2022-05-12

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 12. MAI 2022


12. Mai 2022

Während energetisch sehr aktiver Zeiten ist es eine häufige Erfahrung, sich plötzlich etwas isoliert zu fühlen oder nicht in der Lage zu sein, die Führung zu hören oder zu fühlen, mit der ihr euch normalerweise verbinden könnt. Bitte versteht, dass dies keineswegs bedeutet, dass ihr im Stich gelassen wurdet! Wenn ihr dabei seid, eine bestimmte Energie zu integrieren, tretet ihr in einen energetischen Raum ein, der diesem Download Vorrang einräumt.

Ihr könnt euch dies so vorstellen, wie wenn ihr in einen Isolations-Kegel oder eine Isolations-Röhre gesteckt werdet, die nur diejenige Energie enthält, die ihr gerade empfangt. Dies geschieht, um sicherzustellen, dass die Energie, die ihr empfangt, in ihrer reinsten Form vorliegt. Seid versichert, dass ihr nichts falsch gemacht oder eure Fähigkeiten verloren habt. Wir sind während dieses gesamten Prozesses direkt neben euch, ihr seid nur vorübergehend nicht in der Lage, uns zu spüren. Sobald der Download abgeschlossen ist, wird alles wieder so sein, wie es immer war, und in vielen Fällen wird unsere Verbindung dann sogar noch verstärkt sein.

Wenn ihr euch also plötzlich weniger verbunden fühlt als sonst, könnt ihr euch beruhigt zurücklehnen in dem Wissen, dass ihr euch im Prozess einer weiteren energetischen Hochstufung befindet. Es gibt nichts, worüber ihr euch Sorgen machen müsst, und ihr müsst nichts weiter tun, als der Weisheit eures eigenen Körpers zu folgen und den Prozess geschehen zu lassen. Alles ist gut, Ihr Lieben, alles ist gut.

11. Mai 2022

Die meisten von euch sind in einer kritischen Welt aufgewachsen, in der sie die meiste Zeit eures Lebens beurteilt und korrigiert wurden. Eure Eltern und Lehrer dachten, sie täten gut daran, euch darauf hinzuweisen, was ihr falsch macht, aber in vielen Fällen war dieser Ansatz unausgewogen und richtete sich nicht gleichermaßen auch auf all das, was ihr gut gemacht habt. Wenn nichts gesagt wurde, war alles in Ordnung, und so habt ihr euch daran gewöhnt, dass eure einzige Rückmeldung eine negative ist.

Als Erwachsene habt ihr dies als die Art und Weise akzeptiert, mit euch selbst umzugehen, und tut dies auch heute noch. Ihr habt das Gefühl, dass ihr euch selbst und euer Wachstum gut im Griff habt, wenn ihr immer in Alarmbereitschaft seid, was mit euch nicht stimmt.

Das Problem dabei ist jedoch, dass ihr nicht an euer Ziel kommt, indem ihr hart zu euch selbst seid. Euch selbst zu beschimpfen und ständig über euch selbst zu urteilen, hält euch nur in einem angetriggerten und erstarrten Zustand, weil ihr ständig die Angst und den Zweifel in euch selbst nähren werdet. Das untergräbt euer Selbstvertrauen und führt dazu, dass ihr euch zusammenzieht oder verengt, anstatt euch auszudehnen und zu wachsen.

Diejenigen, die wirklich großartigen Einfluss auf euer Leben nehmen, sind diejenigen, die euch in eurer Wahrheit sehen und euch ermutigen, euer größtes Potenzial zu entfalten. Ist es nicht an der Zeit, dass ihr das für euch selbst tut? Wenn ihr erkannt habt, dass ihr durch eure harte Selbst-Behandlung nicht ans Ziel kommt, ist es dann nicht an der Zeit, diese alte, wirkungslose und grausame Gewohnheit ein für alle Mal aufzugeben?

Ist es nicht an der Zeit, zu einem sicheren Raum für euch selbst zu werden, sodass ihr mit all der Liebe und Unterstützung, die ihr dafür braucht, zu eurem vollsten Selbst-Ausdruck zu gelangen, vorwärts gehen könnt? Ist es nicht an der Zeit, der Welt zu zeigen, wie ihr verdient, behandelt zu werden, indem ihr die Energie der Selbstliebe, der Selbstakzeptanz und der Selbstachtung in euch tragt? Ist es nicht an der Zeit, euren Kindern ein Vorbild zu sein, damit das alte System des Selbstmissbrauchs nicht in die nächsten Generationen weitergetragen wird?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.