2021-09-29

Amanda Lorence: ALLE empfangen jetzt eine grosse Menge an ENERGETISCHEN Schwingungsmustern


ALLE empfangen jetzt eine grosse Menge an ENERGETISCHEN Schwingungsmustern. 

Das kann man in der Krone, im Gesicht, in der Wirbelsäule und in der Wurzel spüren. 

Gleichzeitig erhöht sich die TRAUMZEIT (während des Schlafs) 

JETZT bei allen.

6 Kommentare:

  1. ...Waere schoen, die Uhrzeit einzustellen, wann Amanda das gepostet hat? Danke...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber ist die Uhrzeit nicht total egal? Ich meine die Schwingungen gehen seit Jahren rasant nach oben, ich es da nicht fast schon lächerlich, nach der Uhrzeit zu fragen?

      Löschen
    2. Der Post wurde gestern gegen 16h auf FB eingestellt .. Lg und einen zauberhaften Tag 🌸

      Löschen
  2. Hallo,Ihr Lieben, im Nachhinein ist es ein bischen der Aha-Effekt, wenn man 2.00Uhr morgens im Bett schwitzend sass u.am Morgen liest,dass in der Nacht energetisch eine "Riesenwelle" kam! Im Grossen u. Ganzen muessen wir auch nicht mehr lesen. Es wird immer staerker.(Bin, wie viele, nicht mehr auf FB) Dankeschoen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir zu.. zumal wir ja alle ganz unterschiedlich und individuell die Frequenzen, Umstände usw wahr- und aufnehmen. Im Prinzip ist es ja genau der Prozess, auch von äußeren Figuren, Gurus, Weissagungen etc. mehr und mehr zu lösen, um letztendlich vollständig bei sich selbst anzukommen, seine eigene Führung zu spüren und ihr zu vertrauen. Da bedarf es immer weniger von außen… allerdings ist es auf dem Weg zur eigenen Souveränität sehr hilfreich, ab und an eine Unterstützung im außen zu erhalten.

      Löschen
    2. Zu lösen......auch vom Wecker, der Uhrzeit in Nacht.
      Tausend Zwänge tausend Dinge von denen man sich lösen sollte.😀

      Tulacelinastonebridge

      Löschen

Danke.