2021-08-08

„Was ist nach dem LöwenPortalTor“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 8. August 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir befinden uns in einem ständigen Zustand des luziden Träumens, in dem wir im nicht-physischen, neundimensionalen Bereich existieren. Wir können alles erschaffen und erleben, was wir wollen, und haben es augenblicklich, weil es keine Dichte gibt. Es ist kein völliger Mangel/kein völliges Fehlen von Dichte, aber aus eurer Perspektive würde es keine geben. Für uns ist es immer noch so, dass wir bestimmte Erfahrungen machen wollen. Wir wollen erschaffen, und dann wollen wir erleben, was wir erschaffen haben, und das ist dort, wo wir sind, einfach einfacher, weil es keine Zeitverzögerung gibt. Wir sehen, fühlen und erleben alles sofort nach seiner Entstehung.

Ihr kommt dieser Erfahrung auf eurer Welt jeden Tag näher und näher, und einer der vielen Vorteile der Öffnung dieses LöwenPortalTor ist, dass die Zeitverzögerung für euch alle kürzer ist, und dies von diesem Zeitpunkt an immer der Fall sein wird. Das ist die Richtung, in die ihr euch alle zu jeder Zeit bewegt, aber ihr erhaltet einen viel größeren Auftrieb durch die Öffnung dieses speziellen Löwen-Portal-Tores, weil wir alle in den höheren Reichen beschlossen haben, dass es für die Menschen an der Zeit war und IST, wirklich die Wahrheit zu erfahren, dass das, was sie energetisch aussenden, zu ihnen zurückkommt. Und wenn diese Durchlauf-/Umlaufzeiten beschleunigt werden, könnt ihr ein bisschen genauer darauf achten, was ihr aussendet.

Es ist an der Zeit für euch zu erkennen, was geschieht, zusätzlich zu der Erkenntnis, wer ihr wirklich seid, als Quell-Energie-Wesen, als Wesen der bedingungslosen Liebe, die hundert Prozent ihrer/eurer Realität erschaffen. Das ist auch alles sehr wichtig, und während ihr euch von diesem LöwenPortalTor aus weiterbewegt, werdet ihr feststellen, dass die Manifestationen immer früher zu euch kommen.

Es ist also wirklich angebracht, darauf zu achten, was in euch vorgeht, da viele von euch jetzt viel mehr Zeit in ihren Häusern verbringen und ihr dazu neigt, eure Geräte einzuschalten, um zu sehen, was draußen vor sich geht, und so seid ihr viel leichter zu beeinflussen, an eine vorgegebene Realität oder ein angebliches zukünftiges Szenario zu glauben. Und das nützt euch jetzt, wo sich die Manifestationszeiten beschleunigen, wirklich nichts, denn das meiste, was über eure Zukunft geschrieben wird, ist nicht positiv. Die Menschen sehen Zeitlinien, die mit Unheil & Untergang, mit Düsternis & Finsternis gefüllt sind, oder sie erfinden einfach Dinge, weil sie wichtig sein wollen.

Grafiktext: Wir sagen euch, dass ihr als Quell-Energie-Wesen wichtig seid und dass ihr eure Realität erschaffen könnt, und doch suchen einige von euch immer noch nach dem, was die oder der sagt, dass passieren wird. Es ist an der Zeit, damit aufzuhören und die Verantwortung für das zu übernehmen, was ihr erschafft. Und noch einmal, die Beschleunigung der Dinge wird euch helfen, dieses Ziel zu erreichen. Ihr werdet immer besser darin werden, euch zu fokussieren und zu manifestieren, und wir werden euch wie stolze Eltern von oben beobachten und erkennen, dass wir eine kleine Rolle dabei gespielt haben, euch dorthin zu bringen, wo ihr jetzt seid. Aber wir werden euch den größten Teil des Verdienstes zuschreiben, denn ihr seid diejenigen, die diese herausfordernden Leben auf der Erde leben und so viel erleben müssen, um so schnell zu wachsen, wie ihr wachsen müsst, um den Wechsel in die fünfte Dimension zu vollziehen.

Und wir wissen, dass ihr das tun werdet. Wir haben keinerlei Zweifel, trotz all der düsteren Vorhersagen, die euch in eine bestimmte Richtung lenken sollen, in die ihr niemals zu gehen (an)gedacht wart, aber jeder auf der Erde kann jetzt den Kurs korrigieren und die sich besser anfühlende Zeitlinie wählen, die vor euch allen aufleuchtet. Und darauf zu achten, was in euch vorgeht, ist wie immer der Schlüssel zu einem besseren Leben, und ihr könnt auch eine bessere Zukunft für eure Mitmenschen schaffen, während ihr dabei seid.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.

https://www.facebook.com/danielthechannel

[Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.youtube.com/watch?v=E1S5aa0U5N8

https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/392242955654807]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.