Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net
wegen der Aktualität: Auszüge aus den letzten Siriusbotschaften
Die Sirianer:
„….Was ihr vielleicht nicht versteht, ist die Motivation eurer aktuellen Betrüger. Wir geben euch eine Information, die ihr mit Liebe oder Neutralität aufnehmen dürft; darum bitten wir. In eurem Kollektiv gibt es einige, die sich seit Jahrzehnten, teilweise seit Jahrhunderten mit der Frage beschäftigen, wie man den leidenden Planeten Erde mit seinen beschädigten Ressourcen retten könnte. Wer der Liebe folgt, hat darauf eine Liebe-volle Antwort, und wir wissen, dass ihr dazu gehört, ihr Lieben.
Wer allerdings in der Illusion der Trennung lebt, und nüchternen intellektuellen Konzepten folgt, entwickelt eine andere Strategie: Löscht einen Teil der Menschheit aus, und sorgt dafür, dass die Überlebenden einem strengen Gehorsamskonzept folgen. Liebste Freunde – wir wissen, dass euch dieser Satz schmerzt. Wie die kleinen Kinder möchtet ihr dem Nikolaus nur Gutes unterstellen. Wie reine, arglose Naturen könnt ihr kaum glauben, was die aktuellen Aufdeckungen euch berichten.
Wir achten und lieben euch, und anerkennen eure Reinheit. Wir versichern euch, dass die schädlichen, Lebens störenden Entscheidungen von Menschen getroffen werden, die euer Mitgefühl verdienen.
Schenkt ihnen eure Empathie, denn sie sind weit entfernt von der Freude geistiger Verbundenheit. Doch seht auch, welchen Schaden sie damit anrichten, und erlaubt es nicht mehr! Schaut unter den Bart des Nikolaus, und erkennt mutig, aus welcher Ethik er handelt. Überprüft alles, und wagt die ersten Schritte in euer Erwachsen-Sein. Lernt, zwischen Lüge und Wahrheit zu unterscheiden, liebste Freunde! Und entscheidet dann – als freie Geschöpfe der Quelle allen Seins, welchem Pfad ihr folgen wollt. Wir kennen euer Herz, und hören eure Antwort. Lasst die Lüge überblendet sein im Licht der Wahrheit! Wir begleiten euch in Liebe und Dankbarkeit!„
Hier noch ein weiterer Absatz aus der Botschaft „Die Pforten der Dunkelheit“:
„….Noch einmal durchwandern alle Zerstörungskräfte jetzt eine enge Schlucht. Dabei bläht sich ihr Energiefeld auf – bis es endgültig aus eurem Lebensbereich verschwindet. Hierin liegt der Grund für die wachsenden Einschränkungen, die euch geboten werden. Das Energiefeld der Zerstörung überprüft noch einmal, inwieweit ihr seine Gesetzte wirklich verabschieden wollt. Euer Spiel ist ein gemeinsames, liebste Freunde, und durch den Wechsel von Lebens fördernden und Lebens störenden Impulsen über sehr lange Zeiträume findet ihr ins Licht. Während ihr den Heimweg antretet, erschafft ihr eine neue Kultur der Liebe und Ausgewogenheit, die dem Schutz des Lebens oberste Priorität schenkt.
Eure Erfahrung mit den destruktiven Kräften macht euch stark. Nur wer sie kennt, ist wach genug, sie zu verabschieden.
Was uns empfohlen wird in vorstehender Botschaft:
„Seid ohne Sorge, ihr Lieben. Diesmal endet das Spiel auf neue Art, und sein letzter Akt zeigt sich bereits auf der Bühne eurer Dreidimensionalität. Haltet euer Denken im Licht der Liebe! So entzieht ihr der Dunkelheit ihre Nahrung. Entlasst alle Sorgen und Ängste aus eurem Bewusstsein, und erschafft dort – in eurem Denken und Fühlen, die neue Kultur, nach der ihr euch sehnt.“
Und weiter aus einer Botschaft, gegeben im Seminar „Sirius Aktuell“ :
„Was jetzt gebraucht wird, ist die grossherzige, mitfühlende Haltung des Miteinander aller zum menschlichen Kollektiv gehörender Inkarnierter wie Nicht-Inkarnierter. …..“
Anmerkung von mir (Albrecht)
Gehen wir also voller Vertrauen in die kommenden Turbulenzen. Ich verbinde mich täglich mit meiner göttlichen Seele, dem Christuslicht und unseren Helfern in der geistigen Welt. Ich dehne mein Bewusstsein aus und begrüße in diesem Lichtraum unser ganzes Kollektiv incl. der Nicht-Inkarnierten. Was soll uns schon geschehen? Wir sind unendliche kostbare unsterbliche Wesen, die den Wandel auf der Erde in eine lichtere Dimension begleiten, unterstützen, fördern; die die Waage halten und in sich ausbalancieren, was sich an energetischen Dissonanzen zeigt, die in sich ruhen und wissen, wie sie wieder in den Frieden des eigenen Herzens finden. Hier bauen wir einen lichtvollen Magnetismus auf, der uns wie automatisch immer stärker mit den Lichtkräften verbindet. Wir sind behütet, geschützt, geborgen und gehen freudvoll diesen Weg durch den Geburtskanal….Wenn erst mal das Köpfchen draußen ists, geht es sehr rasch, und wir umarmen uns in der neuen Zeit, die schon da ist und sich nun mehr und mehr auch in der Materie zeigt….Danke an all die tapferen Menschen, die „Hefe im Volk“, die dies alles ermöglichen…
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.