2021-08-13

Mike Quinsey, 13. August 2021



Vorwort: Das Internet ist voll von Websites, die die Botschaft von Kryon auf-greifen: „Einige Virus-Wahrheiten für euch zum Nachdenken“ (14. April 2020). Er kommt zu dem Schluss, dass es eigentlich das Immunsystem ist, das die Menschen tötet, nicht das Virus, was „nur eine Form der Grippe“ ist. Mein Link ist Steve Beckows Website „Golden Age of Gaia“

Matthews Botschaft vom 2. August befasst sich ebenfalls mit diesem Thema und weist darauf hin, dass die Masken keinen ‚Schutz‘ bieten, sondern das Einatmen von Sauerstoff und das Ausatmen von Giftstoffen aus dem Körper verhindern.

Ähnlich verhält es sich mit der britischen Kolumne „Doctors for Covid Ethics“, die auf einem Symposium tagt: Session 1, „Die falsche Pandemie“.

Mike Quinsey.

<<<<<>>>>>

Mike Quinsey – 13.August 2021

Während ihr euch an die Veränderungen anpasst, die da vollzogen werden, ist offensichtlich geworden, dass einige darunter weiterhin bestehen bleiben werden. Das ist akzeptabel, denn ihr habt viel verlorene Zeit aufzuholen, weil ihr durch die Aktivitäten der Dunkelmächte absichtlich zurückgehalten wurdet. Aber ihr habt euch nun aus deren Kontrollherrschaft gelöst und holt verlorene Zeit wieder auf. Die Veränderungen führen dahin, dass sich in mancher Hinsicht die Art und Weise verändert, in der ihr Dinge bisher getan habt, und für viele, die sich an die „alten Wege“ gewöhnt haben, ist das nicht so einfach zu bewältigen. Aber, wie bei allen Veränderungen, gewöhnt man sich mit der Zeit daran und kann Nutzen daraus ziehen. Weltweit gesehen sind allerdings viele Länder so rückständig oder leben in Armut, dass es für sie fast unmöglich ist, die verlorene Zeit aufzuholen. Aber wenn sich die Lebensqualität verbessern soll, müssen positive Veränderungen rasch eintreten, bevor sie von den Klima-Veränderungen überholt werden, die schon jetzt schlimme Verwüstungen anrichten.

Dies sind schwierige Zeiten, aber ihr werdet sie überstehen, wenn ihr jetzt geeignete Maßnahmen ergreift, und ihr werdet sehr erfreut sein über das, was die Zukunft für euch bereithält. Es war unvermeidlich, dass ihr euch mit einer Situation abfinden musstet, die dadurch entstanden war, dass euer Fortschritt hinausgezögert wurde und ihr nicht in den Genuss neuer Möglichkeiten kommen konntet, die euch Zeit und Geld gespart hätten. Stattdessen wurdet ihr in einem ‚Zeitschloss‘ festgehalten. Diese Periode ist nun jedoch beendet, und sobald es zweckmäßig ist und ihr wisst, dass die Dunkelmächte euren Fortschritt nicht länger behindern oder verhindern können, werdet ihr Hilfe bekommen, um euch in einem wesentlich rascheren Tempo weiterentwickeln zu können. Es wartet alles auf euch; fühlt euch also nicht ‚geknechtet‘ oder vergessen; ihr werdet alles bekommen, was euch zusteht – und noch mehr darüber hinaus; der Plan wird erfolgreich sein; und wenn auch die Dunkelmächte noch von ihrem eigenen Erfolg überzeugt waren, wurden sie doch in eine Falle gelockt, aus der es kein Entrinnen gibt. Lasst euch von unseren Botschaften ermutigen und wisst, dass wir eure Fortschritte weiterhin begleiten und verfolgen werden, um sicherzustellen, dass sie reibungslos verlaufen.

Somit ist es jetzt wichtiger denn je, dass ihr auf dem Pfad des LICHTS bleibt und wisst, dass alles gut ist, trotz der Dinge, die um euch herum geschehen. Ihr mögt sagen, dass ihr „durch die Mangel gedreht“ wurdet, und das wäre auch zutreffend; aber ihr seid umso stärker daraus hervorgegangen; und seid versichert, dass jede gemachte Erfahrung ihre Vorteile hat. Es wird nicht mehr allzu lange dauern, bis die ‚Schauspielerei‘ aufhört, und dann werdet ihr in eurem wahren Gesicht erkannt werden. Was ihr erlebt habt, ist nur ein kleiner Ausschnitt auf eurem Lebensweg, aber es ist einer der wichtigsten, die ihr bisher erlebt habt. Die meisten unter euch haben schon Hunderte von Lebenszeiten hinter sich, in denen sie Erfahrungen sammeln konnten; aber ihr musstet nicht unbedingt auf diese zurückgreifen, um nun durch die jetzige Lebenszeit zu finden. Ihr wart schon vor eurer Inkarnation gut ausgerüstet, um euren Lebensplan bewältigen zu können.

Ihr habt schon sehr viel über andere Lebensweisen gelernt, einfach weil die verschiedenen Rassen ihre eigenen Gesetze und Überzeugungen mit ein-brachten, die euer eigenes Verständnis erweitert haben. Und auch ihr habt schon in all diesen Völkern gelebt, und das hat eurem eigenen Wissen und Verständnis eine reiche ‚Ader‘ hinzugefügt. Aus diesem Grund fühlt ihr euch vielleicht stark von den Lebensweisen und Glaubensvorstellungen anderer angezogen. Tatsächlich zeigen sich solche Einflüsse oft in der Mode und den Essensvorlieben. Das sollte euch in eurem Selbstwertgefühl bestärken und möglicherweise eure Anziehungskraft auf die Menschen in anderen Ländern erklären.

Was also zurzeit geschieht, ist eine Anpassung an Veränderungen, die es immer geben wird. Einige sind allgemein vorteilhaft, andere dienen der Zweckdienlichkeit für jene, die Unternehmen besitzen, die eure Bedürfnisse befriedigen. Es wird natürlich einige Zeit dauern, bis alles sich wieder annähernd ’normalisiert‘ hat, aber wenn es soweit ist, sollten die Dinge wieder reibungsloser verlaufen. Einige Länder leiden unter einem Arbeitskräftemangel, und auch hier wird es einige Zeit dauern, bis diese Schwierigkeiten überwunden sind. Die Umwälzungen haben mehr Schaden angerichtet, als ihr vielleicht denkt; doch auf lange Sicht werden sie als notwendige Veränderungen anerkannt werden. Alles, was jetzt geschieht, wird auf lange Sicht als notwendig und nützlich gesehen werden, damit sich die Dinge beruhigen können.

Seid versichert, dass das Leben auf lange Sicht akzeptabler wird und mehr Zeit für Freizeitaktivitäten übrigbleibt. Ohne die plötzliche Notwendigkeit, sofortige Änderungen vorzunehmen, hätte es wesentlich länger gedauert, das neue Niveau zu erreichen. Da eure Aktivitäten von uns überwacht werden, können wir dazu beitragen, dass ihr euch in die richtige Richtung bewegt. Ohne uns würde Chaos herrschen, und es wäre schwierig gewesen, einen Ausweg aus diesen Schwierigkeiten zu finden; schließlich haben wir es mit einem weltweiten Problem zu tun. Wir haben den Überblick über das große Ganze und können uns ein Bild machen über das, was nötig ist, damit eure Zeit und eure Bemühungen nicht vergeblich waren. Unser Einfluss besteht immer darin, euch auf dem richtigen Weg zu halten, ohne in euren freien Willen einzugreifen.

Euer Wetter gibt Anlass zur Besorgnis; doch seid versichert, dass das Resultat ausgeglichener und akzeptabler sein wird. Mutter Erde ist weiser, als ihr vielleicht denkt, und durchaus in der Lage, die erforderlichen Veränderungen herbeizuführen, um euch ein gemäßigteres Wettermuster zu bescheren – ohne die Extreme, die ihr zurzeit erlebt. Das wird zwar Zeit in Anspruch nehmen und vielen Menschen Unannehmlichkeiten bereiten; aber es muss durchgezogen werden. Am Ende werdet ihr froh und zufrieden sein. Alles braucht seine Zeit, um aus der dunklen Periode herauszukommen und hinter euch zu lassen, was keinen Platz mehr in eurer Zukunft hat. Es wird sehr viel getan, um euch wieder in ein akzeptableres Lebensmuster zu bringen, und das wird bis zu einem gegebenen Zeitpunkt geschehen sein.

Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey

http://galacticchannelings.com/english/index.php

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.