2022-05-01

Katharina Sebert Kartenlegung KW 18-2022 * FEIER DES LEBENS *



JETZT WILL UNSERE GANZE LEBENDIGKEIT UND WAHRHEIT GEFÜHLT UND GELEBT WERDEN UND DAFÜR DÜRFEN WIR ALLES BEFREIEN UND IN DIE WAHRHEIT ZURÜCKLIEBEN, WAS IN UNS NOCH GETRIGGERT WIRD:

Kartenlegung für die Woche von 1. bis 8. Mai 2022, die uns dazu einlädt, alles zu ehren und zu feiern, was ist und damit den Wonnemonat Mai in purer Lebendigkeit unter der Füllesonne des Tierkreiszeichens Stier zu eröffnen: * FEIER DES LEBENS * aus meinem wundervoll schönen Kartenset „Auf meinem Medizinpfad“ - Ich wünsche dir, uns und allen Wesen eine glückliche, gesegnete und gute Woche voller Liebe, Fülle, Schönheit und Gnade, Katharina*** 🦅💖🦅

Kartenset "Auf meinem Medizinpfad" bestellen: https://www.in-guten-haenden.com/auf-...

Hier findest du mein Heilungswerkzeug "Ich liebe mich in meine Wahrheit zurück": https://www.youtube.com/watch?v=fxsIh...

Und hier die Lesung "Heilen heißt Fühlen": https://www.youtube.com/watch?v=gGNUG...

Unser Wirken dient der Liebe und Vergebung, der Erinnerung und Heilung, der Gemeinschaft aller Wesen und dem Weltfrieden.

Du bist von Herzen willkommen: https://www.in-guten-haenden.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.