2021-08-05

Olympia-Katastrophe: Was passiert da gerade in Tokio?



Hier geht es zu meinen Telegram-Kanälen:

LION Media TV (Videos) https://t.me/LIONMediaTV 
LION Media (News) https://t.me/LIONMediaTelegram 
Unterstützungsmöglichkeiten Paypal https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr...

4 Kommentare:

  1. Eurosport-Kommentatoren nutzen den LIVE Moment und rechnen mit der Politik ab!
    https://t.me/CheckMateNews/35811

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://m.youtube.com/watch?v=iLtrUBOsNAk&feature=youtu.be

      Löschen
    2. Sorry, falscher Link😂

      https://t.me/ignazbearth/15097

      Löschen
  2. find ich super, daß die abschalten, ein zeichen der Entwicklung... ich war echt erstaunt, wieso sich überhaupt noch jemand für fußball interessierte, ich mein was denken die Leute... naja leider die hypnose ist noch immer dermaßen schlimm, obwohl alles so offensichtlich ist...

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.