2021-09-28

Aktuelle Maya-Welle ~ Blaue Hand (27.09. bis 09.10.2021) plus „Mini-Geflüster“ - Federgeflüster


Die Blaue Hand bringt uns Energien der Heilung und des tiefen inneren Wissens.

In dieser Welle geht es darum, die eigene (Heil-) Kraft anzunehmen und wirken zu lassen (Thema „Selbst-Verantwortung“).

Somit können schon lange bestehende Schmerzfelder oder Widerstände aufgelöst werden.

Diese Heilungsenergien wirken dabei weniger auf den physischen Körper, sondern vielmehr auf den feinstofflichen Seelenkörper.

Bei denjenigen, die bereits eine hohe Stufe in ihrem Entwicklungsprozess erreicht haben, zeigt sich nun ein tiefer Zugang zum wahren Selbst. Gepusht durch Schubkräfte der Neugier können das spirituelle Sein sowie die universellen Gesetzmäßigkeiten spielerisch und leicht in den Alltag integriert werden – Harmonie breitet sich aus.

Bei denjenigen, die (noch) nicht bereit sind, ein bewusstes Leben zu führen, kann der Heilungsprozess wie immer schmerzhaft werden („Loslass-Schmerzen“), da irdische Verstrickungen deutlich aufgezeigt werden. Hier geht es dann darum, Opferhaltungen und Abhängigkeiten aufzulösen und endlich Verantwortung für sich selbst zu übernehmen.

Die ebenfalls in dieser Zeitqualität vorherrschenden Energien der Vervollkommnung ermöglichen es, dass Begonnenes auch zu 100% zu Ende gebracht und abgeschlossen wird. Dabei kann sich jetzt auch konkrete Hilfe zeigen, die wir dankbar annehmen dürfen.

~~~

„Mini-Geflüster“ für diese Zeit:

Alte seelische Verletzungen können nun heilen und du dadurch Frieden finden – Heilung auf allen Ebenen geschieht. Nimm dir die Zeit dazu – Zeit zum Ausruhen und Auftanken.

Halte Rückschau auf das, was du dabei gelernt hast, und dann gehe weiter und wende dich dem Neuen zu – gemäß deiner inneren Wahrheit.

Entscheide dich dafür, mutig zu sein und dieser inneren Wahrheit zu folgen – du wirst sehen, es lohnt sich!

Denn besondere Segnungen geschehen, es ist eine Zeit voller Wunder und Überraschungen.
Für dich ist dabei „einfach nur sein“ angesagt – damit die Energie frei wird für diesen göttlich geführten 

„Segen-Regen“..
..lasse geschehen!

Von Herzen, Claudia
~~~
Im Magazin nachlesen und das Magazin durch deinen Klick unterstützen:
https://federgefluester-magazin.de/aktuelle-maya-welle...

Von Herzen DANKE für jegliche Wertschätzung meiner Arbeit ~ ich freue mich über jedes Teilen, jeden , jedes , jede und jeden !!

Quelle: Federgeflüster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.