2021-09-25

Erntezeit. Frucht des Leibes, 25.09.2021, Lauren Gorgo



Teil 1. Newsletter (Einführung = Kostenfreie Veröffentlichung)

Mit der heutigen Tagundnachtgleiche (22.9.) befinden wir uns offiziell in der Erntezeit, und damit ist eine ausgeprägte Feier-Energie präsent … Vollendung, Gleichgewicht, EINS-Sein, Heilung, Wiederherstellung, Unterstützung & Segen … während wir unseren neuen Stand finden und uns in der neuen Realität stabilisieren.

Diese Tagundnachtgleiche schließt den 6-monatigen Zyklus ab, der mit der letzten Tagundnachtgleiche (März 2021) begann, in dem wir unermüdlich daran gearbeitet haben, das männliche Herz und das männliche Gehirn zu heilen und aufzusteigen und den Keimpunkt der Trennung von und zwischen diesen beiden Prozessoren zu beseitigen.

Um diesen mühsamen und anstrengenden Zyklus abzuschließen und unsere Körper auf die Erfahrung der Neuen Erde vorzubereiten, mussten wir alle kollabierenden / kollabierten Zeitlinien innerhalb unserer DNS reinigen, alle Lektionen, die wir seit März durchlaufen haben und die in einigen Fällen eine ziemlich intensive Heilungskrise unter der Sonne Jungfrau ausgelöst haben.

Als solche könnten die letzten 4 Wochen möglicherweise die am schwierigsten zu überwindenden letzten Schichten von Trübsal gewesen sein, insbesondere für die hochfemininen unter uns. Durch einen ziemlich unerbittlichen Sonnenzyklus und die fortlaufende Integration von sehr hochfrequenten Lichtcodes wurden wir an unsere Grenzen getrieben, um uns über die alten Erdenergien / Verstrickungen zu erheben und die karmische / Teilungs-Schablone zu überschreiben, und damit außer Kraft zu setzen, um die Öffnungen für neue Möglichkeiten zu schaffen, die aus unserer göttlichen Blaupause und der Zeitleiste der Neuen Erde entstehen / geboren werden.

Das Erwachen unseres göttlichen Bauplans / unserer göttlichen Blaupase, ist eine Entfaltung, die mit der Befreiung unseres karmischen Schicksals beginnt, durch die wir uns seit dem Löwentor stetig bewegt haben. Wir haben unsere gegenwärtige Realität dematerialisiert, um sie auf der höheren Ebene zu re-materialisieren, auf der unsere neuen Seelenverträge unsere karmischen Verträge ersetzen und dadurch das Tor zur ursprünglichen Bestimmung der Erde öffnen.

Auch wenn es noch nicht vollständig erkennbar ist, haben wir einen gewaltigen Sprung in eine ganz neue Zeitspirale gemacht, die sich langsam zu offenbaren beginnt, und zwar / umso mehr in den kommenden Wochen. Seit diesem Sprung befinden wir uns zwischen den Welten und arbeiten akribisch daran, uns in den nirvanischen Be-Reichen zu etablieren und unser altes Erden-Abschlüsse zu lösen, was sowohl auf persönlicher als auch auf planetarischer Ebene ein ziemlich chaotischer und herausfordernder Prozess war. Da es sich um einen so bedeutenden (Quanten-)Bewusstseinssprung handelte, bedufte es einer bedeutende Aufwertung / erheblichen Angleichung, Klärung und Erweiterung, die keiner/keinem von uns erspart blieb.

Der September ist auch der 9. Monat (Dauer einer Schwangerschaft) des Jahres, in dem wir eine weitere Schicht der Vergangenheit abwerfen, um im JETZT wiedergeboren zu werden … eine Zeit, in der wir die Lektionen der letzten neun Monate / unseres Unterrichts auflösen und integrieren. Es ist immer ein Monat der Einweihung vor dem neuen Jahr, aber dieses Jahr müssen wir durch die Einweihungen der Meisterschaftsebene gehen, um die Schwingungen des kommenden Meisterschaftsjahres 2022 aufzunehmen. Die Energie der 9 in Verbindung mit der universellen Energie der 5 dieses Monats verlangt von uns, dass wir alle Herausforderungen der Befreiung von der Trennung (Versklavung) überprüfen und loslassen, bevor der EINSER Monat Oktober die neuen (universellen 6) Themen des neuen Jahres bringt.

Wenn wir in diesem Monat weiter loslassen und unsere alten Erdenenden abschließen, schaffen wir den nötigen Raum, um im nächsten Monat mehr von unseren neuen Erdenanfängen zu initiieren / einzuleiten. Der Fische-Vollmond Vollmond am 20.9., kurz vor der Tagundnachtgleiche, war der Dreh- und Angelpunkt für diese (karmischen) Abschlüsse und unterstützte uns dabei, die (weibliche) Verfolgungs- / Viktimisierungs- (=Opfer / Missbrauch) / Aufklärungsarbeit aufzulösen, die wir in der Jungfrau geleistet haben, um den weiblichen Strom an erster Stelle zu verankern und den göttlich-weiblichen Christus zurück an seinen rechtmäßigen Platz und in seine Position zu bringen.

Was auch immer im Inneren freigesetzt und losgelassen werden muss, um unsere Denkweise von der Illusion zu befreien, die unsere Geburtsrechte blockiert hat/te, wurde mit diesem Fische-Mond sehr sichtbar, damit wir uns darüber erheben, den Schleier auflösen und vollständig / und so rein in das Wassermann-Zeitalter eintreten können. Es ist an der Zeit, in unsere alchemistische Meisterschaft einzutreten und unsere Realität so (neu) umzustrukturieren, um sie mit unserem wahren, aufgestiegenen Zustand auszurichten / in Einklang zu bringen.

Lauren

[https://thinkwithyourheart.love/

https://www.facebook.com/twyheart/

https://thinkwithyourheart.love/category/new-articles-category/

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de

[Ab hier VERTRAULICH, weil der monatliche Bericht von & bei Lauren Gorgo NUR KOSTENPFLICHTIG und NUR IN ENGLISCHER ORIGINALFASSUNG für 15 US $ = 12,50 Euronen zu KAUFEN ist.]

Was dich im kostenpflichtigen und nur im Englischen Original zu beziehenden Beitrag erwartet:

Die Jungfrau-Klärung (Reinigung)

Frucht deines Leibes / Schoßes

Höhere Körperharmonik

Vereinigtes Chakra-System

Das alchemistische Elixier

Das Heilige Feuer

Erntesaison: Frucht deines Leibes

thinkwithyourheart.love/60014/erntezeit-frucht-deines-schoßes

1 Kommentar:

  1. Wow, this websites provides you information on how to purchase refrigerator on EMI without credit card. Thanks for the useful website and articles.

    AntwortenLöschen

Danke.