2021-09-28

Cartaastral222 am 27. September 2021

Ihr Lieben, seit gestern beobachte ich das Weltraumwetter mit der Absicht, den Anstieg des Kp-Indexes zu erfassen, aber es gibt nichts, was die Auswirkungen der jüngsten Sonneneruptionen mit sich bringt 🙄. Wenn also jemand von euch etwas fühlt (ich noch nicht, deshalb habe ich auch nichts geschrieben), dann schreibt es in die Kommentare, damit sich diejenigen von euch, die es fühlen, nicht so allein fühlen. Das Einzige, was ich bisher gespürt habe, ist ein stechender Schmerz in meinem rechten Ohr und eine gewisse Aktivität des Kronen- und des dritten Augenchakras, aber das könnte eine persönliche Situation sein.

Während ich noch warte, werde ich einige Informationen weitergeben, die ich bisher noch nicht erwähnt habe und die mit dem Aufstieg von Gaia als Planet zu tun haben, d.h. mit einem Teil des geophysikalischen Prozesses, der als Folge der Zunahme der elektromagnetischen Energie, die die Erde erreicht, stattfindet. 

Dieses Phänomen, das dem entspricht, was mit unserem physischen Körper geschieht, mit dem Unterschied, dass es sich um den physischen Körper von Gaia handelt, ist die Ursache für die Zunahme von Vulkanausbrüchen, Erdbeben und sogar Wetterveränderungen (und ich will damit keineswegs sagen, dass wir Menschen nicht unseren Teil zur Schädigung der Umwelt beitragen, ich sage nur, dass der Klimawandel nicht nur die Folge der Vernachlässigung und des Missbrauchs unserer Spezies ist).

Dieses Phänomen ist die Ausdehnung des inneren Erdkerns, denn mit der Zunahme der Sonneneinstrahlung (elektromagnetische Energie) erhöht auch der flüssige Kern seine Schwingung und dehnt sich aus, und durch die Ausdehnung wird ein größerer Druck nach außen ausgeübt, der auch die Rotationsbewegung beschleunigt und sich auf das elektromagnetische Feld der Erde auswirkt. 

Ja, dieser Prozess, den wir gerade erleben (und der das gesamte Sonnensystem betrifft), ist auch für all die Veränderungen verantwortlich, die wir auf unserem Planeten beobachten. Genau wie bei unserem physischen Körper wird die Umwandlung weiterhin relativ langsam und schrittweise erfolgen, bis sich der Magnetpol der Erde umkehrt, aber wer weiß, ob wir das jemals erleben werden. 

Die Umkehrung des Magnetpols bedeutet NICHT die Umkehrung des physischen Pols, ich stelle dies klar, damit niemand verwirrt wird, wenn er denkt, dass sich die Erde umdrehen wird, es wäre nur die Umkehrung des Magnetpols (d.h. des Magnetfelds der Erde), und das könnte in 30 Jahren oder in 3.000 Jahren geschehen, so dass man ruhig schlafen kann, wenn man daran denkt. Sobald ich sehe, dass der Sonnenwind oder der Kp-Index zunimmt, werde ich es euch wissen lassen, aber die Wahrheit ist, dass mir etwas sagt, dass etwas die Ankunft dieser solaren Teilchen ablenkt (irgendein anderer Strom kosmischer Strahlung und nicht eine außerirdische Rasse, die die Welt brennen sehen will 👽🔥). 

Jason Estes sprach gestern von einer sehr deutlichen Zunahme der Schwingungen und der Menge an Informationen und Codes, die wir in den nächsten Tagen erhalten werden (es begann vor etwa 20 Stunden, aber wie gesagt, ich spüre noch nichts 🤷♀️). Sobald ich Informationen habe, werde ich es Euch mitteilen. In der Zwischenzeit solltet ihr viel trinken und euch so viel wie möglich ausruhen.

~Alicia~💖💜

#Aufstieg #FünfteDimension

Quelle: https://cartaastral222.com.mx/2021/09/27/septiembre-27-2021/

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

12 Kommentare:

  1. Ich danke dir!
    Symptome: kurzes stechen an verschiedenen Stellen meines kopfhirns, soweit ich mich richtig erinnere brücke, hinterhauptlappen, Großhirn, insgesamt eher rechts/mittig💖

    AntwortenLöschen
  2. Jeder Tag fühlt sich für mich neu an.
    Alles fühlt sich anders an. Die Energien un mich rum, die Energien der anderen Menschen und das Verhalten der Menschen/Tieren.

    AntwortenLöschen
  3. Körperlich tut sich viel im Bauch trotz leichter Veganer Ernährung und sehr aktives Stirnchakra.

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja und Schlaflosigkeit seit 2-3 Tagen. (Kann nicht mal mit Cannabis überwunden werden)

    AntwortenLöschen
  5. Habe auch Bekannte gefragt und viele haben das gleiche. Sie können entweder erst gar nicht einschlafen oder wachen früh in der Nacht auf und können nicht weiter schlafen.

    AntwortenLöschen
  6. immer hat irgendwer etwas, man findet immer Gleichgesinnte wenn man will, Bestätung überall, es gibt ein gewisses Wohlgefühl, bringt aber auf dem spirituellen Weg nicht viel.

    AntwortenLöschen
  7. Grüess Gott🌞 alle miteinander. Ich schlafe wieder sehr viel. Mein Lebenslauf besteht fast nur noch aus schlafen, essen, Internet. Dazwischen. Alles andere ist für mich eine Herausforderung. Würde gerne Mal wieder im Wald spazieren gehen, schaffe es leider nicht. Meine Beine fühlen sich wie Blei an, Knochen Schmerzen, wie Nadelstiche im Unterleib und die Füsse tun mir ständig weh. Fühlen sich eiskalt von aussen und von innen Heiss an. Morse Töne hab ich auch gehabt und die Stiche in den Füssen da fühle ich so richtig wie Energie durchfließt. Finde ich ja sehr interessant, wenn man so seinen Körper beobachtet, 😄 Da tut sich einiges. Hauptsache es war nicht umsonst am Ende werden wir über alles lachen. Und sagen, wir waren dabei. Und das fühlt sich gut an und erfüllt mich mit Stolz. Seid gesegnet. 💜🌹💐🌈🌟

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. TAUSEND ♡EN FÜR DICH, UND NOCH EINES DAZU♡

      DAZU FÄLLT MIR WIEDER DAS LIED VON ANDREAS BOURANI
      EIN: WILLKOMMEN ZURÜCK.

      IN LIEBE

      Löschen
    2. Na Rosie, wieso sollte man später darüber lachen das man dabei war, ich mein wenn es einem genügt nur dabei gewesen zu sein, jeder ist jetzt dabei, dann ist es ja eher was zum Weinen.

      Löschen
    3. Liebe Tulastonebridge 🧡. Ich wünschte ich könnte jetzt mehr lachen und das ganze mit mehr Humor sehen. So geht es leichter. Aber so ist es nicht. Mein lieber Freund Heinrich verlor ich nach der Spritze fiel ins Koma und verstarb. Meine liebe Schwester Monika starb an Krebs. Die halbe Familie hat sich inzwischen impfen lassen. Und dann soll man auch noch seine Schwingung anheben. Es gibt Tage da möchte man sich nur noch unter der Bettecke verkriechen. Und dann diese ständigen schikanierereienbeim einkaufen mit ihren Maskenwahn. Hätte Mal wieder vergessen Maske zu tragen bei Penny erteilten mir Hausverbot nach Schlagabtausch. Die Verkäufer haben sich einen militärischen Ton zugelegt. Ich komme ja aus der DDR. Fühle mich gleich erinnert. So nicht behandelt zu werden. Auch ohne Aufstiegserscheinungen oder gehört das dazu sind das alle Prüfungen, wahrscheinlich ja. Wenn wir jetzt auch viel weinen müssen. Ich bin mir sicher eines Tages sitzen wir alle mit unseren lieben wieder glücklich zusammen. Zum Glück haben wir uns hier gefunden und verstehen einander. Draussen ist es schwierig jemanden zu finden mit dem man seine Erfahrungen teilen kann. Bleiben wir OPTIMISTISCH auch wenn es nicht immer leicht ist. Ich segne Euch Alle.

      Löschen
  8. Liebe Athene 💜 vielen Dank für Deine Herzensgrüsse brachte mein 💓 zum lachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Rosie♡
      Du SCHÖNES und liebevolles HERZ♡
      DANKESCHÖN DAFÜR♡

      SEI VON ♡EN GESEGNET.

      IN LIEBE ATHENE

      Löschen

Danke.