2021-02-13

Andrea Riemer: TravelDiary Februar 2021. Geld und Spiritualität – nur ein scheinbarer Widerspruch



TravelDiary Februar 2021

Geld und Spiritualität – nur ein scheinbarer Widerspruch

Nach dem aufreibenden Jahr 2020 hofften viele, dass 2021 eine spürbare Erleichterung bringen wird. Doch noch ist nicht viel davon zu spüren und im Außen wahrzunehmen. Haben sich die Auguren vertan? Oder haben sie einfach nicht richtig hingeschaut? Ja – 2021 ist ein absolutes Schicksalsjahr für die Menschheit. Wir haben die große Chance, uns auf eine neue Schiene zu begeben – oder wir wurschteln weiter. Und dann wird es sicherlich noch unangenehmer. Wir haben eine Reihe von hochkarätigen Energien, die uns unterstützen, die neue Schiene zu erkennen und auch zu befahren.

Also …

• Wo stehen am doch schon fortgeschrittenen Beginn von 2021? Was sind unsere großen Aufgaben 2021? Warum ist das Jahr schicksalshaft für die Menschheit? 
• Was haben Geld, Spiritualität, Finanzen und Bewusstsein damit zu tun? 
• Wie hängen Geld, Spiritualität, Finanzen und Bewusstsein miteinander zusammen und WARUM? 
• Was fängt man mit dem Schicksal des Kollektivs als Einzelner an? • Wie könnte sich das auf den Lebensalltag auswirken und wo kannst du mitgestalten? 
• Wo liegen DEINE Gelegenheiten, Geld und Spiritualität noch leichter miteinander zu verbinden und zu leben?
• Wie kannst DU sie nützen und damit Neues für Dich und für die Gesellschaft erschaffen? • Was brauchst Du dazu an Fähigkeiten? 
• Welche Energien stehen uns allen zur Verfügung: Saturn, Jupiter und Uranus archetypisch erklärt – denn unsere Seele im Einzelnen und im Kollektiv wird am besten und am schnellsten über Bilder erreicht. 
• Wie kommen wir aus der berühmten Nummer von „Geld und Spiritualität geht gar nicht miteinander“ heraus – als Mensch und als Menschheit? 
• Wie können wird Das Verhältnis von Geld und Spiritualität neu definieren? 
• Warum ist die Kombination überhaupt kein Widerspruch? 
• Was hat das mit dem Schicksal als Menschheit zu tun?

Mehr dazu in der Langfassung – auch mit dem einen oder anderen bislang unbekannten Hinweis zu Zusammenhängen, die ganz tief in unserer DNA verborgen sind, die wir 2021 aufspüren und vor allem wandeln können. Es braucht die Mitverantwortung von uns allen, wenn wir als Menschheit die berühmte Kurve bekommen wollen. Die Gelegenheit dazu ist kaum größer in anderen Jahren. Packen wir’s an.

Du kannst die Langversion, die ca. 41 Minuten umfasst, gegen einen einmaligen Kostenbeitrag von € 18,00 (inkl. Ust) erwerben. Dazu schreibe eine Email an office@andrea-riemer.de mit dem Hinweis „Langversion TravelDiary vom 13.2.2021“ unter Angabe von Name und Adresse (dies ist aus steuerlichen Gründen erforderlich). Du erhältst die Rechnung zur Begleichung. Bei Eingang kommt von mir der persönliche Link für Dich, der 6 Monate aktiv bleibt. Du kannst mir jedoch auch vorab die Überweisungsbestätigung mailen. Dann geht es noch ein bisschen schneller.

www.andrea-riemer.de

Hier findest Du Informationen zu meinen Veröffentlichungen, wie Bücher, EBooks, Essays bei spirit-online.de und zu Webseitentextierungen. Auf Instagram kannst du mir gerne unter @andreariemerofficial folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.