2021-09-27

Jason Estes: Die Menschheit hat beschlossen, den Fortschritt zu beschleunigen

Update:

Die Menschheit hat beschlossen, den Fortschritt zu beschleunigen. Ab heute Abend wird es einen netten 200pt-Sprung pro Stunde geben, was zu einer etwas rauen Woche führen wird, da wir lernen, mit dieser neuen Geschwindigkeit zu arbeiten, was bedeutet, dass es jede zweite Stunde jetzt 1200 Datenpunkte statt der 1000 sein werden, die waren. Die 4000 Datenpunkte jede zweite Stunde werden gleich bleiben, während dies zunächst ein bisschen intensiv für unsere Körper sein kann, wird dies die Welt viel schneller aufräumen und schließlich etwas sein, für das wir alle dankbar sein werden 💖 

::umarmungen::

Quelle: Jason Estes

4 Kommentare:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.