2021-08-06

„Deine Funktion … beim Event / im Wandel / bei der Verschiebung“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 6. August 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind sehr zufrieden mit den Fortschritten, die die Menschheit gemacht hat, und wir freuen uns sehr, dass ihr alle so gut mit den Gefühlen der Verantwortung zurechtkommt, die in euch aufkommen können, wenn wir mit euch über eure Rolle im Bewusstseinswandel sprechen. Wir wissen, dass die meisten von euch den Wunsch verspüren, zu Diensten zu sein und speziell bei dem Wandel zu helfen, in dem ihr euch gerade befindet.

Und dann kommen wir zu euch und sagen euch, dass ihr die An/führerInnen seid, die all die schwere Arbeit verrichten, dass ihr euch in all den höherfrequenten Energien verankert und dass ihr immer mehr aufleuchten werden, damit andere, die euch brauchen, eure Hilfe und Unterstützung bekommen können. Es ist eine Menge Verantwortung, die euch übertragen wurde, aber es sind nicht wir diejenigen, die die Verantwortungen verteilen.

Grafiktext: Dies war und ist ein Teil der Reise, für die ihr euch in diesem Leben entschieden habt. Ihr wusstet, dass ihr erwachen würdet. Ihr wusstet, dass ihr die Arbeit an euch selbst leisten würdet, die notwendig ist, um euch in die Lage zu versetzen, das Bodenpersonal für uns alle in den höheren Reichen zu sein, und ihr wusstet, dass ihr jenen helfen müsst/et, die mit einer Menge Traumata und negativen Emotionen auf einmal konfrontiert werden würden. Und ihr habt zu all dem „Ja!“ gesagt, und jetzt, wo ihr euch all dieser Verantwortlichkeiten bewusst seid, sagt ihr erneut „Ja!“ zu der Herausforderung, und wir wissen das sehr zu schätzen.

Wir sehen, dass ihr alle, die ihr so gerne dienen wolltet, ein Gefühl der Befriedigung verspürt, weil ihr wisst, dass die Zeit kommen wird, in der ihr gebeten werdet, vorzutreten und die Rolle von FührerInnen und LeiterInnen für jene zu übernehmen, die noch nicht erwacht sind. Wir möchten, dass ihr wisst, wie bedeutsam es ist, dass ihr nach wie vor und noch immer bereit seid, denen zu helfen, die noch nicht erwacht sind, und wir möchten, dass ihr erkennt, dass ihr euch immer noch transformiert und entwickelt.

Und ihr braucht euch keine Sorgen über eure Bereitschaft für diese Aufgaben zu machen. Ihr seid jetzt mehr als fähig, und ihr werdet sogar noch fähiger sein, wenn die Zeit für euch kommt, dem Ruf zu folgen und jenen zu helfen, die Menschen wie euch brauchen, die die Arbeit getan haben, um ihnen bei der Verarbeitung ihrer negativen Emotionen und Traumata aus vergangenen Leben zu helfen. Ihr seid diejenigen, die sich in anderen Lebenszeiten auf der Erde und in anderen Teilen der Galaxie als Meister erwiesen haben, und deshalb wart ihr so bereit, vorzutreten und diese bedeutende Rolle im Bewusstseinswandel der Menschheit zu spielen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.

https://www.facebook.com/danielthechannel

[Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/208099647924617]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.