2021-02-12

„Das größere Bild des vollen E.T. Kontakts“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 12.02.2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben einige der Fälle auf der Erde ausgewertet, in denen es offene, physische Kontakte mit außerirdischen Wesen gab, und eine der Schlussfolgerungen, zu denen wir gekommen sind, ist, dass die Dinge für die Menschheit in den meisten Fällen nicht gut gelaufen sind, bzw. nicht gut geendet haben. Wir beziehen uns auf die Zeit, in der die Menschheit von den Lyranern unterstützt wurde, auf die Zeit, in der die Menschheit von Wesen getäuscht wurde, die als Anunnaki bekannt sind, und wir sprechen über den Fall in Ägypten, in dem verschiedene außerirdische Rassen kamen, um sowohl der Menschheit zu helfen als auch um die Sichtweise der Menschheit auf Außerirdische zu ihren Gunsten auszunutzen.

Beitrag ansehen

So wurden die Außerirdischen oft als Engel oder Götter gesehen, und sie haben diesen Glauben, den die Menschen über sie hatten, ausgenutzt. Wenn ihr vollen, offenen, physischen Kontakt mit E.T.-Wesen hattet, haben diese meistens die Tatsache ausgenutzt, dass die Menschheit annahm, sie seien etwas anderes als das, was sie selbst / die Menschen waren. Und jetzt lebt ihr in einer Zeit, in der ihr besser in der Lage seid, alles zu überschauen und zu hinterfragen, was euch an Informationen, Geschichten und sogar Berichten aus erster Hand zu Ohren kommt. Ihr lebt in einer Zeit, in der es sehr leicht ist, Informationen zu verbreiten, die wahr zu sein scheinen, die sich wahr anhören und sogar etwas Wahrheit enthalten, die aber letztendlich mehr den Wunsch beinhalten, zu täuschen als zu informieren.

Grafiktext: Diejenigen von euch, die diesen offenen, vollständigen, physischen Kontakt mit den E.T.s suchen, müssen berücksichtigen, was die Menschheit bereits in diesem Zusammenhanf erfahren hat. Auch wenn ihr euch mit wohlwollenden e.t.-Wesen verbinden werdet, die euer Bestes im Sinn haben werden, wenn sie mit ihren Schiffen auf eine offene Art und Weise landen, werdet ihr immer noch mit dem Trauma von Lemuria, Atlantis und den Gefühlen der Verlassenheit zu tun haben, die ihr in Ägypten, Indien, Skandinavien und in unzähligen anderen Zeiten und Inkarnationen eurer Geschichte erlebt habt.

Das ist also ein weiterer Faktor, den ihr berücksichtigen solltet, wenn ihr so sicher seid, dass ihr sofort diesen vollen, offenen Kontakt mit den physischen E.T.s haben wollt. Einige von euch denken, je früher dies geschieht, desto besser. Ihr seid jedoch immer noch dabei, euer Trauma der Begegnungen mit E.T.s als Kollektiv zu verarbeiten. Ihr alle wart bei mindestens einem dieser Vorfälle anwesend, der für diejenigen von euch, die an diesen Kontakterfahrungen teilgenommen haben, ziemlich traumatisch war. Doch ihr seid bereit für diese Erfahrung. Diejenigen von euch, die diese Botschaft erhalten, haben ihre Arbeit getan. Ihr habt das Trauma geklärt. Ihr fühlt euch bereit für den Kontakt mit E.T.s, weil ihr es seid, aber bedenkt, dass ihr nur einen kleinen Ausschnitt der menschlichen Bevölkerung repräsentiert.

Die Arbeit wird getan, um eure Mitmenschen vorzubereiten, und ihr leistet einen großen Teil dieser Arbeit. Macht weiter mit dem, was ihr tut, und seid offen für eure persönlichen Erfahrungen mit wohlwollenden E.T.s.. Und wisst einfach, dass sich der Rest der Menschheit in einem Tempo bewegt, das für diejenigen wie uns, die das größere Bild sehen können, erfreulich ist.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10157996467077944]

Foto von: Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

1 Kommentar:

  1. Werde ich falls es nötig sein sollte in ein MRT (ein)geschoben zb.,um eine Verletzung seitens des Arztes besser beurteilen zu können,sind meinerseits keine Einwände.
    Wird es jedoch nötig,das nur mein Kopf in ein MRT muss ist dies/es nur möglich wenn ich vorher in Narkose gelegt werde.
    Ich bekomme eine völlige Panik, wenn mein Kopf ohne Narkose in ein MRT muss.
    Weshalb ist das so.
    Ich leide NICHT unter Platzangst.
    -
    Es werden Erinnerungen wach gerufen.
    Erinnerungen die nicht schön sind.
    Ich sehe {[geistig]},bruchstückhafte, Bilder,Bilderreihen.
    Auch habe ich Dinge erlebt an die ich mich teilweise nur Bruchstückhaft erinnere.
    Mein/e Versuch/e,meine Erlebnisse aufzuschreiben haben mir in gewisser Weise geholfen.
    Aber,nur Bruchstückhaft.
    Ich würde gern/e mehr wissen,was mit mir und das mehrmals geschah.
    Es sind da immer noch unbeantwortete Fragen,...für mich.
    -
    Wovon ich überzeugt bin,ist, "Wir sind nicht allein".
    Eine Überzeugung die ich als Kind schon vertrat.
    -
    Mein Stiefbruder hat mir vor längerer Zeit einmal erzählt,das "Er" nicht weit vom Elternhaus entfernt ein UFO sah,gesehen hat.
    Zuerst hielt ich seine Aussage,seine Erzählung,für Unsinn.
    Mein Stiefbruder ging dann zusammen mit mir hinter das Elternhaus und zeigte in die Richtung wo "Er" das UFO sah.
    Selbst heute noch erinnert sich mein Stiefbruder als sei es gestern erst passiert.













    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.