2021-09-26

GROSSE NEUIGKEITEN



Wir haben die kollektive Schwelle erreicht, unsere Souveränität zurückzufordern.

Was bedeutet das?

Die Anzahl der Seelen, die innerlich (energetisch) die Wahl getroffen haben, für sich selbst einzustehen und sich nicht blindlings der Gewalt, dem Zwang, der Angst und/oder der Brutalität zu beugen, ist nun größer als die Anzahl der Seelen, die sich dafür entscheiden, die Lektionen der 3. Dimension zu wiederholen, bevor sie sich weiterentwickeln können.
 
Dies bringt uns zu dem lang erwarteten Durchbruchspunkt in unserer Evolution, der die Flugbahn unserer potenziellen zukünftigen Zeitlinie erfolgreich umkehrt.
 
Was wir jetzt erleben werden, ist das "Railroad Switch Event", wie es mir gezeigt wurde.
 
Der Wechsel der Gleise kann in der physischen Realität wie eine turbulente Wendung der Ereignisse erscheinen, aber seid versichert, dass wir den Fall der Kontrollstrukturen erleben werden, die unsere Welt in tyrannischem Patriarchat sowie in der Angst und Spaltung gefangen hielten.
 
Es ist sozusagen die Wachablösung, und wir werden sehen, wie sie sich entfaltet und das ganze Jahr 2022 hindurch abspielt.
 
Von jetzt an bis zum 22. Dezember werden wir die Gelegenheit haben, dass mehr Seelen zur Wahrheit erwachen und die Illusion durchschauen. Wahrlich bedeutsam.
 
Lasst uns den Raum halten und gemeinsam in Liebe, Einheit und Souveränität voranschreiten!


Quelle: Marc Dennis Dillmann

2 Kommentare:

Danke.