2021-09-26

"Zeitreisen ins Dritte Jahrtausend" Lesungen von Rosemarie Heinel - 3. auf dem SATURN



"Zeitreisen ins Dritte Jahrtausend" Lesungen von Rosemarie Heinel - 3. auf dem SATURNGerne unterstütze ich Rosemarie Heinel und teile gerne die interessanten Lesungen aus dem Buch "Zeitreise ins 3. Jahrtausend" http://www.goldenes-engellicht.de

Rosemarie schreibt dazu auf ihrer website: 

--------------------------------------------------------------------------------------

Willkommen zu meinen Lesungen aus dem 2. Kapitel des Buches

"Zeitreisen ins Dritte Jahrtausend"

Gewidmet allen, die helfen wollen, das Zeitalter des Lichts und der Liebe vorzubereiten und mit zu gestalten.

Ich möchte euch mitnehmen auf spannende Astralreisen der Autorin Inge Krefting zur Sonne, Venus, Saturn, Neptun, Merkur, Mars, Jupiter, Uranus und Mond.

In Begleitung der Lichtwesen Aaloxania und Vangelos durfte die Autorin innerhalb von 2 Jahren in Trancezuständen und erweiterten Bewusstseinszuständen Zukunftsszenarien und Paralleluniversen besuchen und kennen lernen, die sich jenseits der schwarzen Löcher befinden und deren Existenz sie zuvor für unmöglich gehalten hatte, um zu lernen und um zu verstehen was die Zukunft für die Menschheit im goldenen Zeitalter bereit hält.

Hinweis: "Zeitreisen ins Dritte Jahrtausend" ist erschienen im Turmalin- und Ventla-Verlag unter ISBN Nr. 3-929 380-75-7.

Zur Abklärung des Urheberrechts teilt der Verlag mit, dass die Autorin Inge Krefting vor einigen Jahren verstorben ist. Das Buch ist vergriffen und eine weitere Auflage nicht möglich. Ich bedanke mich für die Genehmigung den Text öffentlich zu verbreiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.