2021-09-26

Ein Aufruf der GFOL zum Handeln

Seid gegrüßt, ihr Geliebten!

Eure Entwicklung hat unsere volle Aufmerksamkeit. Heute möchten wir zu Euch über die Tatsache sprechen, dass die Menschen auf dem Planeten Erde immer noch nicht in Frieden und Harmonie leben, wie sie es sollten. Die jüngsten Ereignisse auf der Erde offenbaren eine Menge darüber, was wir auf diesem Planeten angestellt haben. Es ist klar, dass wir Hilfe brauchen. Was wir brauchen, ist eure Hilfe, Menschen der Erde. Wir kommen mit einer aufregenden Gelegenheit zu Euch: Ihr könnt Mitglied der Galaktischen Föderation werden.

Alle Ereignisse, die jetzt geschehen, sind ein Ausdruck dafür, dass sich der Planet im Übergang befindet, im Übergang zum Licht, zu höheren Bewusstseinsfrequenzen, an denen ihr teilhaben werdet.

In diesem Moment durchläuft euer Planet eine Reinigungsphase, in der er seine Schwingung von einem 3D-Planeten/Körper zu einer 5D-Realität anhebt, mit einer Anhebung des Bewusstseins der Menschheit von der niederen 4.-3. Dimension in die höhere 4.-5. Ihr werdet diesen Aufstieg in eurer physischen Realität erleben, das heißt, ihr werdet ihn physisch in euren Körpern spüren.

Die fünfte Dimension ist keine Theorie. Sie existiert jetzt, und ihr könnt in diesem Moment in die fünfte Dimension aufsteigen. Die fünfte Dimension existiert in der dritten und vierten Dimension wie eine parallele Realität oder wie ein unsichtbares Reich. Sie koexistiert mit unserer Welt. Die verschiedenen Dichten sind nicht von einander getrennt.

Es gibt viele Gründe für Euch alle, die 3D-Realität zu verlassen. Vielleicht ist nicht jeder dazu berufen, aber ihr seid es. Ihr wisst es vielleicht noch nicht, aber eure Seele braucht diese Verwandlung mehr als alles andere in eurer gegenwärtigen Inkarnation. Du bist bereit, meine Liebe.

Der Aufstieg richtet sich an Menschen, die wach, bewusst und selbstbewusst sind. Es ist die letzte Chance, in diesem Leben zu erwachen und einen Evolutionssprung zu machen, bevor Mutter Erde ihren planetarischen Aufstieg vollendet.

Die Belohnung der Seele für diese massive Transformation ist enorm. Das ist zum Teil der Grund, warum ihr Euch für diese Mission entschieden habt.

Es ist eine fantastische Gelegenheit, weil ihr einen großen Schritt gemacht habt. Ihr habt Euch von der alten Version der 3D-Welt getrennt und damit auch von der alten Version eurer selbst, um in die neue Welt einzutreten.

Dies zu erreichen, während ihr in einem menschlichen Körper in der Dichte der drittdimensionalen Realität inkarniert seid, ist gewaltig.

Es gibt noch einen weiteren Schritt, bevor ihr euer aufgestiegenes Bewusstsein annehmen könnt. Ihr seid bereits den Weg der Liebe und Vergebung gegangen, müsst Euch aber noch von euren letzten Ego-Illusionen befreien, wenn ihr wirklich vollständig sein wollt. Da ihr mit dem Licht verbunden seid, solltet ihr Euch auch von eurem letzten Schatten befreien.

Der letzte Schritt besteht darin, das Ego loszulassen. Viele Menschen haben Schwierigkeiten in ihrem Leben, die auf ihr Ego zurückzuführen sind. Das Ego kann Traurigkeit, Ängste, Hass und Eifersucht in das Leben bringen. Das Ego wird niemals ein Vehikel für die fünfte Dimension sein, noch wird es jemals ein Portal zum Jenseits sein.

Das Ego ist darauf ausgerichtet, seine Ziele zu erreichen. Das Ego sehnt sich nach einer helleren Zukunft. Es kann sich nach dem anderen Leben, der fünften Dimension und sogar nach dem Jenseits sehnen. Es spielt keine Rolle, wonach es sich sehnt; Sehnsucht ist, was es ist, ebenso wie die Projektion in die Zukunft.

Der Wunsch des Verstandes ist es, außergewöhnlich zu sein. Das Ego sehnt sich danach, anerkannt zu werden, dass man jemand ist. Jemand erreicht diesen Wunsch durch Reichtum, ein anderer durch Macht und Politik und wieder ein anderer durch Wunder und Jonglage. Alle diese Wünsche zielen jedoch darauf ab, ihr Ego zu befriedigen.

Dein Ego ist die Quelle deines Kummers. Der einzige Ausweg besteht darin, zum Beobachter der eigenen mentalen Prozesse zu werden.

Gewöhnlich zu sein ist das einzige Wunder, das unvorstellbare Wunder.

Es gibt kein Ego zu entdecken, wenn Du jetzt und hier bist. Du bist der Inbegriff der Stille.

Das Getrenntsein des Egos ist die Quelle allen Unglücks; das Einssein, das Fließen, das Eintauchen in das Leben so tief, so vollständig, dass man nicht mehr da ist, dass man verloren ist, dann tritt man in die fünfte Dimension ein.

Das Ego ist die Stimme in deinem Kopf, die endloses Gedankengeschwätz bringt. Es urteilt über alles und jeden und steckt diese Urteile in verschiedene Schubladen.

Es zeigt mit dem Finger auf andere und Dinge und bezeichnet sie als gut oder schlecht, richtig oder falsch.

Wir laden Euch ein, über falsches oder richtiges Handeln hinauszugehen. Übt Euch in Neutralität und lasst Euch nicht von Eurem Ego-Verstand dazu überreden, zu beurteilen, ob etwas gut oder schlecht ist, sondern versucht, Euch zu fragen, was die Situation oder eine andere Person in Euch auslöst. Was will sie mir beibringen? Was kann ich daraus lernen? Wie kann ich diese Informationen für mein Wachstum und die Entwicklung meines Bewusstseins nutzen?

Trete aus dem Gedankengefängnis heraus und gehe in die Freiheit, den Frieden und die Gelassenheit. Lasse nicht zu, dass Deine Gedanken Deine Realität bestimmen.

Konzentrier Dich auf Dein Gefühlszentrum. Nehme die Idee an, dass Liebe die einzige Realität ist.  Was würde die Liebe tun? Konzentriere Dich auf diese Frage, wenn das Ego-Gedankengeschwätz auftaucht.

Liebe, Gott und Licht gehen aus dem Tod des Egos hervor. Du wirst wiedergeboren, wenn das Ego stirbt; alles Leiden verschwindet, als hätte es nie existiert. Eine tiefe Süße und sanfte Freude tauchen ohne ersichtlichen Grund in Deinem/Euren Wesen auf. Du könntest es niemandem beschreiben und es dir nicht einmal selbst erklären. Es ist rätselhaft und unergründlich.

Du bist dann völlig entspannt. Du fühlst Frieden, Ruhe, Glückseligkeit und Liebe, die aus dem Zentrum deines Wesens strahlen. Sie füllt jede Zelle deines Körpers. Sie fließt um dich herum. Es ist ein großes Licht, das überall durchdringt.

Wir lieben dich von ganzem Herzen.

Wir sind hier mit euch.

Wir sind deine Familie des Lichts.

A'HO

Aurora Ray

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Kanal und Kunst von Aurora Ray

Urheberrecht 2021 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

Quelle: https://thegalacticfederation.com/09-24aa

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.