2021-12-01

Die Ankunft in 5D, eine höher schwingende Frequenz, welches durch erhöhtes Bewusstsein unterstützt ist, verstärkt sich



29.11.21 – 30.11.21

Liebe Aufgestiegene Lichtwesen,

wir erhalten fortwährend kleine Energieeinheiten/ Wellen, was ihr an dem folgenden Bild ersehen könnt, was bedeutet es läuft alles unter der Kontrolle unserer geistigen Führung und der GFdL ab. Es sind die vielen kleinen roten Striche im oberen Diagramm, welche vermehrt auf ein erhöhtes Eintreffen von Elektronen und Protonen hinweist.



Das führt auch immer mal wieder zu einem schwachen geomagnetischen Sturm, was ihr an dem Simulationsbild, wenn es rot gefärbt ist, mitbekommt.



Ob diese Abschwächungen des geomagnetischen Feldes durch kleine Sonneneruptionen ausgelöst werden, wie es auf dem kommenden Diagramm dargestellt wird, bezweifele ich, es sei denn es sind C-Flares, anstelle der hier eingezeichneten B-Flares, was durch die herunter gerechneten Softwareänderungen ohne weiteres möglich ist.



Aus diesem Diagramm ist keine größere Eruption nachvollziehbar, und trotzdem gab es gestern Abend eine, worüber ich einen Text unter dem Link: https://spaceweather.com/ vom 29.11.21 vorfand.

Hier ist der Text und ein keiner Sonnenfilm dazu.

ES GAB EINE ERUPTION AUF DER SONNE (AKTUALISIERT):

Am 29. November ist auf der südlichen Hemisphäre der Sonne ein dunkler Magnetfaden ausgebrochen: Laut NOAA-Analysten könnten die Trümmer der Explosion am 3. Dezember EVENTUELL einen leichten Schlag gegen das Magnetfeld der Erde in Richtung Süden verursachen.



Diese Sonneneruption war für mich nicht als ein größeres Ereignis in dem oberen über Drei Tage laufenden Diagramm nachvollziehbar, also wurde es offiziell nicht erwähnt, außer durch den obigen Text und dem kleinen Sonnenvideo.

Ist das die neue Art und Weise wie wir durch die Hintertür dann erfahren, dass es ein größeres Sonnenereignis gab?

Wir werden es vor dem Neumond am 4.12.21 erfahren !!! und es würde den Neumondenergien entgegen kommen.

Hier nun ein Zweites Simulationsbild, was uns darauf hinweist, dass hier wieder eine Magnetfeldabschwächung läuft, um so viele Neuprogrammierungen wie möglich auf die Erde zu bringen um damit dem großen Umbauprozeß zu dienen!



E gibt auf der Erde noch einige Bereiche, wo die Energien noch niedrig schwingen und um das so schnell als möglich zum Wohle der Menschen vor Ort zu verbessern erhielt ich am Sonntagabend den Impuls, meine Führung darum zu bitten, dass wir hier auf der Erde mehr Harmonisierung brauchen, ähnlich wie es durch Orgonit möglich ist, was mittels der Technologie von „COSMIC TOWERS“ im großen Stil möglich ist und wird.

Der Erfinder ist Harald Thiers, der bei einem Treffen mit Jo Conrad im Juni 2021 darüber sprach, was für eine Wirkung die haben und dass es mit Hilfe von uns wohlgesonnenen Außerirdischen auf die Erde gebracht wurde und hier in Europa viele schlimme Vorgaben der Dunklen außer Kraft gesetzt hat.

Wer mehr darüber wissen will kann dies auf seiner Webseite finden und auch das entsprechende Video dazu, siehe weiter unten den Link dazu !!!.

Unter diesem Link findest Du das Interview mit Jo Conrad, erst kommt das Bild und dann das Video !
https://energetisierte-produkte.de/cosmic-tower-harald-thiers/befreiung-der-menschheit-harald-thiers-im-interwiev-mit-jo-conrad-am-23-juni-2021/

Diese Technologie wird jetzt weltweit eingesetzt um überall die Energien hoch zu halten und das führt dazu, dass die Menschen besser auf ihre innere Führung hören können und auch umsetzen und somit weiteren unfriedlichen Eskalationen entgegen gewirkt wird, vor allem in den Ballungsräumen und Großstädten.

Das darf uns allen Hoffnung geben, dass es bei weitem nicht so schlimm kommen wird, wie es von so manchen Astrologen vorher gesehen wird und man kann es an jetzt schon an den Demonstrationen in Österreich sehen, wo die geistige Welt anwesend ist und Gewalt durch die Polizei weniger stark auf die Demonstranten einwirkt trotz der massiven Politikvorgaben!

Trotzdem wird unsere persönliche Energiearbeit weiterhin dringend gebraucht, ebenso dass wir jede Art von Zweifel von vornherein verhindern, und uns durch Selbstgespräche und Affirmationen stärken wann immer es möglich ist.

Margit Kaufmann bringt immer sehr schöne und kurze Sätze, weshalb ich ihre kurzen Videos gerne immer wieder einstelle.

Ich habe wieder sehr positive Texte und Videos zu dem Geschehen der letzten Tage eingestellt und wünsche allen viele Erkenntnisse und Bewusstseinserweiterung, um den Übergang bestens physisch zu durchleben.

Wer immer auf dem aktuellen Stand sein will, dem empfehle ich meinen Seitenaufruf, wo ihr die sich selbst aktualisierenden Diagramme und das neueste eingestellte Sonnenvideo euch ansehen könnt.

LINK: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/ Einwirkungen auf die Erde, wo ich heute auch den ganzen Tag darauf schauen werde, um morgen darüber zu berichten !!!

Ich bedanke mich herzlichst für all die Hilfe und Unterstützung, welche wir alle tagtägliche durch unsere Aufstiegsteams erhalten bei unseren dienenden Aufgaben wie auch im Alltag durch Heilung auf allen Ebenen und wundervolle Inspirationen, Fügungen und der individuellen Führung.

Ebenso, bedanke mich bei meiner Seele und Hohen Selbst, welche verschmolzen sind zu einer kosmischen Wesenheit, und bei allen, die mir helfen, hier so viel Klarheit als möglich bei den so wichtigen Energieunterstützungen durch die Sonne, durch die GFdL und der Zentralsonne unserer Galaxie wie auch der Urquelle reinbringen zu können und bin glücklich, dass wir schon soweit sind, von Herzen von Charlotte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.