2021-09-26

Seit gestern ist es dem Bewusstseins-Kollektiv der Menschheit möglich einen direkten Kontakt zu Gott zu erleben durch eine weitere massive Energieanhebung- Verschiebung!



26.9.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

ich war ab gestern nachmittag nach dem Veröffentlichen meiner Zusammenfassung ab ca 18 Uhr plötzlich recht müde und als ich auf meinen Seitenlink:

https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/ Einwirkungen, abends nach 21 Uhr nachschaute, habe ich eine Veränderung bei den Aufzeichnungen der unterschiedlichen Wellenfrequenzen bei der italienischen Seite bei den ELF-Frequenzen bemerkt, die ich abgespeichert habe, wo ich noch nicht wußte, was es zu bedeuten hat!

Was ich da sah, war einzigartig, so eine ausgeprägte Art der Überlichtungs-Aufzeichnung, mit den Energien aus den höchsten Ebenen durchwirkt und den normalen rot aufgezeichneten einströmenden Energien habe ich so noch nicht gesehen, seit ich diese Seite regelmäßig besuche! Man kann es unter dem Link: http://www.vlf.it/cumiana/livedata.html, weiterhin beobachten.



Und die nächsten schwächeren Wellenaufzeichnungen bis 100HZ war bei den roten Aufzeichnungsdiagrammen weißlich umrandet, wie eine Art Umlichtung und wurde nur wenig von dem wahren Außmaß, was wirklich abläuft, dargestellt!



Und diese sehr ungewöhnlichen Aufzeichnungen in den höheren Frequenzbereichen wurde von dem Amerikaner des YouTube-Kanal „World News Report Today“ als eine sehr außergewöhnliche Aufzeichnung und geomagnetische Besonderheit dargestellt, siehe dazu den hier eingestellten Video-Film



Und seit heute Nacht wurde der Hebel dann umgelegt, das Licht hat auf der physischen Ebene die Macht übernommen, und das hat natürlich auch was mit unserem Magnetfeld zu tun. Nur wie das Neue funktioniert, werden wir erst in der Zukunft erfahren, das dies komplett von der göttlichen Ebene für die NEUE ERDE so erschaffen wurde!

Jeder Mensch kann nun direkt mit Gott sprechen, was vorher nur die Sternensaaten so wahrnehmen konnten und auch lebten, und zwar jene, die erwacht waren und die ihren Auftrag umsetzen und dafür göttliche Führung benötigten, weshalb sie ein größeres Aufstiegsteam haben als andere Menschen, deren Seelen von der Erde herstammen !!!

Hier nun die Aufzeichnungen im unteren Bild, wo das volle Potenzial mal von der Allianz zugelassen wurde, denn die 5 Tage zuvor, war das leider nicht der Fall, wie all die Wochen davor es recht oft vorkam, wie ich es schon öfter geschrieben habe. Nur ab und an, erlebten wir die komplette Energieeinströmung bildlich durch diese Aufzeichnungsdiagrammen.



Sie, die inkarnierten Sternensaaten, hatten von vorn herein eine höhere Schwingung ab Geburt und fühlten sich oft fremd auf dieser Erde, jedoch haben sie das Licht für die Menschheit hochgehalten und teilweise vor dem Erwachen sehr viel erlebt, um für die Menschen soviel Mitgefühl und Liebe wie nur möglich zu entwickeln, um die Menschen besser zu verstehen und den göttlichen Ebenen mitzuteilen, was hier unten alles gegen das Leben und die kosmischen- göttlichen Gesetze ablief, was wir auch heute noch täglich immer wieder aus Neue mitteilen und umsetzen dürfen!

Und bei den 6-Tage-Aufzeichnungen ist seit gestern Nachmittag wieder was dargestellt, was wir in der letzten Woche so nicht sahen trotz der vielen Flares, die sich ereigneten.



Auf dem unteren Bild sind die normalen Energien neben dem hoch plasmatischen Lichtspektrum der höheren Dimensionen bei den höheren Frequenzen aufgezeichnet und das ist einzigartig ! Jetzt können die Menschen, welche keine Sternensaaten sind endlich aufwachen, wie mir mitgeteilt wurde.

Das ist auch mit ein Grund, warum ich heute wieder einen Text geschrieben habe, weil dies für mich ein Anlaß ist, dies mit Euch zu feiern !!! Vielen, Vielen DANK an alle, welche dazu beigetragen haben !!!



Gott hat jetzt dem großen kollektiven Bewusstsein der Menschheit die Tür zu den geistigen Ebenen geöffnet, was bedeutet, wenn jetzt normale Menschen, die beten und meditieren, wenn die eine Frage an Gott stellen, erhalten sie auch aus den höher schwingenden Ebenen eine Antwort, was so bisher auf Grund der niedrigeren Schwingung der Erde fast unmöglich war, außer für jene Sternensaaten, welche speziell für den Aufstieg auf die Erde inkarnierten, um die Schwingung hoch zu bringen.

Siehe dazu den unten reinkopierten Text: Überschrift: Ein weiterer roter Faden und eine Herausforderung für die hochgradig Erwachten.

Dieses sich alleine fühlen, was ganz viele Menschen so belastet hat und das sich von Gott getrennt fühlen, ist somit vorbei für Jene, welche die sich wahrlich um einen Kontakt bemühen.

Es kann auch für die Lichthalter mal vorkommen, dass sie nicht mit ihrer Führung direkt sprechen können, was immer dann geschieht, wenn gerade Neuprogrammierungen in unser System eingespielt wird oder andere wichtige systembedingte Änderungen gerade stattfinden, dann kommt die Antwort dann später.

Da das Göttliche Bewusstsein jetzt immer mehr sich der Menschheit nähert, weil die Schwingung jetzt hoch genug ist, werden auch immer mehr Menschen mitbekommen, wenn was nicht stimmt und das ist das Wesentlich Neue, was seit gestern sich immer mehr breit machen wird.

Und ich habe euch in meinem letzten Text: Geomagnetische Stürme und Flares schieben die Menschheit mittels Energieerhöhung vorwärts in die Bewusstseinserweiterung, mitgeteilt, dass sich was Grundlegendes geändert hat, nur was es genau war, habe ich erst heute Nacht erfahren.

Bei den Schumannfrequenzen war heute auch einiges los, siehe den weißen Zahn für den heutigen Tag, die unterem Bild aufgezeichneten Diagrammen, zeigen einmal die geglätteten Diagrammen links, die nur wenig mitteilen, während unten rechts die normalen Verläufe aussagekräftiger sind. Und dieses Glätten der Aufzeichnungen läuft sehr massiv in allen der Öffentlichkeit zugäglichen Diagrammen, um auf diese Weise zu verschleiern, was wirklich abgeht !!! Gefunden unter dem LINK: https://www.herzschlag-der-erde.de/



Für mich wurde dadurch ein großer Traum wahr, dass wir in eine Zeit jetzt reinkommen, wo wir immer mehr für einander da sind, und das Herz die Menschen zusammenbringt, wie es schon in den Gebieten, wo starke Überflutungen statt gefunden haben, jetzt neu vermehrt gelebt wird, wofür ich regemäßig bete, wenn ich an die Betroffenen denke.

Ich bedanke mich bei allen geistigen und kosmischen Helfern, die hier an meinem Text, bei den Videos und allen hier eingestellten Texten mitwirkten, besonders bei meinem kosmischen Führungsteam und meinem höheren Seelen-Selbst in Liebe, Vorfreude und Dankbarkeit in diesen so aufregenden Zeiten der Änderungen von Herzen von Charlotte

Neueste Aktualisierung der Frequenzaufzeichnungen um 18.50 am 26.9.21hier von den höher schwingenden Frequenzen !



Bei diesem Aufzeichnungsdiagramm geht es bis 100 HZ




1 Kommentar:

  1. Liebe Charlotte, wenn Du das jetzt auch leben möchtest, was Du schreibst "füreinander dasein", wäre es schön, wenn Du Dein Versprechen einhieltest, die Menschen mit Frequenzen zu unterstützen, die Dich so grosszügig mit Spenden bedacht haben, um das Informationsfeldtherapie Gerät zu erwerben. Ich habe einen sehr starken Impuls gestern erhalten, dass jemand ganz in Deiner Nähe, diese Unterstützung dringend bräuchte. Einer für Alle, Alle für Einen, das ist für mich gelebter Gottesdienst. Allseits gute Vibes und einen feinen Tag wünscht Dir Renate 💫💖💫

    AntwortenLöschen

Danke.