2021-02-10

Ein Paradigma dafür, wie komplex und herausfordernd die kommenden Enthüllungen sein werden


Georgi Alexandrov Stankov, February 9, 2021

www.stankovuniversallaw.com

[max: Dies ist eine grob geprüfte deepL-Übersetzung. Ich teile jedoch seine Meinung über JJ Kassl nicht, und mag auch diese Art der Beschreibung nicht! Ich mag die Art der Texte und Inhalte des Lichtweltverlages, die so manches Bewusstsein transformieren können. 

Wir müssen jedoch immer mehr selbst wählen und entscheiden, was UNS und dem Wohl von Allem dient. 

Allerdings können wir ja diese Art einer Entscheidung meist erst nach dem Erhalt einer Information und dem Lesen eines Textes treffen. Ich bitte Euch daher beim lesen, in der Beochachter Position zu bleiben... und die eigenen Gefühle, sowie die aus dem Text resultierenden Gedanken zu beobachten...  

Für die einen könnte es eine Provokation, für andere eine Art von Befreiung sein. Bitte wählt weise...Danke💗  max] 

Ein Paradigma dafür, wie komplex und herausfordernd die kommenden Enthüllungen sein werden.

Die meisten erwachten Menschen, wie z.B. die New Age'ler, hegen oft die naive Illusion, dass, wenn die Offenbarungen beginnen und die Wahrheit enthüllt wird, sie allen Menschen sofort zugänglich sein wird und ihr Erwachen innerhalb eines Wimpernschlages geschehen wird. Nichts ist weiter von der Wahrheit entfernt, wie ich im Folgenden erklären werde.

Was ist Wahrheit?

Wahrheit ist vollständig eine Funktion der Weltanschauung eines jeden Individuums und solange diese sehr begrenzt und verschlossen bleibt, wie es bei den meisten Menschen derzeit der Fall ist, werden sie nicht in der Lage sein, vollen oder irgendeinen Zugang zu höheren, komplexen multidimensionalen Wahrheiten zu haben. Insbesondere wird dies für alle Christen gelten, die große Schwierigkeiten haben werden, den gigantischen Betrug zu begreifen, auf dem ihre Religion - das Christentum Jesu Christi - beruht.

Dieser christliche Betrug ist ein wiederkehrendes Motiv in all meinen Schriften gewesen, aus dem einfachen Grund, weil wir, die PAT, den christlichen Mythos der Wiederkunft Christi verkörpern, der diese betrügerische agnostische Religion durchdringt, da wir im Wesentlichen eine Adventgemeinde sind. Es geht zurück auf die uralte Idee der Ankunft des Messias, wie das Channeling unten bespricht. 

Im Wesentlichen waren die Messiasse die ETs, die regelmäßig in bestimmten historischen Momenten auf der Erde erschienen und in das Leben der menschlichen Bevölkerung eingriffen - zum Guten oder zum Schlechten. Dies wird nun die Erfüllung der Bestimmung der Lichtkrieger der ersten und letzten Stunde als die neuen aufgestiegenen Meister und Hüter der neuen Erde und der Menschheit nach dem Shift sein.

Um die höherdimensionale Mission des PAT und meiner Person als neuer Lehrer der geistigen Welt für das Universelle Gesetz zu erklären, mussten wir uns klar von den überholten religiösen Vorstellungen über die Wiederkunft Christi distanzieren. Dies habe ich mit meiner theoretischen Studie über den Neuplatonismus und das Christentum sowie mit meiner gründlichen Analyse der westlichen Philosophie als einzig legitime, wenn auch gescheiterte, Erbin der alten gnostischen Tradition der Menschheit in umfassender Weise getan:

Gnostische Tradition der abendländischen Philosophie

Thoughts – Part I

Gedanken - Teil I

Ich habe schlüssig bewiesen, dass das ultimative Ziel aller Religionen und philosophischen Lehren in der kurzen bekannten schriftlichen Geschichte der Menschheit immer darin bestand, das gnostische Wissen über die Existenz der Seele zu unterdrücken - die einzige fundamentale Wahrheit, dass wir mächtige, unsterbliche, multidimensionale Schöpferwesen sind. Das Channeling unten bestätigt das in Bezug auf die alten gnostischen Lehren aus Lemuria und Atlantis, die in Ägypten und Kleinasien, den östlichen Provinzen des Römischen Reiches, blühten, dann aber von Rom durch die Einführung eines christlichen Betrugs unterdrückt werden mussten.

Die Weltreligionen als gnostische Lehren

Die Powers That Were (PTW) aus dem Orion/Reptilien-Imperium, die diesen Planeten und seine menschliche Bevölkerung seit dem Fall von Lemuria und Atlantis gekapert haben, wollten die vollständige Versklavung der Menschheit und erreichten dies vor allem durch grossflächige Genozide und permanente Krisen. Aber darüber hinaus mussten sie in erster Linie die Wahrheit unterdrücken, das alle Menschen mächtige Schöpferwesen sind, da dies das gefährlichste Wissen für ihre volle Kontrolle über die Menschen war. Die PTW mussten den Menschen die Vorstellung einträufeln, dass sie verletzliche, schwache, sterbliche, biologische Wesen sind, die nur ein Sklavenleben führen können, und schufen um diese anfängliche Fälschung herum Zeitlinien der Unterdrückung, der Lügen und der Täuschungen - von jeher bis zur aktuellen gefälschten Epidemie.

Sie erreichten dies durch falsche Religionen und gefälschte Wissenschaft, deren Ziel es war, jede echte menschliche Gnosis zu unterdrücken, wie ich sie auf der Grundlage der neuen wissenschaftlichen Theorie des Universellen Gesetzes entwickelt habe.

Aus dem gleichen Grund begingen die römischen Kaiser einen totalen Völkermord an allen Druiden, die die Träger des wahren gnostischen Wissens waren und wir mussten ihre gefangenen Seelen in der Astralebene der Erde im letzten Sommer erlösen, damit der Wandel in diesem Jahr stattfinden kann:

Wie wir die Seelen aller Druiden am 13. September 2020 aus der irdischen Gefangenschaft gerettet haben

Erst in zweiter Linie haben wir weitere betrügerische Ideen, wie die Notwendigkeit von wertlosem Fiat-Geld als ungerechtes Zahlungs- und Transaktionssystem in der Wirtschaft, um die wertvolle Schöpfungsarbeit aller Menschen durch die wahnsinnig reiche, gierige herrschende Kabale offengelegt. 

Es gibt nicht eine einzige menschliche Idee, die derzeit auf diesem Planeten existiert, die nicht im Wesentlichen falsch ist, eine Lüge oder eine Täuschung ist, die von den PTW eingeführt wurde, und als solche enthüllt werden sollte, da sie keinen Platz auf der neuen Erde hat.

Dies ist die aktuelle Situation vor dem bevorstehenden Shift.

Alle zukünftigen Enthüllungen, die in diesem Jahr beginnen werden, werden sich um diese Kernwahrheit drehen. Der Ausgangspunkt aller Offenbarungen muss der Primärbegriff des menschlichen Bewusstseins sein, wie er in der neuen Axiomatik des Universellen Gesetzes ausgearbeitet ist. Nur mit Hilfe dieser Axiomatik werden die Menschen in der Lage sein, neue wahrheitsgemäße kategoriale Systeme des menschlichen Wissens zu etablieren und alle gegenwärtigen falschen und betrügerischen Systeme zu eliminieren, wie z.B. Religionen, Natur- und Sozialwissenschaften und alle politischen, wirtschaftlichen und alltäglichen Konzepte und Überzeugungen.

Aus dem höheren Blickwinkel der neuen 5D-Erde sind alle menschlichen Ideen, die die jetzt zerfallende 3D-Matrix geschaffen haben, völlig falsch und müssen abgeschafft werden. Das ist die eigentliche energetische Funktion der kommenden Enthüllungen und nicht die Aufdeckung irgendwelcher abscheulichen Verbrechen der herrschenden Elite.

Deshalb können diese Enthüllungen nicht nur mit einem Militärputsch in den USA und mit einer Notsendung durch den Widerstand patriotischer amerikanischer christlicher Gläubiger, wie General Flynn, durchgeführt werden, da sie einfach eine Reihe von Lügen der dunklen herrschenden Kabale durch eine andere, viel ältere und noch heimtückischere Reihe von Lügen und Täuschungen ersetzen werden, die auf den christlichen Betrug vor 2000 Jahren zurückgeht, wie das Channeling unten erklärt.

Das ist der Grund, warum der Militärputsch in den USA am Tag der Amtseinführung verschoben wurde, wie ich schlüssig erklärt habe, weil die aufsteigenden Zeitlinien, die wir jetzt erschaffen, viel tiefgründigere und wahrhaftigere Offenbarungen benötigen, die nur von uns als aufgestiegene Meister und der menschlichen Verkörperung der Quelle - den Christlichen Energien - kommen können. 

Alle falschen, weil naiven, Propheten des neuen Zeitalters und an dessen Rändern, die erwarten, dass Trump der neue Messias ist (hier und hier), werden ein böses Erwachen erleben, denn so wird der globale Shift und der Aufstieg einiger weniger hochentwickelter Individuen in diesem Jahr nicht stattfinden.

Diese Veröffentlichung hat das Ziel, die Unvermeidbarkeit dieses Aufstiegsszenarios aufzuzeigen, nämlich: Alle Offenbarungen, die sehr bald kommen, werden nur auf der ewigen Wahrheit der menschlichen Gnosis und der Wissenschaft des Universellen Gesetzes basieren und können nur von Individuen kommen, die diese Systeme des wahren Wissens repräsentieren. Alle anderen alternativen halb-erwachten Denker und versumpften New Ager, die etwas anderes glauben, werden genauso schockiert sein wie die Masse, wenn sie ihre tiefe Unwissenheit in dieser Hinsicht erkennen. Der Menschheit steht sehr bald ein wilder Ritt und ein heftiges Erwachen bevor.

Lassen Sie mich dies an einem einfachen Beispiel verdeutlichen. Jahn Kassl, ein Channeler aus Wien, mit dem ich in den Jahren 2012 und 2013 eng zusammengearbeitet habe und der in dieser Zeit seine Frequenzen deutlich anheben konnte, so dass er einige gute Botschaften für das PAT channeln konnte, veröffentlichte 2009 ein Buch "Die Biographie Jesu", das auf Botschaften basiert, die er angeblich von Jesus erhalten hat. Er erzählte mir, wie er als gescheiterter Theologiestudent vergeblich versuchte, österreichischen christlichen Gläubigen zu erklären, dass die Bibel falsch sei und dass Jesus nicht am Kreuz gestorben sei, wie er selbst in seinen Botschaften behauptete, und wie diese naiven, leichtgläubigen Christen diese Vorstellung vehement ablehnten. Er erzählte mir auch, dass er eine schreckliche Jugend gehabt hatte, da er von seiner sadistischen, bigotten, gläubigen Mutter aufgezogen wurde, die all die abstoßenden, ekelhaften Ideen von christlicher Sünde und menschlicher Wertlosigkeit verkörpert haben muss und Jahn in seinen jungen, zerbrechlichen Jahren die Hölle heiß gemacht haben muss.

Wenn man als Mensch tief verletzt ist, glaubt man an jede Idee, die den Schmerz lindert, was aber nichts mit einer leidenschaftlichen Suche nach der Wahrheit zu tun hat. Schließlich konnte Jahn meine höheren Schwingungen der Wahrheit nicht mehr verkraften und kündigte die Freundschaft auf. Aber das überraschte mich nicht, denn das habe ich mein ganzes Leben lang erlebt, sogar mit den Menschen, die mir am nächsten standen, bis jetzt. Ich habe dieses psychologische Phänomen als das Jesus-Sündenbock-Syndrom definiert, das auch auf mich voll zutrifft:

"Jesus, der ein ebenso hochfrequentes, verfeinertes Feld hatte wie ich, wurde zum Sündenbock der Menschen, da sie in seiner Gegenwart erbarmungslos für ihre Dunkelheit entlarvt wurden und ihm in einer klassischen unbewussten Projektion, der alle unerleuchteten Menschen unterworfen sind, die Schuld daran gaben, wie man in der Bibel nachlesen kann."

Jahn war sehr stolz auf seine Wahrheit über Jesus, die ihm das Gefühl der Überlegenheit über die dummen Christen gab, natürlich in erster Linie über seine grausame Mutter, die ihn traumatisiert hat, wie er mir 2012 erzählte, als wir zum ersten Mal Kontakt aufnahmen. Damals hatte ich gerade einige Artikel mit Channelings von Apollonius von Tyana veröffentlicht (siehe unten), dem berühmten spirituellen Lehrer in der römischen Antike, der fast das gesamte erste Jahrhundert nach Christus lebte und der menschliche Prototyp für den Jesus-Mythos war. Er war eng mit der gesamten römischen Aristokratie jener Zeit verbunden, die für den christlichen Betrug maßgeblich war, wie die Channeling-Quelle unten erklärt.

Gosia: Oh Swaruu, teilst du diese Bilder, um uns aufzuwärmen?

Swaruu: Nein, es ist, um einen wichtigen Punkt zu illustrieren. Wie man mit solchen Konstruktionen nicht glauben kann!

Die Menschen sind einfältig, seit Generationen darauf programmiert, Autoritäten zu gehorchen. Sie sehen große Macht und fühlen weniger. Ohne Autorität. Es ist, als würde man einem einsamen YouTuber zuhören und nicht CNN.

Aber obwohl alles aus dem einen oder anderen Blickwinkel wahr ist, ist alles wahr, weil es existiert, wenn man es beobachtet, wenn man überhaupt darüber nachdenkt. Aber das ist von den höheren Existenzebenen aus.

Aus der Nähe... nur mit dem 3D-Verstand, historisch gesehen, gibt es auch die Wahrheit und die Lüge.

Wer die Macht hat, diktiert, was real ist und was nicht. Und hat die Mittel, sich durchzusetzen, das Unmögliche zu schaffen.

"Je größer die Lüge, desto leichter wird es sein, sie zu glauben." (Hermann Göring).

"Es ist leichter, einen Menschen zu täuschen, als ihn davon zu überzeugen, dass er getäuscht worden ist." (Mark Twain).

Bevor wir anfangen... sollte man den historischen Kontext der Zeit betrachten.

Rom hatte den gesamten östlichen Mittelmeerraum erobert. Ägypten war ein paar Jahre zuvor mit Kleopatra gefallen. Rom war nicht länger eine Republik... es war ein Imperium geworden. Das Römische Reich war riesig... gigantisch und unüberschaubar für die Ressourcen der damaligen Zeit.

Die römischen Massenmedien waren ihre Autobahnen. Es dauerte Wochen, um Informationen zu senden und zu empfangen. Überall an allen Enden des Römischen Reiches gab es Revolten. Im Norden Revolten bei den Galliern, den Kelten, den Normannen und den Germanen. Woher der Name Barbaro kommt, der wenig zivilisiert, feindlich, gefährlich und problematisch bedeutet. Von Bar-Bar-Bar, wie diese ¨fremde und primitive¨ Sprache für die Römer neben ihrem fortgeschrittenen Latein klang.

Die Ressourcen des Reiches wurden bis zum Maximum ausgenutzt, vor allem das Militär, um die riesigen Grenzen zu bewachen. Und ein besonders großes Problem gab es im Nahen Osten. Von Libyen, über Ägypten, Syrien, Palästina, Libanon, Türkei, wo sich die wichtigste Garnison befand.

Eine Gruppe, die sich die Flavianer nannte, ist in Rom an die Macht gekommen.

Das Problem, mit dem sie konfrontiert waren, war eine Bewegung in der Gegend zwischen Palästina und Ägypten, die stark mit den Gnostikern verbunden war.

Diese Rebellion war darauf zurückzuführen, dass den Menschen die Idee vermittelt wurde, dass ein Messias kommen würde, um sie alle zu retten. Dies basierte auf der ägyptischen Astrotheologie, die wiederum auf dem Erscheinen oder der Anwesenheit von Wesen aus anderen Welten in Ägypten basierte, die Legenden über Eroberungen und das Reparieren von Dingen zu Gunsten der Zivilbevölkerung hinterlassen hatten. Eine dieser Geschichten, vielleicht die erste und älteste, ist das Erscheinen von Ishtar / Osiris / Horus und später die Vertreibung von Echnaton und Nofretete aus Ägypten durch Sternenwesen mit grossen Kräften.

Diese Rebellion ist in den Schriftrollen vom Toten Meer genau dokumentiert.

Die Schriftrollen sollen die biblischen Zeugnisse stützen. Aber an sich ist alles zur Bequemlichkeit der Mächtigen und der Kirche verzerrt, denn was in den Schriftrollen steht, ist ein detaillierter Bericht über den Kampf gegen Rom und dessen Besatzung auf ägyptischem und palästinensischem Gebiet.

Die Existenz der Schriftrollen vom Toten Meer, neben anderen Dokumenten, und die Tatsache, dass sie in Höhlen und anderswo versteckt wurden, sollte sie vor der Zerstörung und / oder Beschlagnahmung durch die römischen Behörden schützen, nachdem die Bibliothek von Alexandria genau zu dieser Zeit, nur wenige Jahre zuvor, zerstört worden war.

Anfängliche Anklageschrift

(später werden wir das Warum und Wie klären).

Kaiser Titus stellte mit Hilfe seines Vorgängers Vespasian eine riesige Geschichte zusammen, indem er das, was über den Glauben in der Gegend von Ägypten und Palästina bekannt war, aus Dokumenten, die aus der erloschenen Bibliothek von Alexandria beschlagnahmt wurden, nahm, um ein Komplott zu schmieden, das dem Volk die Idee eines neuen Messias aufzwingen sollte, der ihnen befiehlt - Rom blind zu gehorchen.

Übrigens, ein vierter Flavian fehlt noch: Nero.

Seit der Zeit von Vespasian hatte eine Kampagne begonnen, um den Untertanen des Römischen Reiches die Idee aufzuzwingen, dass Caesar ein Abgesandter "Gottes" sei oder dass er ein Gott sei (Lesen Sie über das Konzept des Caesaropapismus in meinen Büchern über die menschliche Gnosis).

Im Allgemeinen unterstützten die Menschen der Gegend (in den Büchern wird gesagt, dass es die Juden sind, aber ich bestehe darauf, dass sie noch kein Volk waren, sondern erst später als Folge der oben erwähnten Pläne Flavians) nicht die Idee, dass der Kaiser eine göttliche Figur war. Sie rissen Statuen der Kaiser nieder und griffen allgemein römische Garnisonen in der ganzen Gegend an. Im Allgemeinen war dieses ganze Gebiet von der Türkei bis Libyen zu dieser Zeit ein Kriegsgebiet.

Sie hatten mehrere Leute, die sie anführten. Wie die "älteren Aufrührer". Oder die "Massenaufwiegler". Diese Leute wurden in der Sprache der damaligen Zeit genannt, ein Begriff, der in mehreren Sprachen der Gegend verwendet wurde: "Messiah". Was wiederum gleichbedeutend mit "Kristos" in denselben Sprachen ist. Messias = Kristos. Oder Christus. Was bedeutet, dass jeder Messias der damaligen Zeit ein Christus war. Es bezieht sich also auf jeden Führer der palästinensischen messianischen Bewegung.

Diese Bewegung rebelliert gegen Rom im Jahr 66 nach einigen meiner Daten. Das Problem ist, dass die Bewegung riesig war und in vielen Fällen die verkümmerten römischen Garnisonen militärisch besiegte. So gerieten die Römer in Alarmbereitschaft, weil sie befürchteten, dass sich diese Bewegung auf andere Teile des römischen Reiches ausbreiten würde. Jeder Widerstand gegen Rom sollte mit eiserner Faust niedergeschlagen werden. Das war schon immer die Vorgehensweise des Römischen Reiches. Und in diesem Fall erst recht.

Man muss sehen, dass Vespasian und sein Sohn Titus militärische Männer waren, mit einer militärischen und taktischen Denkweise. Diese beiden waren die wichtigsten Römer, die die Druiden in Britannien, England, Irland und Gallien vernichtet und ermordet haben. Und deshalb hatten sie auch ein Auge auf alles, was gnostisch war. Wegen der klaren Verbindung zwischen Druiden (hauptsächlich Iren) und Ägypten. Irland-Ägypten Verbindung, die sehr, sehr wenige Historiker zu sehen wagen.

Anschuldigung 2

Vespasian und Titus hatten eine Menge militärisches und taktisches Wissen. Sie hatten gerade die Druiden vernichtet und alle historischen Dokumente über die Existenz der Druiden und der druidischen Überlieferung im Allgemeinen ausgelöscht. Sie wussten bereits, wie sie alles auslöschen konnten, was sich ihnen in den Weg stellte. Alles, was ihnen nicht passte.

Zu dieser Zeit waren Vespasian und Titus römische Generäle im Dienste Neros, der sie am Ende seiner Feldzüge gegen die Druiden dazu berief, die Rebellion in Palästina-Ägypten zu unterdrücken und zu besiegen.

Was sie als nächstes taten, sie schickten eine riesige Streitmacht von etwa 70.000 Soldaten in dieses Gebiet, um die Rebellion zu unterdrücken und niederzuschlagen. Sie begannen in der Region Galiläa und zogen dann nach Süden. Sie zerstörten alles, was sich ihnen in den Weg stellte.

Während der militärischen Aktionen in der Gegend von Galiläa nahm General Vespasian einen Rebellen gefangen, einen Messias, einen der Anführer der Bewegung namens Josephus Bar Mathias, der ihm viel darüber erklärte, wie der Glaube funktionierte und alles, was die Bewegung betraf. Er stellte sich dem General als Seher vor und erzählte Vespasian, um Anerkennung und Vergebung zu erlangen (um seinen Hintern zu retten), dass er der nächste römische Kaiser sein würde.

An sich beging Josephus Verrat an der Bewegung, denn er begann seine Arbeit für die Römer unter dem Versprechen, dass sie ihn nicht töten würden.

Als das Reich durch so viel Rebellion und Krieg in Schwierigkeiten geriet, setzte der Senat, der immer noch etwas Macht besaß, Nero unter Druck, der schließlich im folgenden Jahr Selbstmord beging. Damit war Vespasian der nächste Kaiser. Titus blieb als totaler General der Region Palästina. Er zerstörte die Städte in diesem Gebiet vollständig. Die Zerstörung aller Tempel und die Auslöschung aller Dokumente, die auch nur im Entferntesten mit der Rebellion zu tun hatten.

So endete Titus als der große Held von Rom. Das Gebiet war bereits besiegt, aber in Ägypten ging es immer noch weiter. Alle Dokumente wurden zerstört, aber Rom zerstörte nicht alles, sondern nur die Kopien, wobei eine einzige Kopie übrig blieb, die beschlagnahmt und nach Rom gebracht wurde. Dort befinden sie sich in der heutigen Bibliothek des Vatikans.

Da das, was die Rebellen von Palästina nach Ägypten bewegte, die Religion war, und da die Römer erkannten, dass sie die Religion selbst niemals allein mit Gewalt auslöschen konnten, machten sie sich daran, einen Plan zu formulieren, um die jüdischen Religionen der damaligen Zeit zu beeinflussen, mit der Ideologie, die den Interessen Roms entgegenkam.

(Anmerkung: Ich verwende das Wort "jüdisch" in Bezug auf die Gruppe der Religionen in dem Gebiet von Ägypten bis zur Türkei. Der Name Judaische Religion taucht aber erst später als Ergebnis dieser Kampagne auf).

Gosia: Entschuldigung, welche Religion war es, die sie bewegte? Sie sagen, die jüdische? Genau das.

Swaruu: Es war nicht eine, es war eine allgemeine Unordnung, aber alle basierten auf gnostischen Konzepten, gemischt mit ägyptischen. Die monotheistischen Konzepte entstanden durch den Einfluss der Sonnenverehrung, die von Echnaton und Nofretete etwa 1200 Jahre zuvor kam.

Was die menschlichen Lehrbücher als jüdische Religionen bezeichnen. Ich stelle nur klar, dass das nicht mein Begriff ist, weil das später kam.

Also, wenn sie es nicht zerstören können, müssen Sie es beeinflussen und es sich bequem machen. Und genau zu dieser Zeit um das Jahr 0069 (beachten Sie, dass dies nach Christus im Kalender ist) tauchen zwei Strömungen der jüdischen Religion auf, die für die Interessen Roms bequem sind: Das Christentum und das Judentum.

Und sie basierten auf "neuen Schriften". Alles, was sie taten, war, "Liebe" zu fördern, und die Menschen liebten die Idee des Friedens und der Liebe und des Positiven (wie New Age heute, es ist das Gleiche, aber transformiert). Sie nutzten das Bedürfnis der Menschen nach Frieden für soziale Kontrollzwecke. Und es ist hier, wo die Idee und das Konzept des Messias Kristo Christus - Jesus von Nazareth zum ersten Mal in diesen Texten zu finden ist.

Direkte Anklageschrift 3

Die Flavianer gaben den Auftrag, die Schriften zu schreiben.

Und wie sie in der Lage waren, überzeugende Schriften für das Volk zu schreiben, ist auf die Zusammenarbeit Roms mit verschiedenen palästinensischen Intellektuellen zurückzuführen, die mit Rom kooperierten, unter ihnen Josephus als der wichtigste, der jetzt in Rom unter der Adoption Roms für seine Dienste für das Reich war und er konvertiert in Flavius Josephus.

Und dieser Verräter ... begann, die Geschichte des Tituskrieges zu schreiben.

Und für jeden Studenten der Geschichte des Christentums ist Flavius Josephus immer mit den Ursprüngen des Christentums selbst in Verbindung gebracht worden. Und für die Experten ist es einer der stärksten Beweise für die Verbindung Josephus - Titus - Flavians und die Entstehung des Christentums und des Messias Jesus.

Gosia: Ok, ich habe eine kurze Frage. Diese Bewegungen der Liebe und des Friedens. Von wem wurden sie gefördert?

Swaruu: Von den Flaviern als militärische Strategie Vespasian und Titus. Ich beschuldige diese beiden, Vater und Sohn, all das Leid verursacht zu haben, das die katholische und die jüdische Religion entfesselt haben.

Gosia: Oh, ich dachte, sie nutzten einfach die bereits bestehenden Bewegungen aus.

Swaruu: Ja, sie haben die bestehenden Bewegungen ausgenutzt, um sie zu ihrem Vorteil zu nutzen. Sie verschoben alles oder verwandelten sie von innen heraus in etwas, das zu Gunsten von Rom war. Es ist wie in einem Nahkampf, die Kraft und Trägheit des Gegners zu nutzen, um ihn zu besiegen. Ein Grundprinzip in der Kampfkunst.

Gosia: So wie es die CIA jetzt mit New Age macht? (ein Schlüsselthema von mir, George)

Swaruu: Genau!

Die Flavianer und die Leute, die heute an der Macht sind, von den Illuminaten und Gruppen, die an der Macht sind, glauben nicht an Religionen. Sie wissen, dass das für Menschen ist. Die Flavianer zum Beispiel... unter dem Vergötterungsprogramm der Kaiser... es zeigt, dass sie sich selbst als Gottheiten sahen, als Götter.

Es ist wahr, dass Jesus als Figur mit diesem Leben nicht existiert haben kann, aufgrund der vielen Parallelen mit anderen Gottheiten und Figuren in der antiken Welt lange vor ihm, wie Horus und Buddha. Aber die einzig wahre Figur aus Fleisch und Blut mit diesem Titel ist Titus.

Dies sind nicht nur stellare Informationen, es ist fast alles da. Das ist keine Theorie, es ist dokumentiert und das Schlimmste ist, dass es den Massen zur Verfügung steht, zumindest zu einem guten Teil. Aber sie ignorieren es oder schenken ihm keine Aufmerksamkeit, weil sie so indoktriniert sind. Die Menge an Informationen, die ich darüber habe, ist enorm und komplex, da sie eine Verschwörung nach der anderen beinhaltet, die notwendig ist, um zu verstehen, was zu dieser Zeit geschah. Es sind Informationen, die sich bereits auf der Erde befinden, da die Geschichte von Jesus und den Christen fast vollständig, wenn nicht sogar vollständig, rein menschlichen Ursprungs ist.

In diesem Fall im Gegensatz zu dem, was einige darüber sagen, wie die Archonten Religionen erschaffen, um die Menschen zu kontrollieren. Während man argumentieren kann, dass die Cäsaren, Vespasian und Titus und natürlich Nero, Echsen sind oder von Echsen geführt werden, ist dies aus irdischer Sicht eine Verschwörung und ein eindeutig menschliches Verbrechen. Mit geringer oder gar keiner Beteiligung von Sternenrassen. Diese Zeit an sich ist gekennzeichnet durch die geringe Anwesenheit von Teams und Personal der Föderation (Die menschliche Kabale als Wächter des Gefängnisplaneten).

Beachten Sie noch etwas anderes, zwei wichtige Dinge, über die ich noch nachdenke, wie ich damit umgehen soll.

Verschwörungstheoretiker, selbst die erfahrensten, glauben immer noch an die historische Figur Jesus (siehe das Beispiel mit Jahn Kassl in meiner obigen Diskussion). Von dort aus bewegen sie sich nicht. Und nun sprechen viele von einer Verschwörung, um Jesus auszulöschen. Um die Menschen glauben zu machen, dass er nicht existiert hat. Ich sehe das als eine Bewegung, um ihren Jesus abzuschirmen, von Seiten der Illuminaten-Jesuiten. Aber viele sind bereits in diese Falle getappt.

Diese letzten beiden Punkte sind wichtig, weil ich sicher bin, dass niemand sie berührt hat. Sie gehen nur so weit, dass sie sagen, dass sie "Jesus" angreifen und ihn auslöschen wollen. Das ist schon extrem. Aber weiter gehen sie nicht.

Vespasian und Titus waren Experten in der Ausrottung von Aufständen, die religiös inspiriert waren. Sie hatten es schon einmal mit den Druiden getan. Nero wusste, dass sie gut waren, und Vespasian war ihr bester General. Nero - Vespasian und Titus begingen ein schweres Verbrechen gegen das Bewusstsein und die Menschheit. Und es ist ein Verbrechen, das bis heute fortgeführt wird.

In Rom waren die Religionen nicht eine isolierte Einheit oder Institution. Sie waren Teil des Staates. Wie ein Zweig, der direkt von Cäsars Thron aus kontrolliert wurde. Und sie wurden als Methoden zur Kontrolle der Massen gesehen.

Das Christentum-Katholizismus und das Judentum wurden explizit zu dem Zweck geschaffen, die damaligen jüdischen Religionen zu kontrollieren und zu verändern, um der rebellischen Bevölkerung religiöse Konzepte zu vermitteln, damit das Römische Reich nicht seine militärische Gewalt einsetzen musste, um sie zu kontrollieren. Indem sie die Religion als Waffe einsetzten, konnten sie über ihre Bevölkerung, über ihre Untertanen herrschen.

Ein besonders wichtiges Konzept: Rom ist nicht gefallen; es wurde nur zum Vatikan.

(Dies ist historisch nicht ganz korrekt. Zunächst wurde Konstantinopel von Justinian im 6. Jahrhundert als erste christliche Hauptstadt von Rom errichtet, wo das Konzept des Cäsaropapismus - die Einheit von weltlicher und religiöser Macht durch diesen ersten östlichen Kaiser - zunächst eingeführt wurde. Erst viel später, nachdem das im 11. Jahrhundert begonnene Ost-West-Schisma auf dem Konzil von Konstanz im 15. Jahrhundert vollständig ratifiziert worden war, entstand der Vatikan als Einheit. Von 1309 bis 1377 lebten die Päpste eigentlich in Avignon in Frankreich. Erst nach ihrer Rückkehr nach Rom entschieden sie sich für ein Leben im Vatikan. In den Quirinalspalast zogen sie 1583, nachdem die Arbeiten unter Papst Paul V. (1605-1621) abgeschlossen waren. Der Petersdom im Vatikan wurde im 17. Jahrhundert erbaut, fast 11 Jahrhunderte nach dem Bau der Haghia Sophia, der Schlüsselkirche des unechten römischen Christentums in Konstantinopel unter der Herrschaft von Justinian. NB: Georg)

Der Papst ist Caesar. Dies unter dem Effekt des Vergötterungsprogramms des Kaisers von Rom, beginnend mit Vespasian, wo er, als Nero fiel, den Thron besteigt und als "lebendiger Gott" betrachtet wird und die Verehrung dieses lebendigen Gottes dem palästinensischen und galiläischen Volk auferlegt wird (das ganze Gebiet), wo Titus per Definition zum "Sohn Gottes" wird, was weiter unterstützt, dass Titus Jesus war (nicht meine Theorie, dies ist bereits von Flavius Josephus dokumentiert).

Die Flavier, insbesondere Vespasian und Titus, hatten die Mittel, das Fachwissen und die Motivation, eine solche Geschichte zu erfinden, um die Massen zu kontrollieren. Dies ist waffenfähige Religion.

Die Erschaffung des Mythos Jesus ist verwandt oder sagen wir, es ist dasselbe wie die Erschaffung eines Egregors. Die Beweise sind überwältigend gegen die Flavianer als die Autoren von allem. Und wenn jemand sagt, dass es Aufzeichnungen über Jesus gibt, dann gibt es natürlich Aufzeichnungen, weil alles aufgebaut ist. Aber es gibt Aufzeichnungen darüber, wer die Aufzeichnungen gemacht und platziert hat.

Die "Aufzeichnungen", die verwendet werden, um das Christentum und Jesus zu bestätigen, sind die Evangelien. Und es gibt Beweise, dass sie von den Assistenten der Flavianer, Flavius Josephus und zwei anderen Gruppen, den Herodianern und den Alexandrinern, geschrieben wurden. Letztere mit einem hohen Gehalt an atonistisch-monotheistischer Einmischung aus der Zeit der Nofretete und Echnaton. All das wird offengelegt. Und es gibt Beweise.

Dieses Thema ist riesig, weil die Aufzeichnungen immens sind.

Sie hatten zweitausend Jahre Zeit, ihre Religion zu perfektionieren. Um zahllose alternative Geschichten zu erfinden, Dokumente zu löschen, die ihnen widersprechen, und Artefakte zu schaffen. Aber sie selbst haben Aufzeichnungen in den Evangelien hinterlassen. Die Evangelien haben eine für die damalige Zeit "klassische" literarische Struktur, mit einem starken griechischen Einschlag.

Sie werden hauptsächlich Markus, Matthäus, Lukas und Johannes zugeschrieben, wurden aber nicht von ihnen, sondern von den dort genannten Personen geschrieben. Und die Texte selbst nehmen das an, weil sie sagen: "nach Matthäus, nach Lukas", was impliziert, dass es sich um ein Zitat handelt und nicht um ein Dokument, das von diesen Personen stammt. Und das ist eine Überlieferung der Kirche. Und es gibt keine Aufzeichnungen über die Existenz dieser 4 Personen.

Name der Texte: Plural Evangelium(e) kommt von Evangelion, was bedeutet: die frohe Botschaft von militärischen Aktionen. Griechisch: εὐαγγέλιον / Latein: Evangelium.

Warum dieser Name? Er bezieht sich eindeutig auf die römischen Militärsiege des Titus. Die Evangelien wurden ursprünglich nicht in Armeo oder Judaisch geschrieben. Sondern in Griechisch und Latein. Ein überzeugender Beweis dafür, oder darüber, woher sie kamen. Wer sie geschrieben hat.

Die Anhänger Jesu hätten Aramäisch gesprochen und ausserdem waren diese Leute einfache Leute ohne die nötigen literarischen Fähigkeiten, um die Evangelien zu verfassen. Neben der ursprünglichen Sprache gibt es auch die klassische griechische literarische Struktur in den Texten selbst

Die Texte sind kein verlässliches Abbild der damaligen palästinensischen Gesellschaft, weil sie an sich eine totale Konfliktzone war. Mit wenigen oder gar keinen Freiheiten für die Bevölkerung, da bekannt ist, dass es die Zeit war, in der Titus das Gebiet militärisch beherrschte mit der Idee oder Mission, den Aufstand zu unterdrücken. Es wird als ein grundsätzlich friedliches Gebiet gezeichnet.

Die Themen in den Evangelien zeigen einen klaren, durchgängigen Trend zu Gunsten Roms. Mit dem bekanntesten und deutlichsten Beispiel von: "Gebt Ceasar, was Ceasar gehört". Ich vermute, es geht um Geld und Besitz.

Wenn diese Texte also von Jüngern Jesu verfasst wurden, warum werden die Römer dann nicht als totale Invasionsmacht in dieser Gegend dargestellt? Man malt sie einfach als etwas Unwichtiges oder als eine unbestreitbare Autorität. Und auch hier bei der Geschichte von Jesus werden nicht nur die Römer als die Bösen dargestellt, wie es logisch wäre, wenn sie von den Anhängern Jesu geschrieben wurden, sondern sie stellen die Juden als die Agenten des Bösen dar. Juden, die sich selbst mit der Bewegung verbinden, die die Römer stoppen wollen. Sie malen die Juden als getrennt von Jesus und seinen Jüngern, nicht als Teil von ihnen. Damit schaffen sie eine Trennung zwischen den Elementen, die gegen Rom kämpfen, und den friedlichen Anhängern Jesu, die auch Rom gegenüber gehorsam sind. 

Das Konzept, die andere Wange hinzuhalten.

Sie stellen die Juden so dar, als ob sie diejenigen wären, die gegen den großen göttlichen Plan Jesu kämpfen und nicht die Römer. Was die Römer wollten, ist, ein antijüdisches Umfeld zu fördern, um die Rebellion zu isolieren und sie abzuschneiden. An ihre Stelle sollte ein wohlwollendes Konzept treten, das den Interessen Roms entsprach. An sich würde sich die ganze Geschichte von Jesus darauf konzentrieren, die Juden für seinen Tod verantwortlich zu machen und nicht die Römer.

Die Wurzel des sogenannten Antisemitismus. Denn die Semiten sind kein Volk, geschweige denn eine Rasse. Es ist eine Gruppe von Sprachen des Nahen Ostens, zu der unter anderem Arabisch gehört. Das hat nichts mit einem Volk zu tun. Aber es wird schon so verstanden.

Ein weiterer Punkt ist, dass ich hier das "Jüdische Volk" verwende, damit verstanden wird, wovon ich spreche, denn zu dieser Zeit hatten sie diesen Namen nicht, weil sie das Volk von Galiläa waren oder irgendein Volk, das der früheren jüdischen Religion folgte. Judaisch auch als moderner Name für jene Gruppe von Völkern, die den Konzepten folgten, die von Nofretete und Echnaton gepflanzt wurden. Im Grunde ein atonistischer Monotheismus mit Sonnenanbetung.

Diese Völker wurden später als jüdisches Volk bezeichnet, als die Evangelien geschrieben wurden. Und sie sind eine Mischung aus annektierten Völkern und den Völkern, die Hebräer genannt wurden und die aus dem großen Exodus aus Ägypten um das Jahr 1330 v. Chr. kamen. Echnaton-Nefertiti's Anhänger.

Obwohl diese Völker grundsätzlich dem Konzept des atonistischen Monotheismus treu sind, wurden sie als Sündenbock benutzt, um jemanden für den Tod des Messias, des Erlösers (Jesus), verantwortlich zu machen, als Strafe für die Rebellion, die sie gegen die römische Besatzung bildeten.

In den Evangelien werden die Flavianer weiter in den Vordergrund gestellt, wobei sie nicht nur eine pro-römische Perspektive einnehmen, sondern auch pro-Vespasian / Titus.

Nero befahl seinem General Vespasian und seinem Sohn, ebenfalls General, Titus, das Problem des Aufstandes im Nahen Osten zu beherrschen, besonders in der Gegend von Galiläa und Palästina, obwohl sich das Problem von der Türkei bis nach Libyen in Nordafrika erstreckte. Mit einer weiteren Konzentration des Aufstandes in der Gegend von Ägypten - Alexandria.

Die Generäle Vespasian und Titus waren Experten in der Zerschlagung und Zerstörung von Religionen und dem Aufstand des Volkes, da sie es bereits geschafft hatten, alle barbarischen Völker von Deutschland bis England zu ordnen und zu unterdrücken. Obwohl sie auch in Schottland und Irland eindrangen, um die Druiden zu vernichten, indem sie alle schriftlichen Aufzeichnungen über sie vollständig auslöschten.

In den offiziellen Lehrbüchern wird gesagt, dass die Druiden keine schriftlichen Dokumente hinterlassen haben, dies ist falsch. Was geschah, ist, dass Vespasian und Titus alles zerstörten, was ihnen in den Weg kam und die Dokumente beschlagnahmten (wobei sie die Kopien zerstörten, wie sie es immer taten und wie es ein römisches Protokoll ist).

Einige druidische Dokumente wurden von gnostischen Gruppen in der Bibliothek von Alexandria aufbewahrt. Es wird gesagt, dass die gesamte Bibliothek verbrannt wurde. Auch dies ist falsch. Die Römer beschlagnahmten zuerst alles, brachten es nach Rom und zerstörten dann alles, was Kopien waren. Ich bezweifle nicht, dass auch Originale und eine Menge unersetzlicher Informationen dort zerstört wurden. Nur war es damals römisches Protokoll, alle möglichen Texte zu konfiszieren, da sie wussten, dass Wissen Macht ist und sie alles schon in Rom von den Gelehrten und Militäranalytikern Caesars sorgfältig analysieren mussten (erste Zerstörung der Bibliothek 48 n.Chr.).

Vespasian und Titus waren absolute Experten in der Zerstörung von Religionen, Aufständen und auch in der Manipulation des Volkes, der Untertanen des römischen Reiches, mit Hilfe von Propaganda. Vespasian und Titus (Flavianer) schufen das Konzept von Jesus, indem sie Titus' Militärkampagne zur Bevölkerungskontrolle nutzten, indem sie Religion einsetzten, um das Verhalten der Menschen in Galiläa und Palästina zu unterdrücken und zu verändern.

Eine Anmerkung auch zur Mentalität dieser beiden Kaiser: Sie waren es, die das römische Kolosseum bauten.

Die Bibliothek von Alexandria enthielt Dokumente aus der ganzen Welt, weil sie schon Hunderte von Jahren alt war, denn davor gab es eine Zusammenstellung von Daten der ägyptischen Könige.tlichsten. Ein Beispiel von: "Gebt dem Ceasar, was des Ceasars ist". Ich vermute, es geht um Geld und Besitz.

Ich beziehe mich auf Dokumente aus der ganzen Welt, denn dies schließt die Ansammlung von Texten auch von Sternenmenschen ein, die bis in die Zeit von Atlantis und Lemuria zurückreichen. Relikte nicht-menschlichen Ursprungs zur Datenspeicherung eingeschlossen.

All dies befindet sich heute im Vatikan. In seinen unterirdischen High-Tech-Gewölben und außerhalb der Reichweite der Menschen.

Für die Konstruktion des Lebens Jesu benutzten die Flavianer und ihre Legion von Schreibern eine in dieser Zeit weit verbreitete Technik, die versucht, reale Ereignisse, ob aus der Gegenwart oder der Vergangenheit, zu nehmen und sie zu modifizieren, zu deformieren, um einer Agenda Gestalt, Relevanz, Glaubwürdigkeit zu verleihen (Diese Aussage bezieht sich auf die Verwendung der Biographie des Apollonius von Tyana, der zu dieser Zeit sehr berühmt war und in Palästina um die Zeit des fiktiven Jesus gepredigt hatte, um den gefälschten Mythos von Jesus Christus zu schaffen.).

Die Informationen über Jesus basieren perfekt auf den militärischen Aktivitäten von Titus, der diese Technik der Modifikation und Veränderung historischer Daten anwendet. Die Lehren von Jesus basieren auf dem römischen Stoizismus, der genau von den Flaviern, Vespacio und Titus, gefördert wurde. Und sie enthält wenig ursprüngliche Elemente, da sie auch Verformungen und Abänderungen aus dem Alten Testament enthält.

(Ich habe in meiner Gnosis z.B. betont, dass alle Paulusbriefe im klassischen Stil des spätrömischen Stoizismus geschrieben sind, was unerklärlich ist, wenn man bedenkt, dass Paulus in Kleinasien aufgewachsen ist und keinen persönlichen Kontakt mit den späteren römischen Stoikern hatte. Wenn man jedoch bedenkt, dass Paulus eine gespaltene Persönlichkeit von Apollonius von Tyana ist, der einen Großteil seines Lebens in Rom verbrachte und alle berühmten römischen Stoiker aus erster Hand kannte, und dass er der tatsächliche Autor aller Briefe in der Bibel ist, die der fiktiven Persönlichkeit Paulus zugeschrieben werden, dann passt alles perfekt: NB: Georg)

Die Menschen in Palästina und Galiläa arbeiteten damals mit einer Konstante, nämlich dem Erscheinen eines Messias, der sie vor der Verfolgung und Unterdrückung durch die Römer retten würde. Vespasian und Titus nutzten dieses Konzept und die Erwartung des damaligen Volkes, um ihnen einen Messias zu geben, allerdings zu Gunsten Roms, mit dem Ziel, die subversiven Aktivitäten der palästinensischen Gruppen im Gebiet Galiläa zu kontrollieren und zu unterdrücken.

Unter dem Konzept von: Sie wollen einen Messias? Nun, wir werden ihnen einen Messias geben!

Damals beschlagnahmten und zerstörten sie unter römischer Anweisung und Kontrolle alle Informationen und historischen Dokumente, die gegen die offizielle Version ihres Propagandachefs Josephus sprechen könnten. Aber sie gingen noch weiter, denn in denselben von Josephus fabrizierten Schriften erklärt er, dass der von den Juden und dem Volk von Galiläa erwartete Messias der Kaiser Flavius Vespasian war.

Die Idee, Caesar als einen lebenden Gott darzustellen, stammt aus der Zeit der Julio-Claudianer, also der vorflavischen Dynastie. (Julius Caesar - bis -> Nero). Sie folgten also nur dem gleichen Trend wie ihre Vorgänger.

Gosia: Woher kommt die jüdische Vorstellung vom Messias? Wer hat dieses Konzept installiert und warum?

Swaruu: Die Idee ist uralt und stammt aus der Zeit von Echnaton und Nofretete. Dem Volk die Idee oder das Konzept zu verkaufen, dass sie der Messias sind (oder ihre Priester). Sie folgt dem atonistischen Modell der solaren und monotheistischen Anbetung. Es wird auch von dem gegnerischen Zweig des Monotheismus (meist Ammonisten) angeheizt.

Das Konzept des ammonistischen Messias stammt aus dem alten vordynastischen Ägypten und wird mit dem Erscheinen und der positiven Führung des Volkes durch Legionen oder Repräsentanten von der Seite Enlils, d. h. Außerirdischen, in Verbindung gebracht.

So warteten die Menschen auf beiden Seiten, auf der ammonistischen Seite (Enlil) und auf der atonistischen Seite (Enki) auf das Erscheinen eines Messias oder Christus.

Der Begriff Kristus oder Christus wurde mit oder in anderen biblischen Figuren verwendet, wie z.B. Kristo David, der Goliath besiegte, also war es nicht etwas, das exklusiv auf Jesus Christus angewandt wurde und es war nur mehr ein römisches Verfahren zur Kontrolle der Menge.

In der Tat wurde der Messias als Vespasian verkauft, aber als eine lebende Gottheit wie Gott selbst. Und dann wurde daraus der Begriff des Gottessohns -> der nach Josephus' Verfügung Titus, dem Sohn des "Gottes" Vespasian, zugeschrieben wird.

Und da die Jesus-Idee nur eine Deformation von Josephus' Erzählungen über Titus' militärische Siege in Galiläa und Palästina ist, wurde das transformierte Konzept den Menschen in Galiläa und Palästina methodisch getarnt als das verkauft, Titus sei Jesus Christus selbst.

So ist effektiv jeder Anhänger von Jesus Christus (Flavius Titus) seiner Lehren (römischer Stoizismus + Konzepte des alten Testaments) nur anbetend und gibt alle seine geistige Macht und Gehorsam an Caesar von Rom. Heute noch auf seinem Thron mit dem Namen des katholischen Papstes. Das ist nichts anderes als Cesar.

Das Römische Reich ist nie gefallen. Es steht immer noch ... und es ist das CABAL.

Gosia: Aber dieses Konzept des Messias als positiver Führer der Menschen, haben die ET's das wirklich gegeben, oder ist das eine Fantasie oder eine reine menschliche Erfindung?

Swaruu: Es ist eine Interpretation aus der Sicht der Menschen, dass wenn eine außerirdische Person von Enlils Seite kommt, die Probleme der Stadt gelöst werden. Das kommt aus der Zeit von Ishtar, Osiris, Anu, im vordynastischen Ägypten. Und es wurde im Laufe der letzten 10.000 Jahre durch das Auftreten unzähliger Besuche von der einen oder anderen Einflusskapazität verstärkt, einschließlich des hier am stärksten ausgeprägten, nämlich der Ausweisung von Echnaton und Nofretete aus Ägypten unter dem Vorwurf, Aufwiegler zu sein und dem Volk eine monotheistische Religion aufzuzwingen, als Ägypten sich durch seine religiöse Toleranz seitens des Wiederauftauchens seines Konzepts der Göttin Ishtar auszeichnete.

Robert: Und warum haben sie sich entschieden, die Figur "Jesus" zu kreuzigen und warum im Alter von 33 Jahren?

Swaruu: Jesus zu kreuzigen, um ihm einen dramatischen Beigeschmack des Messias-Märtyrers zu geben, damit die Menschen sich gezwungen fühlen, ihm aus Respekt zu folgen, daher das Konzept, dass Jesus für ihre Sünden starb. Außerdem als Warnung für jeden, der auf die Idee kommt, Ärger zu machen.

Was die 33 betrifft, so ist sie nicht nur eine wichtige Zahl für den atonistischen Schöpfer des Jesu von der Kabale, sondern stellt auch eine mathematische Addition der Zeit dar, die von den Juden und dem palästinensischen Volk für das Erscheinen des zweiten Kommens Christi erwartet wird. Das ist nichts anderes als wieder Titus.

Messias erstes Erscheinen - Vespasian, zweites Kommen, Titus.

Dies deshalb, weil die Geschichte und die Erzählung von Jesus so geschrieben wurde, dass es den Anschein erweckt, dass es sich um etwas handelt, das vor seiner Regierungszeit geschah, noch innerhalb der Kontrolle und des Reiches der julisch-claudischen Dynastie, die wiederum seine Gegner oder Rivalen als Machtgruppe in Rom waren und mit denen sie politisch um den Thron und die Position der Cäsaren kämpften.

Also wird jede negative Handlung seitens Roms in der Geschichte Jesu als Anklage gegen die rivalisierende Julius-Claudianer-Dynastie verwendet und nicht gegen die neuen Flavianer, die hier versuchen, sich als Götter hinzustellen.

Hier gibt es widersprüchliche Angaben.

Auf der Erde wird davon ausgegangen, dass zu dem Zeitpunkt, an dem Rom in Galiläa einmarschiert, die Strafe der Kreuzigung bereits verhängt wurde, aber in meinen Sterndaten steht eindeutig, dass die Strafe von den Flaviern erfunden wurde und erst nach 800 n. Chr. an Verbrechern vollstreckt wurde. Ich selbst habe keine Möglichkeit, zu bestätigen, was zuerst da war. Ich habe eine offensichtliche Tendenz, meinen stellaren Daten zu glauben.

Robert: Frage: Das Alte Testament. Was ist es?

Swaruu: Das Alte Testament ist im Wesentlichen die Geschichte von Atlantis und allem, was darum herum passiert ist. Es ist so geschrieben, dass es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, es zu verstehen, wörtlich für normale Menschen oder zwischen den Zeilen mit Symbolik, für Gelehrte. Das Alte oder Neue Testament wörtlich zu nehmen, ist eine Stadtebene, oder für die Menschen, das war die Absicht.

Es ist Teil einer Kontrolle oder Kompilation, die auf sehr alten Texten basiert, die stark mit den sumerischen Tafeln verwandt sind. Da sie von demselben Volk stammen. Es gibt 3 Ebenen: Sumerische Tafeln / Altes Testament / Neues Testament. Gleiche Quelle und allgemeine Intention.

Robert: Dieselbe Quelle, aber nicht dieselben Autoren, richtig?

Swaruu: Nein, nicht die gleichen Autoren, denn es ist über einen langen Zeitraum, ein großer zeitlicher Unterschied, aber von der gleichen Gruppe, die die Menschheit kontrolliert.

Allerdings sammeln und bearbeiten die neuen Autoren die Texte immer wieder neu. So wurde zum Beispiel das Neue Testament seit Josephus unzählige Male überarbeitet, korrigiert und neu herausgegeben. Daher gibt es die sogenannten apokryphen Texte. Die von den Kirchenleuten weggenommen wurden, weil es ihnen nicht passte, Jahrhunderte nach Josephus.

Spätere Ausgaben, bei denen nicht ganze "Bücher" (so werden sie genannt) aus der Bibel entfernt werden, sondern nur unpassende Absätze entfernt oder bearbeitet werden, und/oder andere hinzugefügt werden. Das beste Beispiel dafür ist die "King James"-Ausgabe der Bibel, die heute am meisten verwendet wird. Das könnte nicht mehr Matrix sein, mit dem Ziel, die Bevölkerung zu kontrollieren.

Die Nahamadi-Texte, die nichts anderes als die Schriftrollen vom Toten Meer sind, werden als Bestätigung für die Bibel genommen, aber das ist nicht der Fall. Sie sehen oder nehmen oder interpretieren dort nur, was sie sehen wollen.

Zum Beispiel sprechen sie in den Nahamadi-Texten von "dem Messias". Das Problem ist, dass es unzählige "Messiasse" mit dem gleichen Namen "Christus" gab. Denn das ist es, was es bedeutet. In den Schriftrollen vom Toten Meer sprechen sie also nicht über die Figur des Vespasian und seines Sohnes Titus. Vielmehr sprechen sie von irgendeinem "Christus", denn davon gab es viele. Also schauen sie einfach nach und bringen alles nach ihrem Gutdünken unter.

Die Nahamadi-Texte oder Schriftrollen vom Toten Meer sind im Grunde Aufzeichnungen der Bevölkerung über den Widerstand gegen die römische Besatzung des gesamten Gebietes, von Palästina bis Libyen.

Die Idee über Jesus in Indien stammt von anderen "Christen", anderen "Messiassen", an denen diese Jesus-Geschichte aufgehängt ist. Logischerweise könnten einige dieser "Christusse" aus dem Gebiet von Palästina Indien erreicht haben. Denn ich spreche von Hunderten von "Christusse". Sie schossen wie Pilze in der Regenzeit aus dem Boden. Jedes Mal, wenn sie in irgendeinem antiken Text "Der Messias" oder "Christus" lesen, schieben sie es auf Jesus Christus. Und sogar der Name Jesus der Christus ... * Jesus bedeutet Retter oder Xaver. Diese 3 Namen sind die gleichen. Es bedeutet wieder Messias.

Im Laufe der Jahre fügen sie der Geschichte Dinge hinzu. Wiederum wird gesagt, dass es viele Jahre lang nicht bekannt ist, was Jesus getan hat. Also gehen sie von dort aus, um Geschichten zu erfinden. Aber es gibt keine Aufzeichnungen darüber, was Jesus in diesen Jahren getan hat, weil sie es nicht erfunden haben. Josephus und Co. sahen nicht ein, warum, da es für sie nicht wichtig war. Oder es fehlte dort etwas, das sie später hinzufügen würden.

Ein weiterer verurteilender Punkt ist die Parallelität zwischen Titus' Feldzug als General und Jesu Handlungen... sie sind gleich, und es sind nicht eine oder zwei Parallelen, es ist alles, alles komplett. Nur müssten wir jede Passage zwischen den beiden vergleichen und das ist eine riesige Arbeit.

Diejenige, an die ich mich am meisten erinnere, ist, dass Jesus sagte, dass sie Menschenfischer werden würden, wenn sie ihm folgten. Titus machte während seiner Feldzüge ein Gemetzel an Fischern im See Genezareth und seine Anhänger, seine Leutnants, begannen, mit einem Speer "Menschenfischer" zu werden, während sie schwammen und versuchten, ihr Leben zu retten. So frech.

Dies ist kein Einzelbeispiel, denn die "allegorische" Parallelität zwischen dem Leben und den Wundern Jesu lässt sich in chronologischer Reihenfolge Schritt für Schritt Hand in Hand mit dem Feldzug des Titus verfolgen. Dies wird von Flavius Josephus selbst perfekt dokumentiert. Das war kein anderer als der Propagandaminister von Vespasian.

Aber viele, fast alle Verschwörungstheoretiker, folgen immer noch Jesus und sagen, dass er ein Wesen des Lichts ist oder war, das kam, um die Menschheit vor den Archonten zu retten, usw. Sie perpetuieren die Lügen der römischen Politiker von einst.

Gosia: Glauben Sie, dass die Jesuiten wissen, dass Jesus nicht existiert hat? Oder sind auch sie in die Falle getappt?

Swaruu: Gute Frage und die Antwort ist definitiv JA, sie wissen es und sie fahren fort, es für die Kontrolle der Menge zu verewigen. Während ich nicht bezweifle, dass die Jesuiten in den unteren Rängen das immer noch glauben, wissen es die an der Spitze.

Nach dem, was andere Forscher außer uns herausgefunden haben, wenn sie den Kontext dieses Themas studieren, passiert das Gleiche mit jedem anderen Zweig des menschlichen Wissens, sei es wissenschaftlich, politisch, wirtschaftlich oder religiös. Wir sind zu der Erkenntnis gelangt, dass Theologen ernsthaft von den religiösen Eliten überwacht und kontrolliert werden, in diesem Fall von den Jesuiten, die, wie wir bereits gesagt haben, nichts anderes sind als die Illuminaten. Das ist kein Unterschied.

Wenn ein Forscher zum Thema Jesus kommt, Altes oder Neues Testament, Evangelien, offizielle und apokryphe gleichermaßen, wenn er nicht die von ihnen, den Illuminaten-Jesuiten, auferlegten Referenzen hat, wird er systematisch von dieser Seite angegriffen.

So wie es mit den offiziellen wissenschaftlichen Zweigen der Erde geschieht. Wenn es nicht in ihre Sichtweise der Dinge passt, wird es nicht beachtet.

Ich selbst habe bei meinen Recherchen zum Thema Neues Testament gesehen, dass inoffizielle Forscher mit einer Reihe von langwierigen Verleumdungen und starken Diskreditierungsmechanismen konfrontiert werden.

Da die offiziellen Theologen der Jesuiten immer behaupten, dass unabhängige Forscher nicht die Studien und Referenzen haben, um als Experten für das Thema zu gelten. Denn letztere haben zum Beispiel einen Doktortitel in Geschichte.

Um als Forscher in Sachen Theologie berücksichtigt zu werden, muss man aus einem Kontext des offiziellen Studiums innerhalb der offiziellen jesuitischen Bildungsstätten kommen. Wo sie gezwungen sind, einen Eid abzulegen, dass sie das Konglomerat und den Orden nicht angreifen werden, wenn sie ihre Themen in der Gegenwart oder in der Zukunft untersuchen.

Normale Menschen in der Öffentlichkeit haben keinen Zugang zu den Informationen, die ich hier zur Verfügung stelle. Da es für sie fast unmöglich sein wird, aus tausenden von Texten, Büchern und Videos, die mit enormen wirtschaftlichen Ressourcen und Arbeit erstellt wurden, herauszufiltern, was wahr ist und was eine Lüge ist. Der Durchschnittsmensch wird nur das als vertrauenswürdig annehmen, was von Medien mit offizieller Glaubwürdigkeit kommt.

Genau wie die mesoamerikanischen Indianer bei der Ankunft von Cortes werden sie sich von Glasperlen und glitzernden Dingen (wie Krähen) beeindrucken lassen, sie werden sich von Grafiken, teuren Aufführungen biblischer Szenen, Fotografien, Kunst von Prominenten und der Menge an Informationen beeindrucken lassen. Sie nehmen es nur deshalb als wahr an, weil die meisten Experten das sagen. Experten, die ich zu dieser Zeit beschuldigte, mit der Kontrollagenda der Jesuiten synchron und in Kollusion zu sein.

Ein weiterer Orden neben den Jesuiten, die ich beschuldige, die Wahrheit zu verbergen, und obwohl sie oft miteinander verflochten sind, sind die Freimaurer, die ich gefunden habe, um die gleichen wie Priester des Sonnengottes Aten zu sein, nach den monotheistischen Ideen von Nofretete und Echnaton (von dem es seinen Namen nimmt) auferlegt... (Überprüfung der Schreibweise des Namens nie zuvor verwendet).

Der Name Gahonam (Geheimbund) existiert nicht im Rot. Ich kann nicht wissen, wie seine Grammatik ist, weil ich ihn nur gehört und nicht gelesen habe. Es klingt wie... phonetisch Ga-ho-nam.

Es ist eine so geheime und uralte Gesellschaft, die aus der Zeit von Echnaton stammt, dass nur sehr wenige Menschen auf der Erde von ihrer Existenz wissen, obwohl sie diejenigen sind, die die Dinge von hinten steuern und die Puppenspieler von vielem sind, was in der Welt, der Erde, vor sich geht. Sie sind ein Teil der Jesuiten, der tiefste Teil und die Verbindung zu den hochgradigen Freimaurern. Und daher kommt auch das Symbol der Freimaurerei G. Es ist ihr Erkennungszeichen.

Diese Geheimgesellschaft ist dafür verantwortlich, mit Gedankenkontrolle und dem Aufzwingen von Regeln, dass der Status-quo der planetarischen Realität auf die gleiche Weise folgt. Sie sind die Puppenspieler hinter den Jesuiten. Mit der Basis in Rom. Von wo aus die Befehle kommen.

Robert: Sie sind diejenigen, die eine Stufe höher stehen als die Jesuiten. Aber unterhalb des Papstes?

Swaruu: Ja. An der Spitze. Hoher Kleriker Atonist. Schwarzer Papst. Diese Psychopathen bewegen sich in der Dualität, im "Gleichgewicht", wie sie sagen.

Sie sehen das Gesicht des Teufels selbst. Adolfo Nicolás. Oberster General der Jesuiten. Im übertragenen Sinne ist er, aus ihrer Sicht, der Teufel.

Das ist das Kontrollsystem hinter der Wahrheit von Jesus. Das System, das die Lügen schützt.

Die Leute sollen nur wissen, dass es einen Kontrollmechanismus gibt. Sogenannte Experten, kontrolliert und bezahlt von jesuitischen Geheimgesellschaften und Gohanam, die die Regeln durchsetzen und die Wahrheit verbergen. Sie unterdrücken unabhängige Ermittler. Das ist alles, was ich dazu im Moment zu sagen habe.

Nachtrag - PAT-Kommentare

Antwort auf Unentwirrbares Netz der Lügen

George,

Ausgezeichneter Artikel. Die meisten Enthüllungen über die Aktivitäten der dunklen Kabale sind bereits jedem zugänglich gemacht worden, der es wissen will.  Die meisten sind nur nicht fähig oder willens, sie zu akzeptieren.  Würden sie sie eher akzeptieren, wenn die Mainstream-Medien rund um die Uhr senden würden und die Täuschung sowie die kürzliche militärische Zerschlagung enthüllen würden? Wahrscheinlich nicht. Einige haben diese Wahrheiten akzeptiert, sind aber immer noch nicht in der Lage, sie mit den breiteren spirituellen Aspekten zu verbinden. Sie hoffen immer noch, dass eine neue Regierung "nesara" die Lösung wäre, ohne die Gründe zu untersuchen, warum sie schon so lange in dieser Matrix gefangen sind.

Ich glaube jedoch, dass diejenigen, die zumindest das Böse erkennen, das begangen wurde und das sie versklavt hat, bessere Kandidaten sind, um weitere Informationen zu erhalten und schließlich ihren Aufstieg zu beginnen (LBP). Religiöse und spirituelle Dogmen waren bisher von einer eher kindlichen und unreifen Sichtweise geprägt, die darin besteht, anderen die Schuld zu geben oder andere anzuflehen, die spirituelle Arbeit für einen selbst zu tun, um Erlösung und Heil zu erlangen. "9Denn wir wissen zum Teil, und wir weissagen zum Teil. 10Wenn aber das Vollkommene kommt, dann wird das Teilweise weggetan werden: 11Als ich ein Kind war, redete ich wie ein Kind, verstand ich wie ein Kind, dachte ich wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, legte ich das Kindliche ab" 1Korinther 13:12

Das Problem bleibt, dass das inkarnierte Seelenfragment eine sehr begrenzte Verbindung zu seinem höheren Selbst hat, solange der LBP nicht begonnen hat und auf eine hohe Stufe fortgeschritten ist. Sie können und werden die Konzepte des Universellen Gesetzes oder irgendein anderes spirituelles Konzept nicht vollständig oder auch nur teilweise erkennen.  Der LBP ist notwendig, um das im Körper festgehaltene Trauma loszulassen, sowohl das individuelle als auch das Ahnentrauma. Dies ist ein sehr schmerzhafter und langwieriger Prozess, wie wir sehr wohl wissen. Es spielt keine Rolle, wie viele schöne und "inspirierende" Botschaften man von welcher Quelle auch immer "channelt", solange man nicht in den LBP eingetreten ist und ihn abgeschlossen hat, wird man nicht in die 5D und höher aufsteigen. Ich habe im Laufe der Jahre von vielen gehört, dass sie keine LBP-Symptome erleben oder in der Lage sind, sie zu kontrollieren, aber trotzdem aufsteigen, weil sie eine andere Rolle haben. Ja, sie haben eine andere Rolle und die besteht darin, nicht aufzusteigen, bis sie den LBP betreten und vervollständigen, der allumfassend für den Verstand, den Körper und den Geist ist.

Es gibt wirklich nur sehr wenige, die verstehen würden, was ich sage oder was Sie seit Jahren sagen. Aber das ist okay, es gab genug von uns, um den Rest in eine Position zu hieven, in der sie ihren Aufstiegsprozess beginnen können, der noch nicht einmal begonnen hat, es aber tun wird, sobald wir unseren rechtmäßigen Platz vollständig physisch in 5D und darüber einnehmen.

Jerry

__________________________

Re: Das unentwirrbare Netz von Lügen und Täuschungen um den Mythos der römischen Kabale von Jesus Christus, dem Erlöser

Lieber Georgi,

Wie kommt es, dass, wenn Sie eine erschöpfende Abhandlung wie die oben referenzierte posten, auch ich mich seit ein paar Tagen intensiv mit dem gleichen Thema beschäftige und weiter lese? Lassen Sie mich das erklären. Ich habe in den letzten Wochen meine Hausbibliothek durchgesehen und festgestellt, dass ein Text, von dem ich einmal glaubte, dass er in meinem Besitz war, nirgends zu finden war. Also bestellte ich ihn zu einem sehr geringen Preis, " THE CHRIST CONSPIRACY, The Greatest Story Ever Sold " 

von Acharya S.

Ich bin zwei Kapitel drin und sie spart nichts aus, was die Machenschaften der falschen Erzählung betrifft, die, wie Sie treffend darstellen, von den römischen Behörden unter den Flaviern unternommen wurde. Der Text umfasst ca. 400 Seiten mit einem Verzeichnis von Fußnoten und Quellenangaben einer bedeutenden Bibliothek. Zunächst weist sie auf die Eliminierung der als Makkabäerbuch bezeichneten Textreihe aus dem Alten Testament hin, die nicht in das konstantinisch-bischöfliche Konzil von Nizäa und den ursprünglich sanktionierten katholischen Bibelkanon aufgenommen wurde.  Kein Wunder. Sie spielen auf die Foltermethoden an, die die römisch-katholische Kirche bei der Unterdrückung der gnostischen " Christen, Druiden und anderen naturgebundenen Praktiken als gnostische Überzeugung, die dem " Messias- und Erlösungskomplex vorbehalten sind, anwandte. 

http://www.stankovuniversallaw.com/2019/09/the-veil-of-forgetfulness-humanity-awakeni

Diese erfundene und eingeführte Maßnahme zur Kontrolle der Massen würde das dunkle Zeitalter von tausend Jahren beginnen, nachdem die neuplatonische Heldin Hypatia brutal von christlichen religiösen Fanatikern ermordet wurde, während sie als einzige weibliche Lehrerin in der Bibliothek von Alexandria diente. 5. Jahrhundert n. Chr.

Es ist interessant, wie innerhalb eines Jahres nach der Veröffentlichung dieser Widerlegungen der Christus-Erlösungslehre Dorothy Mine Murdock, Künstlername Achyrya S. aus Boston, Massachusetts, im Alter von 55 Jahren einer Reihe von Organkrebserkrankungen erlag. Ich kann hier nur spekulieren, aber es wäre nicht das erste Mal, dass ein so frühes Ableben einer Wahrheitsverkünderin durch Handlungen derer geschieht, die von dieser monströsen Fälschung der letzten zweitausend Jahre profitieren. 

https://en.wikipedia.org/wiki/Acharya_S

Ich hoffe, dass es Ihnen gut geht, Sie ausgeruht sind und sich in Ihrer neuen Wohnung eingelebt haben.

Mit Liebe und Licht,

Patrick

Quelle: http://www.stankovuniversallaw.com/2021/02/the-inextricable-web-of-lies-and-deceptions-around-the-roman-cabal-myth-of-jesus-christ-the-savior/#more-30832

5 Kommentare:

  1. Lieber Max, vielen Dank für dein weises Vor-Wort. Stankov bietet ein sehr gutes Training für Unterscheidungsfähigkeit auf der Basis von Intuition. Die Informationen sind sehr gut recherchiert und die Gedankenansätze sehr inspirierend. Jedoch bewegt sich die Art und Weise der Selbstdarstellung und der WERTUNG! Anderer grenzwertig zwischen spirituellem Hochmut, fehlendem Mitgefühl und Akzeptanz anderer Seelenwege. Das zieht sich durch ALLE seine Texte, leider auch die Beschimpfungen. JJ Kassl ist da noch gut bei weggekommen, wobei ich das Gefühl habe, dass es sich hier um die Spiegelung von "Verletzungen" des EGO seitens Stankov geht. Daher ist es so wichtig zu lernen und trainieren, in der Beobachterposition zu bleiben und das an Informationen heraus zu ziehen, was einen weiter bringt und den Rest als seinen Weg zu akzeptieren - URTEILSFREI. Emotionen versperren diesen Zugang. Danke für deine Arbeit an dieser Stelle nochmals.

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Max,
    das was Elke Sommer schreibt, empfinde ich schon lange so.. diese Selbsterhöhung zieht sich wie ein roter Faden durch alle Texte von Gregori und ich lasse es bei ihm.. Ist es ja eine ganze Seelen Gruppe, die für diese Aufgabe steht, da gibt es keinen Kapitän.. Ich stehe darüber, filter für mich heraus, was mit mir schwingt.. Jedoch ist mir auch bewusst, das ist für manche nicht unbedingt durchschaubar, jedoch nach jahrzehntelangem Training, wie unsereins, stolpert du sofort darüber.. Ja, man nimmt es einfach wahr... Immer schön bei sich bleiben 🍀🙏💜 Linda

    AntwortenLöschen
  3. Ja und nein, die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters. Ich weiß, daß es Gott gibt und das auch noch manigfaltig.

    AntwortenLöschen
  4. So erklärt sich Alles (UR) selbst :)

    AntwortenLöschen
  5. Es ist fast schon beeindruckend mit welcher Dreistigkeit - man kann auch sagen frechen Lügen - schon vor tausenden Jahren,das Volk,die Völker,nur verarscht wurden,und immer noch werden.
    Die Kirche,egal Welche,nichts weiter als Machtintresse,und Geldgier und Verrat.
    Verrat an den Völkern.
    Der Vatikan,ein Haufen alter Männer die sich bereichern an den Leiden der Völker.
    Es heisst ja die grossen Religionen werden aufhören zu existieren.
    Zeit wird's.
    Von der Kirche war ich nie beeindruckt...nie.
    Die Bibel,blutrünstig.
    Keiner,Niemand,weiss wirklich wer die Verfasser sll dessen sind.
    Mein Entschluss damals aus der Kirche auszutreten habe ich bis heute nie bereut.
    Wenn ich auch nur sehe in welcher Herrlichkeit diese Pfaffen ihr Leben fristen, alles durch Lüge/n,Krieg/e,Mord,Morde.Enteignungen,Hinterhältigkeiten,Pädophilie,dicke Feten mit,ich möchte dieses nicht ausschreiben,und wohl noch einiges Mehr.
    Auch das angebliche Leben Jesus stellt Fragen auf.
    Wo sind,wo bleiben,die wahren,die Ehrlichen antworten.
    Maria und Josef nur Blasphemie?
    Die Jünger wer waren Diese.
    Menschenfischer,ein weit auslegbares Wort.
    -
    Früher gab es bei Uns stets ein Kreuz mit dem Abbild des leidenden Jesus.
    Das ist lange her.
    Ich glaube an eine höhere Instanz,etwas,dass das alles geschaffen hat.
    -
    Die Menschheit MUSS die gesamte Wahrheit, was wirklich geschah bis zum heutigen Tag,und darüber hinaus erfahren.
    Viele,sehr Viele werden erst einmal nicht verstehen.
    Indoktrination.
    -
    Wer hat Diesen Menschen damals heute auch noch, überhaupt das Recht gegeben,das Recht erteilt,Solches zu begehen wer.
    WER.
    -
    Danke an den Autoren für den Bericht.





    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.