2021-09-28

Pallas Athene: Eine ganz persönliche Botschaft zur jetzigen Transformation


Gabriele Schmitz, September 28, 2021

www.stankovuniversallaw.com

Lieber Georg,

gleich wird mein neues Video von heute veröffentlicht. Pallas Athene hat mich heute früh damit überrascht, dass sie sprechen möchte.

Hier ist der Link:



Ich werde gleich die Abschrift machen, falls du es veröffentlichen willst.

Alles Liebe

Gabriele

__________________________

Liebe Gabriele,

ich bin überhaupt nicht überrascht, dass dir Pallas Athene so plötzlich eine Botschaft zur jetzigen Transformation heute Morgen gegeben hat, ganz im Gegenteil. Gestern und heute Nacht passierte ein entscheidender Aufstiegsschub, welche den endgültigen Shift vorbereitet hat. Ich wurde gestern Nachmittag für 4 Stunden von der Erde weggezogen, um in diversen Ratssitzungen der Universal-Räte teilzunehmen, wo wir die Feinabstimmung für den endgültigen Shift auf unendlich vielen multidimensionalen Ebenen des Universums vorbereiteten, denn dieses Universum steigt ebenfalls auf. Seit gestern hat die Intensität und die Höhe meiner Vibrationen einen beispiellosen Gipfel erreicht und heute Morgen wunderte ich mich, wie ich noch auf dieser Erde verweilen kann, wenn doch alle Partikel meines Körpers bereits in ihre Quantum-Bestandteile aufgelöst sind.

Zudem hat nach meiner Einschätzung der Countdown zum Aufstieg, den Pallas Athene in diesem Monat angekündigt hat, fast den Nullpunkt erreicht – er verharrt zur Zeit zwischen 1 und 0. Bekanntlich dauert dieser Übergang etwas länger als das normale Zählen eines Countdowns von 10 bis 1. Somit ist meine Vorhersage, dass der Shift mit grosser Wahrscheinlichkeit um das Portal 10.10 auftreten wird nach wie vor gültig und erhält neue Bestätigung mit dem plötzlichen Zeitpunkt der aktuellen Botschaft von Pallas Athene.

Alles Liebe

Georg

Abschrift de Botschaft

Ich grüße dich, ja ausdrücklich dich, zu diesem Video. Ich bin Pallas Athene und ich möchte dir heute eine ganz persönliche Botschaft überbringen. Ich kenne dich. Wir im gesamten Universum, auf unseren Ebenen wir erkennen dich, wir kennen dich auch sehr gut. Wir erkennen jeden einzelnen an seiner Frequenz und so hast du heute nicht zufällig dieses Video erhalten.

Ich als die Göttin der Wahrheit möchte dich auf deine innere Wahrheit aufmerksam machen.

Ich möchte dir sagen, wer du wirklich bist und ich bitte dich dafür, dein Herz weit zu öffnen und geh auch in dein Gefühl. Was macht es gerade mit dir, wenn ich dich so anspreche?

Du bist ein mächtiges, göttliches Wesen. Es mag sein, dass du diesen Worten gerade nicht glauben kannst, dass du ein Gefühl der Überraschung hast, dass ich so mit dir spreche, dass dich diese Aussage vielleicht gerade überwältigt. Doch sie ist das, was du wirklich bist. Du bist ein göttliches Wesen und aus diesem Grunde gebe ich dir heute die Erinnerung. Alles was du bist hast du in dir, alles ist in deinem Zellgedächtnis gespeichert, was du individuell in allen deinen Leben, in deinem gesamten Sein erfahren hast. Und du darfst das heute sein, was du wahrlich bist.

So richte ich meine Worte jetzt an dich, du göttliches Wesen. Dass du deine Göttlichkeit jetzt in dieser Zeit annimmst, darum bitten wir dich auf unseren Ebenen. Es geht um dich, nur um dich und deine Anerkennung deines Seins und um deine Transformation. Transformation ist der Wandel und dieser Wandel geschieht, auch besonders mit dir, denn diese Transformation läuft, ohne dass du dich dafür anstrengen musst. Transformation geschieht in jeder Sekunde, an jedem Tag, in deinem ganzen Sein. Es gilt jetzt, diese Transformation anzunehmen. Du kannst sie nicht aufhalten. Sie geschieht, wie ich schon gesagt habe. So wirst du Tag für Tag Veränderungen bei dir feststellen und es gilt, diese Veränderungen, die du über die Gefühle wahrnimmst, die du vielleicht wahrnimmst, weil du selbst spürst, was alles mit dir passiert. Das ist Transformation und sie ist eingebettet in ein kosmisches Geschehen. Du kannst es nicht verhindern. Mutter Erde transformiert, das ganze Universum transformiert und du bist ein wesentlicher Bestandteil davon, weil du ein mächtiges Wesen bist und es gilt jetzt, diese Macht in dir anzunehmen.

Es ist Teil deiner dreifaltigen Flamme, die göttliche Macht anzunehmen. Es ist auch Teil deiner dreifaltigen Flamme, die göttliche Weisheit anzunehmen. Und so gilt es auch besonders, die göttliche Liebe anzunehmen und die Liebe, die du bist, darfst du dir als erstes selber schenken. Liebe dich in deinem ganzen Sein. Du bist einmalig im gesamten Kosmos. Und wir wünschen uns nichts sehnlichster als dass du diese Einmaligkeit akzeptierst, annimmst und dadurch eine große Portion Selbstliebe entwickeln kannst. Diese Selbstliebe kannst du dann anwenden, um die Dinge, die vielleicht noch bei dir sich verändern wollen, in Liebe umzuwandeln.

Transformation ist die Veränderung hin zu deinem großen Sein und so nimm diese Worte von mir jetzt an, die ich in dieser persönlichen Botschaft an dich richte. Ich kann sie nur persönlich tun. Jeder ist einmalig und so spreche ich jetzt persönlich zu dir. Du hast einen göttlichen Plan mitgebracht für dieses Leben und dieser Plan sieht vor, dass du genau heute dabei bist, wo sich diese große Transformation ereignet. Das ist eine göttliche Gnade, die dir gewährt wurde. Aus dieser Gnade heraus kannst du auch sehen, wie weit du schon gegangen bist. Alles ist in dir gespeichert, alles ist in deinem Sein. So bitten wir dich mehr und mehr wann immer es dir möglich ist, mit deinem großen Sein zu verbinden.

Du durchläufst jetzt eine entscheidende Phase und so rate ich dir heute, diese Großartigkeit dieser Phase anzunehmen. Sie führt dich in die Freiheit. Sie führt dich auch in die Freude, in ein großes Miteinander. Die Sehnsucht ist längst in dir verankert und du wirst durch diese Sehnsucht jetzt dahin geführt, wo du sein sollst.

Es werden dir deine Qualitäten gezeigt, die du hast, denn diese Qualitäten sind einmalig. Mit diesen einmaligen Qualitäten kannst du so viel dir selber und dem ganzen Sein schenken und darum geht es heute, dass du dir dieses bewusst machst.

Nimmt dir Zeit für dich. Verbinde dich jeden Tag mit dem Kosmos und mit Mutter Erde. Wenn du sowohl die kosmische Energie als auch die Energie von Mutter Erde durch dich fließen lässt, bist du angebunden. Diese Anbindung ermöglicht es dir, dein Potenzial zu entwickeln. Lass es durch dich heraus kommen. Dadurch verändert sich deine Frequenz. Wenn du deine Frequenz erhöhst, und das tust du automatisch, wenn du dein Potential in dir wahrnimmst, dann geschehen Dinge im Außen.

Die Situationen, in die du geführt wirst, ändern sich. Die Menschen, die dir begegnen, verhalten sich anders und es kommen ganz andere Menschen auf dich zu. Durch die Änderung deiner eigenen Schwingung ziehst du Menschen und Situationen an, die eine völlig andere Schwingung haben, die deiner Schwingung jetzt entspricht. Das ist das Prinzip. Je eher du bereit bist, dieses Prinzip zu leben, umso eher geschieht die gewaltige Transformation mit dir. Diese Transformation führt dich unweigerlich in dein neues Sein. Es darf alles völlig neu sein jetzt. Genau darum geht es. Gestalte dich und dein Leben neu, werde zu dem Schöpfer, der du bist. Dein gesamtes Sein kannst du nun ausrichten nach deinen eigenen Visionen, nach deinen eigenen Fähigkeiten. Zögere also nicht. Beginne im Kleinen, wenn du magst und schaffe dadurch das Große.

Du wirst auch sehen, dass du Dinge erreichen kannst, manifestieren kannst, die dir vormals unmöglich waren zu manifestieren. Doch jetzt, in dieser Transformation ist alles möglich für dich. Und ich wiederhole noch einmal, es ist eine große Gnade für dich, das zu leben und es führt dich in die Freiheit.

Lass deine dreifaltige Flamme sich täglich vergrößern in dir. Nimm die göttliche Macht, die göttliche Weisheit und die göttliche Liebe in dir an. Dehne diese Flamme aus mehr und mehr. Beginne jeden Tag damit, dass du mit diesem göttlichen Funken in dir, der jetzt wachsen will, der groß werden will zu einer riesigen Flamme, nimm dieses jetzt an, damit du in Freude all das erleben kannst, was nun sich manifestiert, ob du es glaubst oder nicht.

Diese Transformation gilt für das gesamte Leben auf diesem Planeten. Nichts ist davon ausgeschlossen. Doch es ist wichtig, dass du jetzt bei dir bleibst, denn dadurch, dass du dich selbst transformierst, bist du ein Teil der großen Transformation im Ganzen. Darauf möchte ich dich heute aufmerksam machen. Das soll dir Mut machen, damit du in freudiger Erwartung jetzt deinen Weg gehst, der dich wie ich schon sagte in deine Freiheit, in deine Kraft, in dein komplettes Sein führt als das mächtige Wesen, das du bist.

So danke ich dir, dass du mir bis hierher gefolgt bist und es ist auch wichtig für dich. Denn das, was ich dir sage, ist deine ganz persönliche Botschaft und so freue dich daran, dass wir dir diese persönliche Botschaft geben, damit du weiter gehst in dein ganzes Sein. Und noch einmal: Wir auf unseren Ebenen wissen, wer du bist!

3 Kommentare:

  1. und wenn wir schon bei lächerlich sind, ist es nicht lächerlich über viele Jahren hinweg immer wieder einen Termin für den Aufstieg, das Event, Reset usw. zu geben ohne das jemals irgendetwas eingetroffen ist?

    Ich meine, kommen sich diese Menschen nicht selbst schon lächerlich vor.

    AntwortenLöschen
  2. ....... Pallas Athena sagte des öfteren, daß es jederzeit geschehen kann............es ist ein gewaltiger, göttlicher Plan......immer wieder gibt es Aktionen, Reaktionen...... der genannte Termin ist Georgi`s Einschätzung.... Danke Pallas Athene, Gabriele und Dir Georgi

    AntwortenLöschen

Danke.