2021-02-25

Benjamin Fulford: Massive März-Kampagne gegen globale Idiokratie geplant - Übersetzung thomas



22. Februar 2021

Benjamin Fulford

Die khazarische Mafia-Kabale, die den Westen und das kommunistische China kontrolliert, weist die Forderung der gnostischen Illuminaten nach Kapitulation zurück und sieht sich einer massiven März-Kampagne gegenüber, um ihre Mitglieder dauerhaft auszulöschen, sagen viele Quellen in Behörden und Geheimgesellschaften.

Die Kabale ist jetzt im Panikmodus, nachdem sie plant, eine globale Idiokratie mit verminderter geistiger Leistungsfähigkeit und Bevölkerungsreduktion durch eine Reihe von Impfstoffen einzuführen.

Das liegt daran, dass Beweise an das Militär und die Geheimdienste der Welt geschickt wurden, dass die gesamte „Covid-19“-Pandemie ein Betrug ist, der die Weltbevölkerung dazu bringen soll, sich experimentelle Gentherapie-“Impfstoffe“ injizieren zu lassen, die ihre DNA verändern, um sie dauerhaft zu versklaven.

Zum Beispiel sagt der begutachtete wissenschaftliche Bericht, der uns vom britischen und französischen Geheimdienst zugesandt wurde:

„Laut den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) vom 23. August 2020 wurde bei 6% der Todesfälle COVID-19 als einzige Ursache genannt. Bei Todesfällen mit Erkrankungen oder Ursachen zusätzlich zu COVID-19 gab es im Durchschnitt 2,6 zusätzliche Erkrankungen oder Ursachen pro Todesfall.“

(Science, Public Health Policy and the Law Volume 2:4-22, 12. Oktober 2020)

https://jdfor2020.com/wp-content/uploads/2020/11/adf864_165a103206974fdbb14ada6bf8af1541.pdf

In dem Bericht heißt es weiter, dass das CDC dann widerrechtlich ihren eigenen Erkenntnissen widersprochen hat, die im Wesentlichen zugeben, dass Covid-19 höchstens eine saisonale Erkältung oder Grippe ist, um rechtswidrig die Gesellschaft stillzulegen und eine Agenda zur Impfung von Menschen mit genverändernder CRISPR-Technologie durchzusetzen.

Hier ist zum Beispiel ein Link zu einem wissenschaftlichen Bericht, der zugibt, dass CRISPR in „Covid-19“-Impfstoffen verwendet wird.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7469881/

Die staatlichen Akteure der Kabale werden nun zunehmend für ihre kriminellen Handlungen angegriffen. Der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis, wies Marionette Präsident Biden letzten Mittwoch zurecht, nachdem China-Joe ihn angewiesen hatte, den Bundesstaat wegen der gefälschten Pandemie herunterzufahren. Als Biden antwortete: „Sprechen Sie mich als Herr Präsident oder Präsident Biden an“, antwortete DeSantis: „Das werde ich nicht, und Sie können sich verpissen“, bevor er auflegte.

https://realrawnews.com/2021/02/gov-desantis-tells-biden-go-fuck-yourself/

DeSantis muss sich nun vor Attentätern in Acht nehmen und die Nationalgarde von Florida mobilisieren, um nach New York und in andere Hochburgen der khazarischen Mafia zu marschieren.

Er wird mit Sicherheit die Unterstützung von Texas und der Nationalgarde der meisten anderen Staaten sowie der höheren Dienstgrade (bis zum Oberst) des Pentagons erhalten, wenn er dies tut.

Übrigens, der Link zum obigen Artikel wurde mir über Telegram geschickt, aber er erschien nur auf meinem iPhone und nicht auf meinem PC. Laut CIA-, MI6- und FSB-Quellen werden Microsoft, Facebook, Twitter und Google nun von Kriminellen kontrolliert, die die Wahrheit zensieren.

Viele Pentagon Quellen sagen, Trump tut nur so, als würde er zugunsten der Zionisten handeln und reden und wird sich bald gegen sie wenden. Allerdings müssen die Menschen im Auge behalten, dass er immer Israel vornean gestellt hat, durch Dinge wie die Anerkennung der illegalen Annexion des Gazastreifens durch Isreal und die Verlegung der US-Botschaft nach Jerusalem tat. Er führte auch eklatante Vetternwirtschaft, indem er seinem Chabad-(tötet 90% der Menschheit, versklavt den Rest)-Schwiegersohn Jared Kushner übermäßig viel Macht gab, Nahost-Friedensabkommen für Israel zu verhandeln.

In jedem Fall ist das Unternehmen United States am Ende. Wie diese Grafiken zeigen, ist es jetzt wie Wiley Coyote, der in der Luft hängt, nachdem er über die Klippe gerannt ist.










Die Situation vor Ort ist mittlerweile so katastrophal, dass, um nur ein Beispiel zu nennen, eine neue Umfrage der NYC Hospitality Alliance zeigt, dass 92 Prozent der New Yorker Restaurants sich nicht in der Lage sehen, die Dezembermiete zu bezahlen.

https://thenycalliance.org/information/december-2020-rent-report

Sogar die Unternehmens-Propagandamedien beginnen, sich gegen ihre gefälschten Erzählungen aufzulehnen. Zum Beispiel sagte der COVID-Berater des Weißen Hauses, Andy Slavitt, bei einem Auftritt auf MSNBC, dass die Tatsache, dass die Covid-Infektionsmuster in Florida ohne Lockdown und in Kalifornien mit Hyper-Lockdown identisch waren, „ein bisschen jenseits unserer Erklärung“ sei.

https://www.zerohedge.com/covid-19/watch-biden-adviser-struggles-explain-similar-covid-numbers-ca-fl-despite-opposite

Die Kabale versucht nun verzweifelt, die gefälschte Pandemie herunterzuspielen, da es für sie unmöglich wird, die Realität noch länger zu leugnen. Deshalb melden sie einen enormen Rückgang der „Covid“-Fälle und Propaganda-Nachrichtenartikel sagen nun, dass die gesamte „Pandemie“ bis April vorbei sein könnte.

http://www.battleforworld.com/2020/08/01/covid-19-where-does-it-end/#CovidCasesDrop
https://www.statista.com/chart/22067/daily-new-cases-by-world-region/

Natürlich dürfen wir diese Verbrecher niemals unterschätzen, denn sie haben buchstäblich Tausende von Jahren Erfahrung darin, Menschen zu halten, als wären sie Vieh. Der Angriff auf Texas, bei dem das Stromnetz mitten in einem Kälteeinbruch absichtlich abgeschaltet wurde, ist ein Beispiel dafür. Dies geschah, nachdem der texanische Kongressabgeordnete Ron Wright „an Covid-19 gestorben ist“, und da eine Wahl für seinen Ersatz bevorsteht, sind die Konzernpropagandamedien voll von Artikeln, die das texanische Establishment für den „falschen Umgang“ mit dem Energienetz kritisieren.

https://www.washingtonpost.com/opinions/2021/02/17/texas-shows-that-when-you-cannot-govern-you-lie-lot/

Nun sagen uns NSA-Quellen, dass das nächste, was das kriminelle Regime plant, ist Lebensmittelknappheit. Die NSA stellt fest:

1) Kleine Bauernhöfe schließen weltweit

2) Über 1.000 Schiffe vor unserer Küste mit Nahrungsmitteln, während die FDA sie draußen auf See belässt; sie erlaubt, dass die Nahrungsmittel verrotten

3) China überbietet weltweit jeden bei Nahrungsmitteln, da ihre Ernten ausfallen

4) Diese NASA-geschaffene Kälte erlaubt keine Transporte zwischen den Nationen; USA, Europa, usw.

Darüber hinaus stellt die NSA fest, dass die Eisenbahnen nicht in Betrieb sind, so dass die Lastwagen den Engpass ausgleichen müssen, was bedeutet, dass die Transportkosten von 1.000 Dollar pro Container auf 10.000 Dollar pro Container von Seattle nach Chicago gestiegen sind. Sie bemerken das gleiche Problem in Japan, da die Häfen aufgrund von Beben ständig erneuert werden müssen. Um die Dinge auf die Spitze zu treiben, sagen sie: „Biden verschifft wieder US-Getreidereserven nach China“.
https://www.zerohedge.com/commodities/amid-soaring-food-prices-kraft-heinz-conagra-brands-set-raise-prices

Die Kabale hat auch seit Jahren Umspannwerke in den Vereinigten Staaten abreißen lassen, „daher wird ein 3-Stunden-Stromausfall zu einem ein 3-Wochen-Stromausfall“, stellen die Quellen fest. Sie sagen, was in Texas passiert ist, war „nur ein Vorgeschmack“.

https://www.revolver.news/2021/02/texass-power-grid-disaster-is-only-the-beginning/

Zusätzlich zur wirtschaftlichen Sabotage fördert die Kabale jetzt mehrere Weltraummissionen, um Geld zu sammeln.

Schauen wir uns nun einen aktuellen Schnappschuss von einigen der schwachsinnigen Maßnahmen an, die die Kabale versucht, der Welt aufzuzwingen. Zum Einen reiten sie sind immer noch endlos auf dem Iran und seiner sogenannten „Atombombe“ herum. Hier ist zum Beispiel ein mit dem Mossad verbundener Debka-Kommentar, der besagt, dass „die leere Wand, auf die Präsident Joe Bidens Politik zur Wiedereinbindung des Irans in die Nukleardiplomatie gestoßen ist, darin besteht, dass seine Berater sich nicht auf eine Strategie einigen konnten, um dessen Fortschritt in Richtung einer Bombe aufzuhalten“. Das ist derselbe Blödsinn, der seit über 30 Jahren endlos wiederholt wird.

https://www.debka.com/are-bidens-moves-for-nuclear-diplomacy-with-iran-stuck-in-the-sand/

Wenn Sie natürlich einen Blick auf die iranischen Führer werfen, die ihre Schafsmasken tragen, können Sie sagen, Iran ist auch nur eine Kabale-Kolonie, die ihre Rolle bei dem Versuch aller spielt, sich gegenseitig im dritten Weltkrieg zu töten.

https://www.zerohedge.com/geopolitical/white-house-signals-iran-its-ready-eu-sponsored-talks-major-nuke-deal-breakthrough

In Israel bekommen die dortigen Schäfchen inzwischen die „Zeichen des Tieres“-Impfzertifikate, mit denen sie einkaufen gehen dürfen usw.

https://www.msn.com/en-us/news/world/israel-re-opens-further-with-green-pass-for-vaccinated/ar-BB1dSlf1

Und dann gibt es die deutsche Kanzlerin Angela Hitler, die sagt: „die Pandemie ist nicht vorbei, bevor alle Menschen auf der Welt geimpft sind“.

https://www.reuters.com/article/us-germany-politics-g7-merkel-idUSKBN2AJ1WG

Natürlich sind alle Nationen, die sich dem entgegenstellen, „Schurkenstaaten“, die sich einer „regelbasierten Weltordnung“ widersetzen, weshalb NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg sagte: „China und Russland versuchen, die Regeln der Straße neu zu schreiben, um ihren eigenen Interessen gerecht zu werden“.

https://www.reuters.com/article/us-germany-security-nato-idUSKBN2AJ24G

Das oben Genannte ist nur eine kleine Auswahl der vielen Gründe, warum eine massive Offensive zur Beseitigung dieser Kriminellen fortgesetzt und beschleunigt wird.

Gemäß MI6:

„Die Dinge werden sich erst ändern, wenn offen über die khazarische Mafia gesprochen wird - sie verlassen sich auf elende Geheimhaltung und Vergeltung durch Mafia-Taktiken, einschließlich nuklearem Terrorismus und Erpressung, wie das jüngste US-Präsidenten-Debakel. Ich glaube, dass es Bestrebungen gibt, den Planeten von ihren [nuklearen Erpressungs-]Gerätschaften zu befreien, aber Regimewechsel ist eine eher militärische Sache, und Invasion und Besetzung wären die einzige Lösung. Im Wesentlichen wird Israel unter internationale Verwaltung gestellt werden müssen, ähnlich wie das damalige Berlin.“

Mit anderen Worten: Der MI6 bestätigt, dass die gefälschte Biden-Administration als Reaktion auf die israelische Atom-Erpressung eingesetzt wurde.

Das Pentagon ist an Bord bei dem Plan, Israel zu besetzen, und ebenso sind es die Russen. „Russland ist die letzte Insel der Freiheit“, sagte der Sprecher der Staatsduma Wjatscheslaw Wolodin kürzlich und fügte hinzu: „Sehen Sie, was in den Vereinigten Staaten von Amerika passiert? Das Land liegt im Sterben, alles ist ausgelöscht worden.“

https://www.themoscowtimes.com/2021/02/17/russia-is-the-worlds-last-island-of-freedom-parliament-speaker-says-a72995

Mehrere Ziele sind für die Frühjahrsoffensive gegen die Kabale skizziert worden. Zusätzlich zu Israel muss jeder Weltführer, der auf Covid-19 Impfstoffe drängte, so schnell wie möglich entfernt werden. Dazu gehören Boris Johnson aus Großbritannien, Justin Castro aus Kanada, Angela Hitler aus Deutschland, Joe CG Biden von den Vereinigten Staaten usw.

Die Beseitigung von Justin Castro in Kanada hat hohe Priorität, weil sie den kanadischen Truppen erlauben wird, sich ihren Landsleuten in Staaten wie Texas und Florida anzuschließen, um gegen die khazarischen Mafia-Hochburgen wie Kalifornien und New York zu kämpfen.

https://www.ctvnews.ca/health/coronavirus/14-5m-canadians-to-be-immunized-by-june-updated-vaccination-timeline-shows-1.5314048

Ebenso wurden Google und Facebook mit Steuergeldern erschaffen und dann an Privatpersonen gegeben. Sie übernehmen nun die Macht von gewählten Regierungen und müssen verstaatlicht werden. „Die Redefreiheit ist nicht etwas, das anonyme Moderatoren, die für private Unternehmen arbeiten, entscheiden sollten“, sagte der stellvertretende polnische Justizminister Sebastian Kaleta kürzlich. „Stattdessen ist das Sache der nationalen Körperschaft - ordnungsgemäß gewählte Beamte“, fügte er hinzu.

https://www.foxnews.com/world/poland-fights-big-tech-push-block-social-media-censorship?utm_campaign=later-linkinbio-foxnews&utm_content=later-14580965&utm_medium=social&utm_source=instagram
https://www.zerohedge.com/political/biden-admin-working-directly-big-tech-crush-vaccine-dissent

Auch als Teil dieser Offensive bereiten sich Unternehmen wie Pornhub darauf vor, „Zeichen des Tieres“-Klagen gegen Visa & Mastercard einzureichen. Die Millionen von Pornhub-Abonnenten auf der ganzen Welt konnten ihre Abonnements nicht mehr mit Kreditkarte bezahlen, weil einige illegale Videos von 15-Jährigen eingestellt wurden. Dies ist ein Verbrechen, mit dem sich die Polizei befassen sollte, nicht die Kartenfirmen. Pornhub hat bereits Abhilfemaßnahmen ergriffen, aber ohne Erfolg. Jetzt ist die Pornografie ein neuer Anreiz für die Menschen geworden, zu einer nicht von der Kabale kontrollierten Kryptowährung zu migrieren.

Die Kartenfirmen wählten Kinderpornos - ein Thema, das bei vielen Abscheu hervorruft - um das Prinzip zu etablieren, bei dem sie zum Richter und zur Jury werden, die entscheiden, wofür wir unser Geld ausgeben können. Als nächstes wird es der Kauf von Drogen und dann von Waffen sein. Bald werden es Geschichtsbücher sein, die echte, aber verbotene Geschichte lehren. Es ist ein schlüpfriger Hang. Dies ist Teil eines Putsches gegen die Demokratie durch die Inzucht-Familien, die das westliche Finanzsystem kontrollieren. Täuschen Sie sich nicht, das ist das Zeichen des Tieres.

Die Menschen müssen verstehen, wie hoch der Einsatz in diesem Kampf ist. Diese Verbrecher verhindern den menschlichen Fortschritt und behindern unsere Evolution. Meine Großmutter wurde in der Ära der Pferdekutschen geboren und hat Computer, Düsenflugzeuge und Weltraummissionen miterlebt. Menschen, die in den 1970er Jahren geboren wurden, bekamen Dinge wie Twitter und Netflix zu sehen, aber nicht viel mehr. Die bemannte Raumfahrt zum Beispiel ist zum Stillstand gekommen.

Die herrschende Idiokratie hat in ihrem Bestreben, die Macht zu erhalten, Erfindungen unterdrückt, die von Antigravitation über praktisch freie Energie bis hin zur Unsterblichkeit reichen. Sie blockieren eine Zukunft mit unbegrenztem potenziellem Nutzen für die Menschheit.

Der Versuch der Kabale, die CRISPR-Technologie zu nutzen, um die Fähigkeiten der Menschen zu reduzieren und sie in permanente Sklaven zu verwandeln, ist ein gutes Beispiel. Im Gegensatz dazu schlägt Russland ein neues internationales Abkommen vor, um die CRISPR-Technologie zu diskutieren. Sie schlagen vor, dass CRISPR nur zur Verbesserung und nicht zur Beeinträchtigung eingesetzt werden soll. Theoretisch könnte CRISPR eingesetzt werden, um uns alle übermenschlich und unsterblich zu machen, wenn wir es wollen. Wenn wir nicht handeln, wird CRISPR stattdessen eingesetzt, um uns zu Untermenschen zu machen.

Es ist ein Krieg um die Zukunft der Menschheit und WIR WERDEN SIEGEN.

Quelle: benjaminfulford.net

Übersetzung: Thomas

Quelle: https://benjaminfulfordtranslations.blogspot.com/2021/02/deutsch-benjamin-fulford-22022020.html#more

4 Kommentare:

  1. Die Plejaden haben Medizinbetten und deaktivieren die bio chips

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.mind-control-news.de/seiten/display/chips-deaktivieren/

      Löschen
  2. https://de.scribd.com/document/80407255/Strahlenfolter-Mind-Control-Chip-Control

    AntwortenLöschen
  3. Der Chip ist das Malzeichen des Tieres

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.