2021-09-29

Judith Kusel: Der große göttliche Masterplan für die Neue Erde ist nicht nur auf dem richtigen Weg, sondern wird tatsächlich vollständig umgesetzt!

Ein Magnet magnetisiert. Er besteht also aus einem Minus- und einem Pluspol. Wenn Sie versuchen, einen Magneten in zwei Teile zu zerschneiden, weil Sie den negativen Pol nicht mögen, werden Sie feststellen, dass es nicht funktioniert.

Das gesamte Omniversum beruht auf exakten universellen Gesetzen. Die gesamte Schöpfung beruht auf denselben universellen Gesetzen, die alles Leben und alle Existenz regieren. Alles ist perfekt ausbalanciert. Nichts ist fehl am Platz.

Was lehrt uns das?

Für jede scheinbar negative Sache, die geschieht, für jede scheinbare Dunkelheit, gibt es den Gegenpol, der voll funktionsfähig ist - das Positive und das Licht. Sie gleichen sich gegenseitig aus, und in diesem Ausgleichsprozess wird hochfrequente Energie geschaffen, und so schafft der Ausgleichsakt tatsächlich neue ENERGIE und neue Schwingungsfrequenzen. 

Wir befinden uns inmitten des größten Balanceaktes, der in der Tat zur Erschaffung der Neuen Erde beiträgt, da sie sich nun vollständig in den Zustand der 7. und 9. Dimension bewegt. Der Planet Erde befand sich am Rande der Milchstraßengalaxie, wird aber nun tatsächlich in Richtung Zentrum gezogen, da sie nun auf Sirius und die 7. Zentralsonne der Erleuchtung ausgerichtet ist, so wie sie es ursprünglich am Anfang war, bevor die Himmelskriege alles aus der Umlaufbahn geworfen haben. 

Ich war heute Morgen während meiner morgendlichen Ruhezeit Zeuge eines immensen kosmischen Ereignisses. Mir wurde gezeigt, wie die Neue Erde gesalbt und geweiht wurde und wie das Neue Jerusalem geboren wird, und die Neuen Städte des Lichts!  

Die Neue Erde pulsiert mit einer Lebendigkeit, die sich nicht in Worte fassen lässt. Ihre Wirbelsäule ist vollständig auf die 7. Zentralsonne der Erleuchtung abgestimmt, und tatsächlich sind die Kristallpyramiden und die kristallinen Pyramidengitter vollständig aktiviert und die neuen Heiligen Stätten. Mehr als das, mir wurde die Neue Menschheit gezeigt und in der Tat der höchste Zustand der Einheit und Harmonie, wie wir ihn uns jetzt noch nicht einmal vorstellen können.  

Mir wurde Lady Gaia gezeigt, in ihrem neuen und viel höheren Zustand der 9. Dimension, und sie bewegt sich in der Tat schnell, um sich auf die 11. und höhere Dimension einzustimmen. Sie tanzt vor Freude und ist überschwänglich, lebendig und jubelnd. Wunderschön. 

Die Neue Erde ist das Kronjuwel der Schöpfung!

Mir wurde gezeigt, wie die neuen Mineral- und Kristallreiche bereits an ihrem Platz sind, das neue Pflanzen-, Baum- und Tierleben, die neuen Gewässer, die Luft, die Äther, die Erde und das Feuer. Die Elementare tanzen vor Freude, während sie das neue Leben verankern!

Dann bat ich darum, dass alle gesalbt und geheiligt werden, und es wurde mir gewährt.

Ich war in Tränen aufgelöst. Tief bewegt. Ich war unendlich dankbar und erfüllt von Ehrfurcht und Staunen, denn all dies kam völlig überraschend.  Ein Geschenk des Wissens. 

Der große göttliche Masterplan für die Neue Erde ist nicht nur auf dem richtigen Weg, sondern wird tatsächlich vollständig umgesetzt!

Es liegt nun an jeder einzelnen Seele zu wählen, wo sie sein möchte: - entweder den Planeten ganz zu verlassen oder auf der Alten Erde zu bleiben und damit mit ihr zu zerfallen, oder aber alles hinter sich zu lassen, was nur durch das Herz und die Seele erreicht werden kann, durch totale Vergebung und Loslassen aller Scham, Schuld und Schuldgefühle, aller Anhaftungen und all dessen, was einen noch auf der Alten Erde festhält, aus welchen Gründen auch immer, bewusst oder unbewusst. 

Viele Seelen haben sich bereits verklärt und sind auf der Neuen Erde wiedergeboren worden und halten so die Energie aufrecht, während das Neue Goldene Zeitalter heraufsteigt, und sie erschaffen das Neue mit bedingungsloser Liebe und in vollkommener Balance, Harmonie, Einheit und in der Tat mit Liebe. 

Ich habe gesprochen!

Judith Kusel 

http://www.judithkusel.com

Foto:  Tumblerart.

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.