseren neuen Erdenrealitäten ist durch und innerhalb Eures eigenen Sternentors Eures heiligen Kristallherzens zugänglich!

Wir sind die neuen Sendestationen des verkörperten Bewusstseins der Gottesquelle!

Seit Freitag riesige Aktivierungen und Ausrichtungen unserer Herzen, der Herzen der Erde, Andromedas und des Herzens und Verstandes Gottes.
 
Am Freitag wurde mein Plasma-Lichtkörper-Selbst in den Kern und das Herz von Andromeda geführt und wurde EINS mit ihm.
 
Mir wurde ein Aurora-Kristall gegeben, der die zwölfdimensionalen Blaupausen- und Kernverschlüsselungscodes des zwölfdimensionalen Erdkörpers trägt, die Sternenkörper-/Sternenlichtcodes der Erde.
 
Ich wurde dann angeleitet, diesen Kristall zurück in den Kristallkern der Erde zu bringen, nachdem ich eine schöne Zeit damit verbracht hatte, mit dem Herzen der Andromeda-Galaxie zu verschmelzen, die die Heimat meines zwölfdimensionalen Aspekts Tatayana ist.

Sie ist halb Andromedaner und halb Lyraner, und ich habe mich in den letzten Monaten mit ihr integriert und verschmolzen. Dieser Kristall ist jetzt im Kern der Erde platziert worden und verbindet sich mit dem gesamten kristallinen planetaren Netzwerk und unserem eigenen inneren kristallinen Gitter.
 
Dies ist eine GROẞE Aktivierung des kollektiven kristallinen Herzgitters, wie wir durch unser eigenes Herz spüren können.
 
Diese Codes verbinden sich jetzt mit dem gesamten kristallinen Gitternetz, innerhalb und außerhalb.
Sie unterstützen die Neuverschlüsselung unserer zwölfdimensionalen (und darüber hinaus) Blaupausen und die Synchronisation und Verschmelzung aller dimensionalen Versionen der Erde: Erde, Tara, Gaia und Aurora Erde.
 
Die Heilung der interdimensionalen Spaltung und der Schaden der kataklysmischen Effekte, die über die vielen Äonen und das interdimensionale Sternentor-System bis zurück zur Wiege von Lyra geschehen sind.

Was ich sehe, ist, dass das kollektive Bewusstsein den Wechsel zu einer neuen Zeit-Raum-Koordinate innerhalb des Omniversums vollzieht. Wir kehren zurück in die Zukunft und in die eine wahre organische Aufstiegszeitlinie.
 
Dies steht auch in Verbindung mit den Korrekturen der unnatürlichen Achsenneigung der Erde und den Korrekturen an Stab und Stange. Alles richtet sich neu auf die wahre Quelle aus.

Alle interdimensionalen Sternentore sind jetzt offen und wir kehren zu einer Zeitlinie zurück, bevor der Fall im Bewusstsein stattfand, aber mit den gelernten Lektionen, in der die NAA-Invasion nie stattfand.

Wir gehen derzeit durch eine Reihe von monumentalen Zeitlinien/Realitätsanpassungen, Verschiebungen und Verschmelzungen von Zeitlinien.
 
Alles, was nicht mit der einen wahren organischen Aufstiegszeitlinie und den neuen Blaupausen, die jetzt allen willigen Herzen zur Verfügung stehen, übereinstimmt, löst sich schnell auf.

Deshalb ist es am besten, sich auf die "Zukunft"/parallele Neue-Erde-Realität zu konzentrieren, anstatt auf die Vergangenheit, die sich buchstäblich auflöst und zusammenbricht.

Unsere bewusste Teilnahme als Mitschöpfer ist erforderlich. Lasst die Vergangenheit los! Sie hat ihren Zweck erfüllt.
 
Wir erschaffen nicht mehr aus dem Alten. Wir drehen uns nicht mehr im Kreis. Wir müssen nicht mehr durch karmische Lektionen lernen. Die Wahl liegt jetzt wirklich bei Euch!

WIR SIND JETZT IN DER FÜHRUNG DER ZEITLINIE/N! 

Beansprucht dies. Alles andere ist Illusion.
 
WIR KOMMANDIEREN JETZT neue Technologien, freie Energie, freie Gesundheitsfürsorge, keine Steuern, neue Systeme, die FÜR die Menschen arbeiten und von den Menschen geführt werden, den Wohlstand, der unser Geburtsrecht ist, und volle Offenlegung.

Es ist eine Frequenz!! Glaubt Ihr, dass wir so mächtig sind?!
 
Es geht wirklich um das, was wir glauben, dass jetzt und überall möglich ist, und darum, in unsere Manifestation und gottgegebenen MÄCHTE zu treten!

Alles wird im JETZT durch und mit jedem Wort, jedem Gedanken, jedem Glauben, jedem Gefühl und jeder Handlung von uns miterschaffen!
 
Die einzige Grenze ist jetzt, dass wir alle verbleibenden begrenzenden Glaubenssysteme, Ängste, Zweifel und mangelndes Vertrauen überwinden!
 
Es ist höchste Zeit, dass wir in unserer Verkörperung aufsteigen und uns daran erinnern, dass wir hierhergekommen sind, um Wunder zu erschaffen, wie Jeshua, nur noch erstaunlicher.

Während das Schwierige Zeit braucht, dauert das Unmögliche nur ein bisschen länger.
 
WIR SIND JETZT 'HIER'/DAHEIM! 
WISST DAS!

Behauptet dies in vollem Vertrauen!

WIR KO-KREIEREN DIES IN JEDEM JETZT!

Durch das Nullpunkt-Feld, in "KEINER ZEIT".

Verschmelzt mit Euren höchsten Quanten-Möglichkeiten, indem Ihr mit Euren multidimensionalen höheren Identitäten, Eurem Avatar und Eurem Gott-Quellenselbst verschmelzt.
 
ALLES reinigt, vereinigt und synchronisiert sich durch uns. Unsere Verkörperung ist der Schlüssel zu den Lösungen, die wir suchen.
 
Unser Vertrauen in uns selbst ist der Schlüssel! Das ist es, was unsere Gaben, Fähigkeiten und Macht jetzt wirklich freisetzt.

Während unsere Erinnerungen zurückkehren und wir riesige Downloads und mehr Klarheit darüber erhalten, wer wir wirklich sind und was unsere nächsten Schritte und Missionen sind, immer fest verwurzelt im JETZT-Moment!
 
Wir erinnern uns an unsere wahre Geschichte, die sich jetzt in unserer DNS und im kristallinen planetaren Netzwerk aufschließt.

Der GROSSE FOKUS auf die Selbstfürsorge, unsere eigene Verkörperung und die Tor/Sternentor-Arbeit bleibt bestehen!

Macht also weiter und erschafft weiterhin den Himmel auf Erden mit, ruft ihn herbei und stellt ihn Euch vor. Denn deshalb sind wir gekommen!
 
Wir tragen die heiligen Codes und Schlüssel für den Aufstieg in uns, die diese Realitäten aktivieren. Wir können sie jetzt auch mit Hilfe der DNA-Aktivierungen aktivieren, die durch die Verstärkung der Sonnen- und Erdfrequenzen und durch mächtige Wellen interdimensionaler Plasma-Infusionen und Strahlen stattfinden.

Es ist jetzt hier, aber Ihr müsst in der Lage sein, wirklich zu sehen.

Lasst Euer Höheres Selbst und die Quelle die Führung übernehmen und Euch den Weg durch das Sternentor eures eigenen Heiligen Kristallherzens zeigen!

Ewige Liebe und Segnungen

Ramona
 

Quelle: Marc Dennis Dillmann

4 Kommentare:


  1. ..Der Zugang zu unseren neuen Erdenrealitäten ist durch und innerhalb Eures eigenen Sternentors Eures heiligen Kristallherzens zugänglich!...

    ja das ist richtig, das Herz ist das Tor, das war und ist immer schon so.


    ......Mir wurde ein Aurora-Kristall gegeben, der die zwölfdimensionalen Blaupausen- und Kernverschlüsselungscodes des zwölfdimensionalen Erdkörpers trägt, die Sternenkörper-/Sternenlichtcodes der Erde.

    Ich wurde dann angeleitet, diesen Kristall zurück in den Kristallkern der Erde zu bringen,.........


    ....eins sollte vielleicht doch mal verstanden werden, an den Planeten Erde braucht man nicht rumflicken.
    Das System Erde ist perfekt und ganz, niemand braucht hier war reinbringen oder rausbringen.

    Solche Bilder wie oben beschrieben, gelten für den Seher selbst aber die meisten projizieren dann ihre Bilder auf die Erde, zur Rettung oder was auch immer.

    Die Erde ist uns bei weiten überlegen, in jeder Hinsicht.

    Den Schaden was wir an der Oberfläche der Erde angerichtet haben, müssen wir wieder gut machen aber an ihren Energiekörper haben wir nichts verloren, das System Erde ist in Ordnung, genau wie Gott oder das Universum in Ordnung ist, wir brauchen da nicht auch noch eingreifen und glauben irgend etwas heilen zu müssen.

    AntwortenLöschen
  2. .......WIR KOMMANDIEREN JETZT neue Technologien, freie Energie, freie Gesundheitsfürsorge, keine Steuern, neue Systeme, die FÜR die Menschen arbeiten und von den Menschen geführt werden, den Wohlstand, der unser Geburtsrecht ist, und volle Offenlegung.........

    Also "kommandieren" geht schon mal gar nicht, wir sind ja nicht beim Militär, Schwingungen funktionieren so nicht.

    Ich würde mir eine selbstbestimmte Menschheit wünschen die keine Führung braucht und keine neuen Systeme.

    Ich würde mir für die Menschen vollkommene Gesundheit wünschen und keine freie Gesundheitsfürsorge, usw.......

    AntwortenLöschen

Danke.