2021-09-26

⭐ Astrologisches super Ereignis 🌌 🎆 Die große Veränderung geschieht ⭐



⭐ Astrologisches super Ereignis 🌌 🎆 Die große Veränderung geschieht ⭐

Ein großes Dimensionstor hat sich geöffnet. Durch Messungen auf der Erde feststellbar. In diesem Video werde ich dir erklären, wie es dazu gekommen ist. Eine Supernova und eine schwarzes Loch haben das Tor zu dem Übergang in eine neue Dimension gebildet. Die Wissenschaftler versuchen zu ergründen, was dies alles zu bedeuten hat, wenn so etwas geschieht. Aber in der Spiritualität sind wir sicher - dass eine Dimensionen geöffnet wurde und deren Türen sich dadurch für uns öffnen konnten!

Jetzt zum Astralfeld Therapeuten II anmelden: https://www.smaranaa.eu/astralfeld-th...

Damit du immer auf den neuesten Stand aller wichtigen Botschaften der geistigen Welt bist und die aktuellen Energien übertragen werden können 💖 abonniere meinen Kanal und betätige die Glocke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.