2021-09-25

5km großer Monolith auf dem Mond auf NASA-Foto!

Datum der Entdeckung: Sept 25, 2021

Ort der Entdeckung: Erdmond

NASA-Foto: https://www.lpi.usra.edu/resources/lunarorbiter/images/preview/1038_h3.jpg

Heute bin ich die Fotos der Mondorbiter-Mission durchgegangen und habe bald eine außerirdische Struktur entdeckt, die aus einem Krater herausragt. Die Struktur hat die Form eines Monolithen. Bei dem fraglichen Objekt handelt es sich um eine von Außerirdischen geschaffene Struktur, die auf der Seite liegt. Die Struktur ist etwa 5 km lang und 2,5 km breit. Die Struktur sieht intakt aus und müsste noch bewohnbar sein, wenn Menschen an diesem Ort gelandet wären und ihn übernommen hätten. 

Es handelt sich um eine in sich geschlossene Struktur, ein Habitat, das wahrscheinlich bereits eine Sauerstoffatmosphäre in seinem Inneren erzeugen kann, aber wenn nicht, könnte es leicht dazu umgebaut werden. Es ist viel einfacher als andere Vorschläge von Wissenschaftlern, eine Kuppel über einem Krater zu errichten, die undicht sein könnte und bei der man im Grunde genommen bei Null anfangen müsste. Hier ist alles fertig und wartet auf jemanden, der es übernimmt. Aber außerirdisches Leben ist weniger ein Rätsel als die Menschheit selbst. Es ist schwer zu verstehen, warum die meisten Wissenschaftler eine so große Chance ignorieren und stattdessen auf dem Mond bei Null anfangen. So sind wir Menschen... wir streiten lieber über Themen, als dass wir handeln. Das hält die Menschheit zurück. Es ist eine Verschwendung von wertvoller Zeit. Die Struktur ist da... und ich sage voraus, dass die Menschheit ihre Entdeckung ignorieren wird. 

Scott C. Waring - Taiwan


Quelle: https://www.ufosightingsdaily.com/2021/09/5km-alien-monolith-on-moon-in-nasa.html

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.