2021-02-18

Energieprognose bis zum Löwentorportal 2021, Georgi Stankov


Georgi Alexandrov Stankov, 17. Februar 2021

www.stankovuniversallaw.com

……..

Die Aktivierung der dreifachen Lebensflamme, dem Sitz der Seele, und ihr vollständiger Abstieg in den Körper ist kein zufälliger Prozess, der jederzeit entlang der linearen Zeit geschehen kann. Er ist während des gesamten Kalenderjahres eng mit großen Sternentoren und Portalen verbunden. Das war schon immer so, und wir wissen es seit vielen Jahren und sogar Jahrzehnten sehr gut aus unserer Erfahrung des planetaren Aufstiegsprozesses heraus. Der Rest der New Ager (Jünglinge des Neuen Zeitalters) hat keine Ahnung, da sie nicht direkt und bewusst am planetaren Aufstieg teilnehmen, wie es das PAT tut, sondern nur darüber reden.

Es gibt das ganze Jahr über eine Reihe von großen, energetisch sehr mächtigen Portalen, die in den Abstieg der Seele in den menschlichen Körper einbezogen werden müssen. Die wichtigsten sind:

– das Sternentor 11.11.20

– das Sternentor 12.12.12 – 21.12.20, der Punkt ohne Wiederkehr

– das Portal der Frühlings-Tagundnachtgleiche 21.3.2021

– die Sommersonnenwende 21.6.21, und

– das Löwentor-Portal Ende Juli / Anfang August, das Portal 8.8.

…………

Die erste Hälfte dieses Jahres wird die Übergangsphase zum Zyklus des alten Seelenalters sein und die Transformation der äußeren physischen und gesellschaftlichen Bedingungen wird sich danach in der zweiten Hälfte dieses Jahres manifestieren und in den kommenden Jahren fortsetzen ….

Basierend auf dieser Analyse halte ich die Frühjahrstagundnachtgleiche für den optimalen Zeitpunkt für die globale Verschiebung, da dieses Datum genau in der Mitte der zehnmonatigen Periode der Seelenkatharsis liegt, wie ich sie erlebt habe und als Etalon (Mustervorlage) für die energetische Transformation und das volle Erwachen der Menschheit in diesem Jahr nutze. Aber, bitte, nehmen Sie mein Wort nicht für Gold, weil der menschliche Verstand (es) denkt und die Seele entscheidet.

https://www.stankovuniversallaw.com/

https://www.esistallesda.de/?s=georg

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

2 Kommentare:

  1. Ein kleiner Hinweis in Mitteleuropa ist Frühlingsanfang 2021 um 10:37 am Samstag, 20. März, zumindest kalendarisch. Danke für den Beitrag.

    AntwortenLöschen
  2. Dieserlei FOKUS in SACHEN "Energie/MAGIE" erachte und FÜHLE ich in Definition als: "Effektiver-DIENST"!!

    Behalte(t) solch AUFMERKSAMKEIT zum Zwecke der Allg. Aufklärung in Sachen MAGIE, BITTE in eurem PRIMÄREN-Dienst!!

    Sein SYSTEM mit POLITIK und der-weiteren DATEN-MÜLL(theorien/hypothesen) zu versorgen erachte und WERTE ich als UNNÖTIGE Störquelle(Interferenz) und hindert Jemand beim UNEINGESCHRÄNKTEN fließen..!!

    WÜNSCHENSWERT wäre auch wenn du deine/EURE WORTWAHL-ABSOLUT in eine Pos. SCHWINGUNG setzen würdest!!

    Alles-aber-auch-ALLES-trägt-SEINE-SPEZIFISCHE-ENERGIESIGNATUR-mit-der-dafür-GESCHÖPFTEN!!:-HANDLUNG/ANWENDUNG/EMOTION/GEDANKE-->U.S.W!!

    ERGO: auch mit ENTSPRECHENDER-WIRKLICHKEIT oder eben durch Neg. WORTWAHL sein UNWIRKLICHKEIT!!

    Desweiteren FREUT mich EURE Entwicklung und ich verbleibe in Respekt und Ehre!!

    DANKE!!-für-EUREN-DIENST!!

    LG-Ad-Muttakka-Yeul-Heel!!

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.